Diesels Mercedes im Automarktblog?

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Hallo Robert,


    habe ich das richtig gesehen? Ist Dein Dicker hier zu sehen?




    Viele Grüße Carsten

    OS-CA 813 Citroen Berlingo HDi 90
    OS-CA 815 Bürstner Ventana 490 TK
    OS-CA 816 VW Lupo 1.4

  • Hallo Carsten,


    ja, das ist tatsächlich mein Auto. :0171: :0171: :0171:


    Ich verstehe allerdings ABSOLUT nicht, wie dieses Bild dorthin gekommen sein mag!


    Das Foto habe ich selbst aufgenommen und auf den Sternschuppen-Seiten veröffentlicht - daß sich die BLÖD-Zeitung inzwischen sogar ungeachtet aller evtl. bestehenden Copyrights einfach so an privaten Daten vergreift, hätte ich nicht erwartet! (warum eigentlich nicht? Die schrecken doch auch sonst vor nichts zurück ...)


    In der Wikipedia sind auch noch zwei Bilder von dem Auto zu finden, aber die Aufnahme hier gehört definitiv NICHT dazu!


    Hmm, vielleicht sollte ich mich mal mit einem Anwalt unterhalten, ob man die nicht wegen Verstoßes gegen das Copyright dranbekommen könnte ...



    Tja, das ist nun schon das zweite Mal, daß ich auf so etwas hingewiesen worden bin: beim erstem Mal habe ich doch tatsächlich mein Auto in einer Annonce bei mobile.de wiedergefunden!
    :0166: :0166: :0166:


    Danke jedenfalls für den Hinweis!


    Schönen Gruß,
    Robert

    smart fortwo passion CDI 05/2004, D-RD 777
    0-=*=-0 280S 07/1971, D-RD 444H



    Wer zum Teufel ist General Failure, und warum liest er meine Festplatte?

  • Zitat

    Original von Diesel-King
    Hmm, vielleicht sollte ich mich mal mit einem Anwalt unterhalten, ob man die nicht wegen Verstoßes gegen das Copyright dranbekommen könnte ...


    Moin Robert,


    wenn Du da jemanden brauchst, ich kenne 'ne gute Adresse. :0060:


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif