Hannöverscher Stammtisch im August

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Moin!


    Heute in einer Woche, also kommenden Freitag, den 17.08.2007, um 20.00 Uhr ist es wieder soweit:


    Stammtisch im Amadeus, Graugansweg 21, 30916 Isernhagen-Altwarmbüchen


    Nicht vergessen! Wir erwarten zahlreiches Erscheinen ;), wobei für die smart & Emsland-Teilnehmer dann auch gleich noch geklärt werden kann, ob und wie die gemeinsame Anreise erfolgen soll.


    Damit Ihr für den Stammtsich ordentlich Werbung machen könnt, habe ich den Stammtisch-Flyer gerade mal überarbeitet. Zum Download (pdf) -> hier klicken!


    Auch der "große" Flyer für die Region Hannover mit dem Hinweis auf unsere Vorteile in Garbsen und Braunschweig wurde von mir auf den aktuellen Stand gebracht und, damit er vielleicht ein wenig mehr ins Auge fällt, etwas bunter gestaltet. Download, ebenfalls pdf, -> hier klicken!


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • sorry. Ich komme am Freitag nicht zum Stammtisch.


    Aber wir sehen uns ja am Samstag in Lingen (ja wir fahren Alleine, bin ja froh das Tina mitkommt obwohl sie autofahren ja nicht so mag)


    P.S.: Peddaaa birngste das Shirt dann mit nach Lingen???

    !!!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!!!

  • Zitat

    Original von Rossi
    sorry. Ich komme am Freitag nicht zum Stammtisch.


    Ey, neeeeeeeeee, was soll das denn???? Kneifen gibts nicht! :0105:


    Mit dem Shirt muß ich mal sehen, hängt davon ab, ob ich noch irgendwo Platz im Auto finde. :0152:


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • hey, ich habe sonntag schon das Pokern abgesagt, watt soll ich dennoch alles tun....
    *maul, schnief* (und die verluste die ich dadurch habe...)


    und das mit dem Platz... Häng es doch an die Antenne!

    !!!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!!!

  • Zitat

    Original von Rossi
    hey, ich habe sonntag schon das Pokern abgesagt, watt soll ich dennoch alles tun....


    Datt is ja woll auch völlig unwichtich! Wen interessiert schon Poker????


    Mit der Antenne geht nicht, die ist zu kurz.

    sc-sig5.gif

  • Wann ist der nächste Stammtisch???


    Und viel Spaß in Lingen.
    (Wir sind in Schottland :0111: )

    Über den Wolken........................:0060: