3. Stern-Fahrt nach Höxter am 27.-29.07.2007

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Moin!


    Der smart-Club Hamburg führt am 28.07.2007 inzwischen zum 3. Mal eine Sternfahrt nach Höxter durch. Dazu aus dem Forum des smart-Club Hamburg:



    Wie ich finde verdient diese immerhin einem guten Zweck dienende Veranstaltung unsere Unterstützung. Wir haben uns deshalb angemeldet (allerdings nur für den Samstag und ohne Übernachtungen). Ich fände es schön, wenn wir außer Petra mit noch ein paar mehr scN-Mitgliedern dort aufschlagen würden.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Hallo!
    Mein Sohn und ich haben diese Sternenfahrt schon im letzten Jahr mitgemacht. Es hat uns sehr viele Spaß gemacht und wir haben viele Leute kennen gelernt. Und die Ausfahrt mit den Kindern ist eine wirklich gute Sache, das sagen alleine schone diese Kinderaugen aus. Die ganze Sache ist super organisiert und wird ebenso von der Weserberglandklinik in vollem Umfang unterstützt. In diesem Jahr werde ich mit meinem Mann dabei sein und haben uns schon vor längerer Zeit in der Tonenburg ein Zimmer angemietet. Ich hoffe man sieht sich!
    LG
    Petra

  • joo.. das war doch das Ding was Letztes Jahr so Kurzfristg im Forum autauchte...




    Pedda, wieder Frühtsück bei euch??


    ich Starte nurnoch ne Rückfrage an frauchen und dann bin ich schon fast angemeldet (ABER AUCH NUR Samstag)

    !!!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!!!

  • Zitat

    Original von Rossi
    Pedda, wieder Frühtsück bei euch??


    Moin,


    das sieht wohl leider eher schlecht aus. :0103: Hast Du gesehen, wann in Höxter treffen angesagt wurde? Da werden wir hier so früh los müssen, daß wir keine Chance haben, die notwendigen Zutaten zum Frühstück noch zu beschaffen. Du mußt eine Fahrzeit von gut 2 Std. rechnen. Um die Zeit hat hier noch kein Laden auf.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Moin Ingo,


    na ja, über ein paar Minuten will ich nicht mit Dir streiten. Aber 2 Std. sollte man schon als Richtwert ansetzen. Über Hameln an der Weser längs sind das obendrein 100 überaus reizvolle Kilometer.


    Sicher können wir Konvoi fahren. Hast Du Dich denn angemeldet?


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif


  • O.K. bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit. Aber Interesse hätte ich schon.


    Gruß


    Carsten

  • ...auch gemeldet...


    aber ob ich an Peters Stelle Über Hamlen fahren würde....sind für dich rund 30 km mehr als über Eime ect.


    Ausserdem ist die Strecke nich so schön (naja wenn mann öfter da runter Fährt verblasst die schönjheit halt)

    !!!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!!!

  • Zitat

    Original von Rossi
    ...auch gemeldet...


    Suuuuuuuuuuuuuuuper!


    Zitat

    Ausserdem ist die Strecke nich so schön...


    Du hast ja im Prinzip durchaus recht, aber nur soweit es die Strecke bis Hameln betrifft. Hinter Hameln wird es dafür doch wirklich malerisch, vor allem bei schönem Wetter.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Moin!


    Das Programm zur Sternfahrt nach Höxter steht jetzt fest. Ich zitiere dazu einfach mal aus dem Forum des smart-club Hamburg:



    Für die, die noch Interesse haben, an der guten Sache mitzuwirken und sich bisher nicht angemeldet haben, bitte beachtet, daß die Anmeldefrist verlängert wurde und Ihr somit doch noch Gelegenheit zur Mitwirkung erhaltet!


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Wir würden ja gerne auch kommen, aber leider haben wir an dem Termin schon lange was anderes geplant :0103: .


    Klaus


    p.s. das mit den Anmeldeterminverlängerungen fast bei jedem Event erinnert mich immer an den Praktiker-Baumarkt: seit 100 Jahren 20% auf alles - nur noch 2 Tage (ausser Tiernahrung) :0060:

    ===========
    1999 = smart for2 (neu)
    2005 = smart Roadster Coupe (Vorführwagen)
    2008 = smart for4 (gebraucht)
    2013 = Opel Rekord (Bj. 1985) (Oldtimer)
    2015 = Mercedes Benz E200 (Bj. 1998) (gebraucht)
    2016 = scharf auf den for4 (Brabus) (mal kucken ....)

  • Zitat

    Original von smartwhv
    ... (ausser Tiernahrung) ...


    Moin Klaus,


    nix da! Diesesmal ist die Tiernahrung mit drin (zumindest klammern sie es diesesmal nicht aus)
    Wobei, in welchem Praktiker gibt es überhaupt Tiernahrung - in "Meinem" nicht!


    Gruß


    Thomas

    Der Gesundheitsminister warnt:
    smart fahren macht süchtig


    my smart-evolution:

    UN TD 923
    UN ST 2004

  • :0101: Moin


    Wir bekommen unseren neuen am 28.7. erst.
    Bis dahin sind wir Fußgänger.
    Können also leider nicht teilnehmen.

    Über den Wolken........................:0060:

  • Zitat

    Original von Pilot
    Bis dahin sind wir Fußgänger.
    Können also leider nicht teilnehmen.


    :0103: :0102:


    Moin Kurt,


    das feststehende Datum für Euren Neuen ist einerseits ja sehr erfreulich, anderseits sehr, sehr bedauerlich, daß es zu diesem Termin noch nicht klappt.


    Zum Stammtisch dürft Ihr übrigens auch gerne mit einer Fremdmarke erscheinen... :0043:


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif