L2B - London to Berlin Oktober 2008 / Intermeet 2008

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Moin!


    Und noch ein kleines Update:


    Kaz (Puddlejumper) steht in Kontakt mit einer PR-Mitarbeiterin von MBWorld Brooklands und verhandelt mit den Verantwortlichen wegen eines Empfangs der L2B-Teilnehmer dort. Noch ist nichts sicher, aber es soll wohl Erfrischungen, einen Fototermin auf der alten Rennstrecke und Presse vor Ort geben, wenn dort das erste L2B 2008-Teilnehmertreffen stattfindet.


    Ein paar mehr deutsche Teilnehmer in der historischen Steilkurve von Brooklands würden sich ganz sicher ausnehmend gut machen.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Moin,


    Kaz hat eben gerade in den englischen Foren folgendes gepostet:



    Ich glaube, das bedarf keiner Übersetzung mehr. :0062: Das Photoshooting in der Steilkurve von Brooklands ist damit also in trockenen Tüchern. Jetzt müssen wir nur noch rechtzeitig ankommen und das Wetter muß mitspielen.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Moin,


    wieder mal ein kleines Updare, es gibt was neues. :0117:


    Ian und Kaz haben vor Ort eine Firma gefunden, die uns zu wirklich günstigen Konditionen Polo-Shirts mit dem Intermeet-Logo bestickt.

    Die Polo-Shirts sind schwarz und vorne mit dem Logo sowie dem Intermeet 2008 und London to Berlin-Schriftzug versehen. Logo und Schriftzug sind gestickt, nicht aufgedruckt oder geklebt.

    Die Kosten betragen umgerechnet € 15,75 für Hemden der Größe S bis XL bzw. € 17,40 für die Größen XXL bis XXXL.

    Solltet Ihr Interesse an solchen Polo-Shirts haben, können diese per hans-peter.mundt@smart-club-niedersachsen.de bis spätestens

    15.06.2008



    unter Angabe der Menge und der benötigte Größe(n) bestellt werden. Die Bezahlung müßte dann im Voraus bis 30.06.2008 erfolgen, ich leite die Summe in einem Betrag an Ian weiter. Den jeweils zu zahlenden Betrag sowie die Bankverbindung teile ich Euch natürlich noch gesondert mit.


    Die Hemden gibt es dann in Brooklands, wenn wir uns dort treffen.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Moin,


    es gibt jetzt ein erstes Muster, wie die Shirts mit dem aufgestickten Logo aussehen werden. Hier also mal ein Eindruck:




    Das Logo wird sehr aufwändig mit über 14.000 Stichen gestickt.



    Der notwendige Herstellungsaufwnd ist größer, als zunächst kalkuliert. Der Preis für die Shirts zumindest in den "kleinen" Größen S bis XL muß deshalb geringfügig auf € 16,50 (nach aktuellem Unrechnungskurs) angehoben werden.


    Solltet Ihr schon ein Shirt in dieser Größe bestellt haben und die Preiserhöhung nicht mitmachen wollen, schickt mir bitte einfach eine hans-peter.mundt@smart-club-niedersachsen.de. Ich werde die Bestellung dann wieder streichen.


    Alle anderen, die noch nicht bestellt haben, können dieses bis zum


    15.06.2008


    noch nachholen! hans-peter.mundt@smart-club-niedersachsen.de an mich reicht.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Moin,


    und noch einmal ein kleines Update:


    Die Polo-Shirts werden in der Zeltgröße XXXL nicht lieferbar sein. Die größte verfügbare Größe ist also XXL.


    Das auf den Fotos abgebildete Mustershirt hat die Größe M. Wer Ian und Kaz kennt, weiß, daß die Hemden offensichtlich eher großzügig auszufallen scheinen, so daß XXL auch den Bedarf an großen Größen decken sollte.


    Der Preis wird ausgehend vom aktuellen Wechselkurs für alle Größen einheitlich € 16,50 betragen.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Moin,


    falls Ihr es noch nicht bemerkt habt, Sonntag ist der 15.06. und dann ist Schluß mit der Bestellung der Polo-Shirts! :0055:


    Also jetzt ist die letzte Gelegenheit, sich noch ein solches Shirt zu sichern!!!


