Verschenke Stahlfelgen für fortwo ...

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Ja, genau: ich verschenke meine alten Stahlfelgen!


    Die (Winter-)Reifen sind zwar noch drauf, aber insbesondere die hinteren sind schon arg abgewetzt, da müssen in jedem Fall neue drauf.


    Aber wer die Felgen haben will, kann sie gern am Wochenende am Rande der Weihnachtsfeier kostenfrei übernehmen.
    Erforderlich wäre nur das Mitbringen geeigneter Werkzeuge und eigenhändige Demontage - meine neuen Winterräder bringt mir nämlich der Hammer mit! :-)


    Also, wer hat noch nicht, wer will nochmal???



    Schönen Gruß,
    und bis zum Wochenende!
    Robert


    *Falls ich dort überhaupt hinfinde - die "Letzte Info"-mail von Carsten enthielt jedenfalls nicht das versprochene .pdf, sondern nur eine völlig unbrauchbare "winmail.dat" als Anhang.* :-(


    @ Carsten: nicht JEDER Mensch auf dieser Welt nutzt M$-software, und auch nicht jeder Mensch läßt auf seinem Rechner html-mails zu ... ;-)
    Wenn du das hier liest, schick mir die mail doch bitte nochmal als plain text und mit einem angehängten statt in die mail eingebundenen Anhang!

    smart fortwo passion CDI 05/2004, D-RD 777
    0-=*=-0 280S 07/1971, D-RD 444H



    Wer zum Teufel ist General Failure, und warum liest er meine Festplatte?


  • Hallo Robert!


    Wir machen das anders. Ich stelle die PDF-Dateien heute abend ins Netz. Dann kann sie jeder abrufen. Oder ist dafür auch eine spezielle Software nötig? Ansonsten wäre ja noch die gute alte Post oder Beamen eine Idee.


    Gruß


    Carsten

  • Da ich dieses Wochenende leider nicht mehr mit meiner Freundin in den Wochenendurlaub fahren kann, da sie es nicht mehr ist, wär ich gerne dabei. Leider hab ich mich nicht angemeldet zur Weihnachtsfeier, könnte die Dinger aber echt gut gebrauchen...


    Kann man sich eigentlich Ausnahmsweise noch nachanmelden?
    :0178:


    PS: HUGO, wie immer ein RIESIGES DANKE!

    2 Mal editiert, zuletzt von seneca ()

  • Zitat

    Original von SNOWWHITE
    PS: HUGO, wie immer ein RIESIGES DANKE!


    Bitte, gern geschehen, aber bedanke Dich lieber bei Carsten, der das nach vorheriger Rücksprache abgenickt hat. :0167:


    @Robert: das P.S. von Mike soll heißen "Bring die Teile bitte mit, ich bin am WE auch da und hätte sie gerne." :0117:


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Zitat

    Original von hugo


    @Robert: das P.S. von Mike soll heißen "Bring die Teile bitte mit, ich bin am WE auch da und hätte sie gerne." :0117:


    Hallo Peter,


    klar, so ungefähr hatte ich sein posting insgesamt auch verstanden gehabt - aber es würde mir ohnehin SEHR schwer fallen, die besagten Teile NICHT mitzubringen - da rollt mein Auto zur Zeit nämlich noch drauf herum!


    Meinst du, ich schreibe zum Spaß: "Erforderlich wäre nur das Mitbringen geeigneter Werkzeuge und eigenhändige Demontage - meine neuen Winterräder bringt mir nämlich der Hammer mit! smile "


    Deshalb ja auch das so unglaublich uneigennützige Angebot - so bekomme ich nämlich meine neuen Reifen direkt ans Auto, und brauche nicht noch irgendwelches Sperrgut mit mir herumzubuckeln ... ;-)


    Wir sehen uns morgen! :-)


    Schönen Gruß,
    Robert

    smart fortwo passion CDI 05/2004, D-RD 777
    0-=*=-0 280S 07/1971, D-RD 444H



    Wer zum Teufel ist General Failure, und warum liest er meine Festplatte?

  • Dann auch noch ein


    RIESIGES DANKE

    an Carsten!

    So, jetzt alle abgedankt. :0044:
    Ich bring auch morgen ein extra tolles Wichtelgeschenk mit! Versprochen!