Schon wieder Cabrio-Dach defekt

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • :0102:
    Hallooooo!


    ...


    Übrigens habe ich für mein Cabrio-Dach schon wieder einen neuen Motor und neue Seilzüge bekommen. Allerdings ist über die Kostenübernahme noch nicht das letzte Wort gesprochen.
    Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt?
    Schönes Wochenende
    Petra





    (editiert von admin und verschoben)

  • Hallo Petra,


    bisher funzten unsere Cabrio Dächer völlig einwandfrei. Also keine einschlägige Erfahrung hier.


    Oder bezog sich Deine Frage hier mehr auf die Kostenregelung? :0156: Ich glaube, da stellt smart sich dem Vernehmen nach eher quer, wenn die "Kundendienstmaßnahme" betreffend das Dach einmal ausgeführt wurde.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Hallo Petra,


    wir hatten mit unserem Cabrio-Dach auch öfter Schwierigkeiten.
    Ein paar Mal waren es die abgenutzen Zahnräder, dann die Seilzüge und zum Schluss dann der Micro-Schalter.


    Wir haben jedoch im Center BS hinsichtlich der Kostenregelung gute Erfahrungen gemacht. Bis das Problem mit dem Microschalter gelöst wurden ist, hatten wir ohne Murren ein Ersatzauto (kostenlos) bekommen (für 3 Tage).


    Und jetzt zum Schluss, hat sich das Verdeck immer schräg eingezogen.


    Von allen Werkstatt-Terminen haben wir nur den Austausch des Microschalters bezahlen müssen.


    Insoweit haben wir nur beste Erfahrungen (in BS) diesbezüglich gemacht.


    Gruß Anja

    :0111: Natürlich 99-smarties, wer sonst!!!