Smartimes Onlin Hefte

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Hallo,


    habe im Internet die Online Hefte von smartimes gefunden, 2 Ausgaben kann man dort so runter laden.
    Da ich es nicht so mit dem Englischen habe lohnt sich für mich auch Abo.
    Hat jemand noch alte Ausgaben auf der Festplatte liegen und kann man die bekommen.
    Eigentlich wie schon gesagt interessieren mich nur die Bilder in den älteren Heften, das lesen ist da nicht so mein Ding.

    Ford Capri III 2,8i
    Skoda Fabia II Combi 1,6 TDI
    Rettet die Wälder – esst mehr Biber!!! :-)

  • Moin Michael,


    das mit dem Abo wäre ohnehin nichts geworden. smartimes wurde im Frühjahr eingestellt. Neue Ausgaben wird es also nicht geben. Ich habe aber 10 Hefte als pdf-Datei. Ob die beiden, die Du Dir schon gezogen hast, dabei sind, weiß ich nicht, ist aber ja auch egal...


    Die Dateien sind allerdings zu groß, um sie hier anzuhängen oder Dir als email zu schicken. Zum Download auf die Seite laden möchte ich sie aus Copyright-Gründen auch besser nicht. Gedulde Dich also bis zu unserem nächsten Treffen, Du bekommst dann eine CD von mir. Oder guck bei Gelegenheit einfach mal eben bei uns rein.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Danke für die Info,


    sah ansonsten recht interessant aus, auch wenn es in Englisch war und ich alles im Wörterbuch nach schlagen musste, hatten halt shöne Bilder drin,

    Ford Capri III 2,8i
    Skoda Fabia II Combi 1,6 TDI
    Rettet die Wälder – esst mehr Biber!!! :-)

  • Ja, es war interessant und es gab auch interessante Fotos bzw. nette Anleitungen. Und es gab auch schöne Reiseberichte, mußt Du unbedingt gucken! :0117:


    Leider gab es wohl insbesondere Probleme mit nicht zahlenden Anzeigenkunden, so daß Stephen Goddard sich am Ende genötigt sah, die Geschichte sterben zu lassen. Schade drum.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif