21. und 22.11.14 Stammtisch November und Xmas-Party

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Hallo,


    es steht zwar noch nicht zu 100% fest, aber es könnte gerüchteweise sein, dass das smart-Center Hannover für unseren Stammtischtermin am 21.11.2014 noch etwas ganz Besonderes mit uns plant, so dass ausnahmsweise eine räumliche Verlegung des Stammtisches in die Innenstadt von Hannover notwendig werden könnte. Voraussetzung für eine Teilnahme an diesem besonderen Stammtisch wäre dann eine Mitgliedschaft im smart-club Niedersachsen e.V. Mehr können wir Euch dazu leider noch nicht sagen, außer eben, dass etwas geplant sein könnte und Ihr vielleicht diesen Termin im Kalender besonders anstreichen solltet. Erhalten wir neue Informationen, geben wir diese selbstverständlich umgehend weiter.


    Sollte diese Geschichte im Sande verlaufen, gäbe es ja aber immer noch unseren guten, alten Stammtisch im Amadeus in Altwarmbüchen… ;-)


    Unsere Xmas- Party findet dieses Jahr ganz im Zeichen der Präsentation der neuen smart-Modelle in der Niederlassung in Hannover statt. Wir sind herzlich eingeladen, uns die neuen Autos genau anzuschauen, zu testen und uns mit den Mitarbeitern auszutauschen. Wir treffen uns daher am 22.11.2014 ab 14:45 Uhr am smart-Center Hannover, Podbielskistr. 293, 30655 Hannover, und freuen uns darauf, Euch dann um 15:00 Uhr offiziell zu begrüßen.


    Gegen etwa 18:00 Uhr endet der Event im smart-Center Hannover. Wir setzen unsere Xmas-Party dann im Hotel-Restaurant " Amadeus", Graugansweg 21, 30916 Isernhagen-Altwarmbüchen mit einem leckeren Essen vom Buffet und natürlich unserem traditionellen Schrottwichteln fort. Für das Buffet, mit dem wir gegen 19:00 Uhr beginnen, wird eine allerdings geringe Kostenbeteiligung von ca. 10,00 Euro/Person erforderlich werden.


    Auch für die Xmas-Party könnt Ihr Euch bereits anmelden. Bitte schickt Eure Anmeldung per Email an stefanie.mundt@smart-club-niedersachsen.de . Anmeldeschluss für die Xmas-Party ist Freitag, der 14.11.2014.

    Wer übernachten möchte, kann das im Amadeus direkt oder in umliegenden Hotels, muss sich aber bitte um eine Buchung selber kümmern. Auf Grund von Messeveranstaltungen in Hannover empfehlen wir eine baldige Buchung.



    Jetzt hoffe ich auf zahlreiche Anmeldungen... :0111:


    Liebe Grüße


    Steffi

    Ich bin Erzieherin und keine Kindergärtnerin!!!

  • Hallo,


    der Anmeldeschluss für die Xmas-Party mit der Präsentation des neuen smart im smart-Center Hannover und unserer anschließenden traditionellen Feier im Amadeus in Isernhagen-Altwarmbüchen rückt näher! Deshalb noch einmal zur Erinnerung:


    Anmeldeschluss ist am Freitag, den 14.11.2014!


    Bitte schickt Eure Anmeldung einfach per Email an stefanie.mundt@smart-club-niedersachsen.de und vergesst dabei bitte nicht, auch anzugeben, mit wieviel Personen Ihr teilnehmen möchtet.


    Weil es entsprechende Irritationen gab, noch einmal der Hinweis: die Teilnahme an der Xmas-Party mit der Präsentation im sC Hannover und dem anschließenden Beisammensein im Amadeus ist nicht nur für Mitglieder unseres Vereins offen. Jeder, der gute Laune mitbringt, ist uns herzlich willkommen, egal ob Mitglied in unserem Verein oder auch nicht.


    Lediglich am Freitag, den 21.11.2014, kann es eventuell sein, dass mit dem sC Hannover ein Event nur für unsere Mitglieder vielleicht stattfinden könnte.


    Eure Clubchaoten


    Steffi, Axel, Ulli und Anke

  • Zitat

    Original von Der_Hammer
    hey, wir sind auch dabei.


    :0133: Klasse, da freu ich mich doch drauf. Wir haben uns ja auch lange genug nicht gesehen.


    Hier mal ein klitzekleiner Vorgeschmack auf das, was uns abends aufgetischt wird:



    Und es scheint richtig voll zu werden. :0062:


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Huhu,


    Ein kleiner Zwischenstand zu den Anmeldungen....


    Ich bin voller Stolz :0062: Euch mitzuteilen, dass wir für das Center 32 und zum Essen 28 sind!!! :0107:


    Aber bis zum 14.11.14 dürfen es noch mehr werden und wir bringen das Center und das Amadeus zum Platzen :0121:


    Liebe Grüße


    Steffi

    Ich bin Erzieherin und keine Kindergärtnerin!!!


  • Super!!! Das erhöht die Vorfreude! :0106:

  • Huhu,


    Der Countdown läuft....


    Beim Center freue ich mich gleich, wenn alle kommen, 48 Personen zu begrüßen und für 34 unsere Weihnachtsbuffet zu eröffnen.


    Am spannendensten wird wohl auch die Frage zu beantworten, wie hoch der Geschenkberg fürs wichteln wird....


    Liebe Grüße und bis gleich


    Steffi

    Ich bin Erzieherin und keine Kindergärtnerin!!!

  • Hallo,


    es war eine sehr schöne Weihnachtsfeier. Wir haben uns ehr gefreut, euch alle wiederzusehen! Danke an die Orga und ein großes Lob an den Center Hannover für den hervorragenden Ablauf!


    Wir waren gestern noch bei der Präsentation in Nordhorn. Der forforu hat uns sehr gut gefallen :0062:


    Gruß


    Carsten

  • Hallo,


    vielen dank an alle für diese tolle Weihnachtsfeier!!! :0100:


    Da macht das planen für nächstes Jahr gleich wieder Lust und Laune :0062:


    Liebe Grüße


    Steffi

    Ich bin Erzieherin und keine Kindergärtnerin!!!