Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Moin Lydia,


    wegen Aussehen guckst Du hier ->crossblade


    Leider läuft die Saison/das Saisonkennzeichen in den nächsten Tagen aus, so daß es dieses Jahr mit einer Vorführung eher nichts mehr wird, ansonsten empfehle ich Dir, einfach nächstes Jahr im Sommer mal zu einem unserer Events zu kommen, Du wirst da u.U. sogar gleich mehrere davon live zu sehen bekommen können.


    Gebaut wurden die Teile alle in 2002, Stückzahl auf 2000 limitiert.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Hi Peter!


    Vielen Dank für die prompte Beantwortung. Wer nicht bis zur nächsten Saison warten will, was den Crossblade betrifft, der kommt am So. 21.10. in 37688 Beverungen auf seine Kosten. Da wird im Zuge des RTL-Spendenmarathons 2007 eine Mitfahrt ermöglicht.... naja, wenn man 5 Jacken an hat...(Lange Str. ab 12.00 Uhr)
    Übrigens wird am So. ab 12.00 auch eine Menschenkette von Wehrden bis Herstelle mit 12.000 Menschen an der Weser entlang gebildet. Wenn es mehr werden, dann ist es ein 3-Länder-Projekt, denn NRW, Niedersachsen und Hessen (Bad Karlshafen) sind dann daran beteiligt. Ein anonymer Sponsor spendet 0,50 € pro Person zu Gunsten Kinder in der 3. Welt. 100te von Aktionen in der Richtung erwarten einen von Sa.-So., also wer noch nix vorhat... :0111:


    Bis demnächst...
    ...Lydia

    :0153:smartholly

  • Naja, 5 Jacken, bei den Temperaturen im Crossblade, deshalb...


    Sorry, hätte ich auch eher drauf kommen können, das Event anzukündigen. Könnt Ihr den Beitrag unter Events nochmal veröffentlichen, bin mir nicht sicher, ob ich das richtig mache...


    Lydia

    :0153:smartholly

  • Hi nochmal,
    übrigens ist das Mitfahren im Smart Crossblade von einer Partei (FDP) organisiert, deshalb habe ich anfangs Schwierigkeiten damit gehabt, dieses anzukündigen, da ich völlig parteilos bin und auch mit FDP nix am Hut habe!
    Aber das RTL-Event im Dreiländereck an sich lohnt doch für einen Sonntagsausflug.
    Mist, ich hätte da eher dran denken müssen, Euch das mitzuteilen - sorry, kommt nicht wieder vor!!!


    Lydia

    :0153:smartholly

  • Zitat

    Original von smartholly
    Könnt Ihr den Beitrag unter Events nochmal veröffentlichen, bin mir nicht sicher, ob ich das richtig mache...


    Wieso? Du hast das doch schon bestens erledigt. Ich hätte es nichts besser tun können.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif