Pimp my smart - Altwarmbüchen Customer 2007

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • will auhc ne tröte fürn 10'er...


    heirmit anmeld. bringe auch wieder den Accuschrauber mit.


    naja und über Qualifikationen bracht ihr nicht Nachzufragen, bin ja nur der Praktikant!

    !!!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!!!

  • Moinsen!


    Also das mit den Federn in Ahlerstedt hat mich um Jahre altern lassen. Da muß ich Peter zustimmen. Das ist nix für so ein Schrauberevent.


    Leider kann ich an dem Termin auch nicht. Da bin ich in Duisburg.:0102:


    Aber irgendwann muß ich mir endlich mal die Hupe einbauen lassen. Die liegt hier schon eine halbe Ewigkeit rum.


    Bis denne
    Ingo

  • Klasse Idee, meine Tachobeleuchtung funktioniert nämlich nur noch zur Hälfte.


    Hat jemand Erfahrungen damit?


    Ggf. kann man auch blaue LEDs einbauern, falls jemand weis, wie das geht.

  • Zitat

    Original von Rossi
    will auhc ne tröte fürn 10'er...


    Ich fahr da morgen nochmal hin. Soll ich dir, wenn die noch eine haben, ein Hüpchen mitbringen?

  • Zitat

    Original von SNOWWHITE
    Also vorn bei mir ist alles mit Kabelbindern befestigt! Die sieht man nicht und kann im Zweifel alles entfernen!
    Hab gerade beim Teilehändler angefragt und der gibt mir ne gebrauchte A-Klassentröte für schlappe 10 Euronen. Denke das ist fair.


    Für 10,- EUR? da bin ich mit dabei! Wenns klappt!


    Gruß


    Carsten

  • Zitat

    Original von Axel
    Klasse Idee, meine Tachobeleuchtung funktioniert nämlich nur noch zur Hälfte.


    Hat jemand Erfahrungen damit?


    Ggf. kann man auch blaue LEDs einbauern, falls jemand weis, wie das geht.


    Moin Axel,


    das sollte auch kein nennenswertes Problem sein. Den Tacho zu zerlegen ist recht einfach...


    Soll ich das jetzt schon mal als Anmeldung auffassen?


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Hallo,


    wenn ich nicht arbeiten muß würde ich auch gerne vorbei schauen, kann ich aber noch nicht genau sagen , da mein Chef (Disponent) noch nicht so weit in Voraus denken kann.:0060:


    Ich könnte auch eine fette Hupe gebrauchen,


    Tagfahrlicht und Heizungsbeleuchtung interessieren mich auch. Ich glaube da gibt es viel zu sehen für mich wenn ihr so bastelt.


    Ja und ganz wichtig, so einen schönen Heckaufkleber bräuchte mein Zwergenporsche auch..:0119:


    Gruss Michael

    Ford Capri III 2,8i
    Skoda Fabia II Combi 1,6 TDI
    Rettet die Wälder – esst mehr Biber!!! :-)

  • Moin Michael,


    den Aufkleber bestelle bitte mit Rücksicht auf eine einwandfreie Kassenführung hier. Vorauskasse brauchst Du natürlich nicht zu leisten und Portokosten sind auch nicht zu bezahlen, wenn der Aufkleber bis in 4 Wochen Zeit hat und wir ihn dann gleich auf Deiner Kugel anbringen.


    Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr den weiten Weg von Cloppenburg nach Hannover auf Euch nehmen und mit uns schrauben würdet. Wenn es geht, kommt zum Stammtisch am Abend zuvor! Der Stammtisch findet im Amadeus statt, wo Ihr ggf. auch gleich eine sehr angenehme Übernachtungsmöglichkeit hättet. Rede Deinem Disponenten mal gut zu! :0166:


    Das Tagfahrlich einzubauen ist keine große Sache, wie Du ja schon gesehen hast. Zu bestellen ist das Teil bei MDC.


    Als Hupe nimmst Du am besten die Zweiklangfanfare von smart. Solltest Du nicht in einem unserer rabattgebenden Center vorbeikommen und Du kannst sicher absehen, daß es klappt, gib mir einfach Bescheid. Ich würde Dir dann so ein Ding hier in Garbsen besorgen. Kostenpunkt rd. 35 Euro.


    Das mit der Heizungbeleuchtung habe ich jetzt übrigens nicht verstanden???


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif



  • Jo, das hört sich gut an, Aufkleber wird gleich bestellt und ihr fummelt den dann an die Kugel, weil ich krieg das mit Sicherheit nur krumm und schief hin. Und begiessen müssen wir das doch dann auch bestimmt....
    Meinte natürlich die Hebel für die Heizung, da ist bei mir alles dunkel, oder sind die Schieber nicht beleuchtet ???


    Und weg...

    Ford Capri III 2,8i
    Skoda Fabia II Combi 1,6 TDI
    Rettet die Wälder – esst mehr Biber!!! :-)

    2 Mal editiert, zuletzt von MHC ()

  • So Jungs,


    komme gerade vom Schrotthändler und A-Klassenhupen sind aus. Stellt sich die Frag ob auch Hupen vom w202 (alte CKlasse) paßt. Da liegen noch jede Menge rum.


    Ich mach mich mal schlau und poste mir dann nen Wolf


    Grüße

  • Moin Michael,


    ne, die Schieber selbst sind nicht beleuchtet.
    Es leuten dort nur die roten und blauen "Punkte", sowie die weissen Symbole für Umluft und Gebläse.


    Gruß


    Thomas

    Der Gesundheitsminister warnt:
    smart fahren macht süchtig


    my smart-evolution:

    UN TD 923
    UN ST 2004

  • Moin Ihr Lieben!


    Ich wäre auch gerne dabei.
    Auf meine bessere Hälfte muss aber wohl verzichtet werden, da der Arme schufften muss. Voraus gesetzt er bekommt nicht frei!


    Also, ich hätte gerne ne vernümpftige Tröte! Meiner macht nur >Mip< und das finde ich nicht lustig und mein Kleiner :0054: auch nicht, schließlich soll man vor ihm wegspringen, wenn er denn nen laut macht und sich nicht vor lachen wegschmeißen! :0093::0103:
    Das ist deprimierend!


    Ja und da hätten wir noch was ganz gerne und zwar nen Pop up und noch ne Menger anderer Ideen...


    Aber ich denke, dass wir nur das bis dahin realisieren können! :0103:


    Falls jemand doch noch ne Tröte hat die er Kostengünstig abgeben möchte und vor der man sich nicht verstecken muss... Würde ich das gerne begrüßen!


    Liebe Grüße Jessy

    :0049: ~~~~>Made by God and not by me!<~~~~:0001:

  • Moin Jessy,


    fahr nach Garbsen und hol Dir unter Vorlage des Ausweises da 'ne Tröte ab. Das ist ganz klar die günstigste und in Hinblick auf problemlosen Einbau auch die sicherste Lösung.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif