2. Ahlerstedter Schraubertag

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Hallo Börge,


    hugolinchen wird hiermit auch angemeldet.


    Sag mal kannst du mir vielleicht auch eine neue Tachobeleutung besorgen? :0111:


    Gruß
    Steffi

    Ich bin Erzieherin und keine Kindergärtnerin!!!

  • hugolinchen: LED's für die Beleuchtung findest du hier in den Farben blau, rot, grün, weiß und gemischt oder bei ATU... Ich weiß nicht wie groß die Farbenvielfalt bei ATU ist. Ich hab mich bis jetzt nur für Blau interessiert. :0062: Aber wenn du nicht gucken willst kann ich das auch tun.


    Gruß Börge

  • Mist, da bin ich der der die ganze Zeit nachdem Schraubertag schreit und genau an diesem Termin hab ich Konzertkarten und werd dicht wie ne Betonmauer sein.


    :0178:


    Dabei will ich doch meine Hupe tunen und CDI-Fahrern mal die Reinigung von Mischgehäusen ans Herz legen.


    Schade!


    Bearbeitet wegen Stressgefahr! :0093:

    Einmal editiert, zuletzt von seneca ()

  • Zitat

    Original von SNOWWHITE
    Bearbeitet wegen Stressgefahr! :0093:


    Feigling! Ich hatte wohl gelesen, daß da was von CDIlern stand... :0121:


    Gräm Dich nicht zu sehr wegen des Termins, geeignetes Wetter vorausgesetzt wird es auch dieses Jahr wieder das Altwarmbüchen Customer geben. Ganz spontan dann. :0062:


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Hi, seit gestern bin ich neuestes Mitglied bei euch, komme aus Stade und hätte Interesse an dem Schraubertag. Würde gerne mit Hilfe von euch meine Heckscheibe tönen. Habe es selber schonmal versucht und es hat nicht gehalten. Ich weiß net ob die Heckscheibe so besonders ist!?! Vor allem, da ich mein letztes Auto alleine komplett getönt habe. Aber da werde ich ja bestimmt auf kompetente Schrauber treffen.


    Ahlerstedt kenne ich auch ganz gut, da wohnt meine Schwester, der auch die STAR Tankstelle im Dorf gehört. Also, dies ist dann eine Anmeldung @ BlueSmartSTD !!!


    MfG

  • Zitat

    Original von Picard
    Ahlerstedt kenne ich auch ganz gut, da wohnt meine Schwester, der auch die STAR Tankstelle im Dorf gehört.


    Ach, da haben wir doch letztes Jahr schon die Sanitäreinrichtungen probiert! :0117:


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Zitat

    Original von Picard
    Hi, seit gestern bin ich neuestes Mitglied bei euch, komme aus Stade und hätte Interesse an dem Schraubertag. Würde gerne mit Hilfe von euch meine Heckscheibe tönen. Habe es selber schonmal versucht und es hat nicht gehalten. Ich weiß net ob die Heckscheibe so besonders ist!?! Vor allem, da ich mein letztes Auto alleine komplett getönt habe. Aber da werde ich ja bestimmt auf kompetente Schrauber treffen.


    Ahlerstedt kenne ich auch ganz gut, da wohnt meine Schwester, der auch die STAR Tankstelle im Dorf gehört. Also, dies ist dann eine Anmeldung @ BlueSmartSTD !!!


    MfG


    Du müsstest ne PN haben!!!


    Gruß Börge


  • Das werd ich wohl hinkriegen! So langsam muss ich ja schon nummern verteilen.... So wird uns wenigstens nicht langweilig :0050:


    Gruß Börge

  • Moin,



    Zitat

    Original von Torfjunge:
    @Börge: Kannst Du mir eine neue Hupe einbauen?


    @Ingo: Nur mal als kleinen Tip (da wir das ja schon hinter uns haben):


    Besorg dir neben der neuen Hupe sicherheitshalber auch noch aus dem Center ein paar neue Spreizniete. Und ein paar von den weißen Plastikklipsen, mit denen der Seitenschweller angebracht ist. Die sind besonders empfindlich :0102:


    Da muss ich nämlich auch noch mal ran, da zwei von den Klipsen leider das Zeitliche gesegnet haben.



    Gruß Anja


    BlueSmartSTD: Nimm das mal als Anmeldung von uns. Abgesehen von den o.g. Klipsen hab ich zwar weiter nichts zu schrauben, aber vielleicht können wir dann irgendwo was helfen (oder einfach nur schlaue Ratschläge geben :0062:)

    :0111: Natürlich 99-smarties, wer sonst!!!


  • Super, hilfe ist immer gut. Ist notiert!


    Gruß Börge