Pimp my smart - Altwarmbüchen Customer 2007

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Moin!


    War ich auch schon am überlegen, ob ich das mache!
    aber bis zum 22.09. ist ja noch nen bisschen hin und bis dahin kann ich mich ja noch nen bisschen rum hören.


    Gruß Jessy

    :0049: ~~~~>Made by God and not by me!<~~~~:0001:


  • wieso krieg ich kein Popup Fenster bei eingang einer PN?

    Ford Capri III 2,8i
    Skoda Fabia II Combi 1,6 TDI
    Rettet die Wälder – esst mehr Biber!!! :-)

  • Popupblocker????

    ===========
    1999 = smart for2 (neu)
    2005 = smart Roadster Coupe (Vorführwagen)
    2008 = smart for4 (gebraucht)
    2013 = Opel Rekord (Bj. 1985) (Oldtimer)
    2015 = Mercedes Benz E200 (Bj. 1998) (gebraucht)
    2016 = scharf auf den for4 (Brabus) (mal kucken ....)

  • Moin Peter,


    ich habe den Termin fest eingeplant, allerdings werde ich es nicht so früh schaffen, also ohne Frühstück für mich.


    Gruß


    Axel

  • Moin!


    Dann fasse ich mal zusammen, wen wir denn bis jetzt dabei haben (wenn ich alle richtig verstanden habe):


    - blakmotion (1)
    - 99-smarties (2)
    - SNOWWHITE (1)
    - Rossi (1)
    - MHC (2)
    - Axel (1)
    - Schätzchen (1) ?
    - Carsten ?


    Das verspricht doch schon mal, richtig nett zu werden. :0167:


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Zitat

    Original von smartwhv
    Popupblocker????


    no, das Popup Infofenster geht ja bei Zipposammler.de wenn ich da eine PM bekomme, muss was andereres sein.
    Vieleicht habe ich ja wieder mit geschlossenen Augen gelesen und vom letztem Treffen geträumt.:0106: :0106: :0106: :0106:


    MHC

    Ford Capri III 2,8i
    Skoda Fabia II Combi 1,6 TDI
    Rettet die Wälder – esst mehr Biber!!! :-)

  • Moin!


    Na, aber sicher wird das Event nett gar keine Frage, bei der Truppe würde es mich echt stark wundern! :0106:


    Habe mit meiner bessere Hälfte gesprochen, er will aufjedenfall versuchen frei zu bekommen, vorausgesetzt er wird nicht weiter krankgeschrieben!


    Joah, wir werden bis dahin auch das Pop up haben und vllt auch noch nen bisschen mehr!


    Liebe Grüße Jessy

    :0049: ~~~~>Made by God and not by me!<~~~~:0001:

  • Zitat

    Original von Schätzchen
    ... auch das Pop up...


    Moin Jessy,


    was Du meinst, ist ein Pop Off, das von Michael angesprochene Pop up ist ein kleines Fenster auf der Seite, das bei ihm nicht aufzugehen scheint, wenner eine PM erhält. :0060:


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Moin!


    Ja ja ich weiß und meint ich ja auch .... Pop Off und Pop up, der Unterschied ist mir sehr wohl bekannt, wäre ja auch traurig wenn nicht!
    Möchte mir gar nicht vorstellen wie ein Pop up in meinem Kleinen :0054: verbaut werden sollte... nee also das nun wirklich nicht... Das Pop Off ist mir da dann schon lieber!


    Grüße Jessy

    :0049: ~~~~>Made by God and not by me!<~~~~:0001:

  • ich melde mich hier mit wieder ab erst mal vom bastel event



    wen komme ich spontan und ohne smart



    fragen warum usw bitte per pn gehört net ins forum

  • na Timo,wieder zerlegt dein Auto???



    Zu der Blauen Beleuchtung.....


    Ich habe sie teilweise drin, is zwar ganz nett aber ob ich es wieder tun würde.......
    zumal die bei mir auch schon rumspinnt (blöde billig Fassungen :-( )


    Zur Heizungsbeleuchtung ist nur 1 zu sagen: 1. einbau nur mit sehr kleinem Torx schraubendreher (hat keiner) oder pfuschen mit nem messer. ABER in blau sieht menn nix mehr vom Licht. (ja es geht noch weniger als mit der normalen Funzel.)

    !!!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!!!

  • Moin,


    zur Beleuchtung der Heizung: Einbau war bei mir kein Problem! Bei mir hat einer meiner Torx gepasst. ABER: Ich hab es wieder ausgebaut, weil es kaum sichtbar ist, da die LEDs die es im handel gibt zu dunkel dafür sind. Das Licht wird dort nämlich über eine Art Lichtwellenleiter hingeleitet.


    Gruß
    Börge

  • Zitat

    Original von Schätzchen
    Möchte mir gar nicht vorstellen wie ein Pop up in meinem Kleinen verbaut werden sollte... nee also das nun wirklich nicht... Das Pop Off ist mir da dann schon lieber!


    Grüße Jessy


    Hahahaha machste Ihn an ..... geht ein Fenster auf. :0093:


    Spaß beiseite:
    Haben wir eigentlich jemanden der sich mit Anlagen auskennt? Ich hab so´n Fiepen vonner Lichtmaschine drin!


    Smarte Grüße


  • Schönes Radio, Display ist zwar nicht das größte, dafür verdeckt es aber nicht die Heizungs/Lüfter Hebel wie bei den Radios wo so ein großes Display ausgefahren wird. Und bei der Radioeinbaulage sollte das auch gut zu sehen sein. Werd ich mir dann mal ansehen.


    Was soll das denn heißen Wetterabhängig ?? Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung.


    Ich könnte meine Feldküche mitbringen, 2 Flammieger Benzinkocher, da können wir dann Brühe und Würstchen warm halten und uns direkt beim Schrauben warm futtern, soll schöner sein als warm arbeiten.


    Ey, ihr müsst kommen, ich bekomme den Clubaufkleber aus Auto gepappt, da könnt ihr doch nicht fehlen, da wird mein Auto doch quasie mit dem Club verheiratet.....


    Wir sehen uns am 22.

    Ford Capri III 2,8i
    Skoda Fabia II Combi 1,6 TDI
    Rettet die Wälder – esst mehr Biber!!! :-)

  • Zitat

    Original von MHC
    Ich könnte meine Feldküche mitbringen, 2 Flammieger Benzinkocher, da können wir dann Brühe und Würstchen warm halten und uns direkt beim Schrauben warm futtern, soll schöner sein als warm arbeiten.


    Moin Michael,


    super Idee! Bitte bring die Feldküche gerne mit. Sollte es zu kühl sein, bringt es der E-Grill ja leider nicht mehr.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Zitat

    Original von MHC


    ...
    Was soll das denn heißen Wetterabhängig ?? Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung.
    ...


    Is scho Recht!
    Aber ich habe trotzdem keine Lust, mein Auto und mich danach trocken zu legen.
    Schliesslich muss ich ja noch win paar Strippen nachziehen. (Tacho- und Rückfahrsignal)
    Das Handbrems-Signal schenke ich mir, sonst kann ich ja nur im Stehen DVD schauen. :0101: :0086:


    Gruß


    Thomas

    Der Gesundheitsminister warnt:
    smart fahren macht süchtig


    my smart-evolution:

    UN TD 923
    UN ST 2004