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Zitat

    Original von hugo
    @Carsten: wie war das mit Größe? Welche sollte es sein? Tut mir ja leid, aber ich habe es schon wieder vergessen. :0135:


    Grüße


    Peter


    Ich glaube mal, das Ian die selbe Statur wie ich hat. Oder? Dann würde ich M nehmen. Danke!


    Gruß


    Carsten

  • Moin,


    wir waren gestern in Berlin und haben dort die letzten Dinge jetzt geregelt.


    Die Hotelzimmer sind gebucht und bestätigt für die, die sich bei uns angemeldet haben bzw. Übernachtungen in Berlin gebucht haben. Das ist also in trockenen Tüchern.


    Nicht nur für London, auch für Berlin ist ein funktionierendes Navi im Auto zwingend erforderlich! Wer ohne Navi nach Berlin fährt, wird unweigerlich verloren gehen. Auf der Strecke über die AVUS zum Hotel befinden sich unzählige Baustellen und noch mehr Ampeln. Es ist unmöglich, im Konvoi nach Berlin hineinzufahren und den Konvoi über die ganze Strecke bis zum Hotel, weite Strecken davon durch den ehemaligen Ostteil, zusammenzuhalten. Ich gehe davon aus, daß letztlich maximal 2er-Gruppen zusammenbleiben können. Richtet Euch darauf bitte ein!


    Im Umfeld unseres Hotels läßt sich dann der real existierende Sozialismus noch einmal live erleben. Es ist nicht zu übersehen, daß das Hotel im ehemaligen Ostteil der Stadt gelegen ist. Entsprechend sind auch einige der Straßen dorthin...


    Soweit es das Programm betrifft, läuft es momentan voraussichtlich darauf hinaus, daß wir am Donnerstag in das sC Am Salzufer mit kleinem 2. Frühstück, snacks und dergl. eingeladen werden. Details hierzu folgen aber noch.


    Für alle, die sich zu Brabus angemeldet hatten: der Termin am 11.10.08 ist von Brabus inzwischen auch schriftlich bestätigt. Wir sind dort für 09.30 Uhr angemeldet. Bittet findet Euch pünktlich bei Brabus ein, weitere Details kommen demnächst per email.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Hallo Peter,


    wir hatten Brabus nur unter Vorbehalt gebucht.


    Das wird aber bei uns nicht mehr klappen.


    Bitte streich uns aus der Liste heraus.


    Gruß Anja

    :0111: Natürlich 99-smarties, wer sonst!!!

  • Moin,


    es gibt neue Nachrichten zum Intermeet.


    Ich war heute in Garbsen, wo wir auf dem Rückweg am 10. Oktober ja erwartet werden.


    Soweit es unsere Ankunfstzeit in Garbsen betrifft, haben wir uns heute auf eine Zeit zwischen 13.00 und 14.00 Uhr festgelegt. Wir werden also so gegen 10.00 Uhr am Freitag in Berlin aufbrechen müssen.


    In Garbsen erwartet uns ein kleiner Imbiß mit Kaltverpflegung, d.h. belegte Brötchen und dergl. Warmverpflegung ist leider nicht darstellbar, m.E. aber auch nicht unbedingt notwendig.


    Wer mag, wird Gelegenheit erhalten, sein Auto im Turm auch mal nach oben fahren zu lassen, um es dann in luftiger Höhe abzulichten. Das Angebot dürfte im wesentlichen allerdings für unsere britischen Freunde interessant sein.


    Im übrigen wird anläßlich unseres Aufenthaltes in Garbsen ein Sonderverkauf an Brabus-Teilen mit einem Sonderrabatt stattfinden. Die Höhe des Rabatts steht noch nicht fest, aber er wird höher sein, als der für unsere Mitglieder ohnehin schon übliche Rabatt. Falls Interesse an Brabus-Teilen besteht, ist das also vielleicht die Gelegenheit zu einem günstigen Einkauf.


    Größere Teile wie Spoiler, Schweller, Endtöpfe und dergl. werden nicht in größerer Menge am Lager sein. Bei echtem Interesse an solchen Teilen sind Vorbestellungen notwendig, die gerne mir per hans-peter.mundt@smart-club-niedersachsen.de vorab mitgeteilt werden können.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Hi Peter


    I am a little confused over timings of things


    10 Oktober Garbsen
    11 Oktober Brabus


    Correct?


    or having a practice


    Dieser datum sind richtig?

    ssss.png