2. Ahlerstedter Schraubertag

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Moin,


    kleine Ansage für alle, die aus Hannover bzw. über Hannover nach Ahlerstedt fahren und Kolonne mitfahren wollen: wir brechen bei uns pünktlich um 07.45 Uhr auf. Ab 07.15 Uhr bieten wir auch 'ne Tasse Kaffee an. Und vorher bin ich noch nicht ansprechbar. :0014:


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Moin,


    Also Treffpunkt ist wieder die Tankstelle in Ahlerstedt:
    Star Tankstelle
    Stader Str. 51
    21702 Ahlerstedt


    So um ab halb 10 werde ich wohl da sein.
    Nachzügler melden sich bitte telefonisch bei mir. Wer die Nummer nicht hat, kann sie per PN erfragen.
    Wer noch Fragen hat kann mich auch gerne kontaktieren.


    Und wer noch Lust hat spontan vorbei zu schauen kann das auch gerne tun.



    hugolinchen: Deine Lampen sind angekommen.




    Gruß Börge

  • Zitat

    Original von BlueSmartSTD
    So um ab halb 10 werde ich wohl da sein.


    Nur schon mal vorsorglich angemerkt, das könnte eventuell ein wenig eng werden. Richte Dich mal darauf ein, daß Du auf uns ein wenig wirst warten müssen.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif


  • Ich sag ja ab halb. Treffen ist offiziell um 10 Uhr.


    Gruß Börge

  • Moin,


    hugo: Also ich denke, wir würden uns wohl anschließen.


    Aber wieso sollte es zeitlich knapp werden. Von Hannover aus sollte es doch in gut eineinhalb Stunden zu schaffen sein, oder? Welche Route hast du auserwählt?


    Bis dahin,
    Gruß Anja

    :0111: Natürlich 99-smarties, wer sonst!!!

  • Moin,


    ich denke, 90 Minuten Fahrzeit werden knapp. Route geht über A7, A27 bis Bremer Kreuz, A1 bis Bockel, Zeven nach Ahlerstedt. Wie im letzten Jahr. Map&Guide hat mir 2 Std. und ein paar Minuten vorgerechnet. Das sollte sich unterbieten lassen, aber nicht wirklich viel.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Hi,


    mein Navi sagt mir für die ca. 157 km eine Fahrzeit von 1 Std. 35 Min.,
    aber mir solls wurst sein, ......



    .... ich bin Frühaufsteher...... :0152:



    Gruß Anja

    :0111: Natürlich 99-smarties, wer sonst!!!

  • Moin Jungs,


    ich denke ich werde so ab 15uhr erst dazu kommen können so wie es zur Zeit aussieht. Wie man nach Ahlerstedt kommt is kein Ding, meiner Schwester gehört die Tanke wo Ihr euch trefft. Also nicht soviel Randale da machen ;)


    Aber wo du Halle / Garage dort ist wäre nicht schlecht zu wissen.


    MfG:0119:

  • Moin,


    ich habe Dir die Halle mal [url=http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=&saddr=53.406625,9.455125&daddr=&mra=mi&mrsp=0&sz=18&sll=53.406654,9.455044&sspn=0.002091,0.007145&ie=UTF8&t=h&z=18]markiert[/url]. Damit solltest Du uns eigentlich finden.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Hallo,
    wir kommen nicht da wir ja Urlaub machen in Dänemark.
    Melde mich nach dem Urlaub wieder.


    Und schönes wetter am Schraubertag und bringt alles wieder so zusammen wie es vorher war :0106:


    Gruß Marlies und Michael

    Ford Capri III 2,8i
    Skoda Fabia II Combi 1,6 TDI
    Rettet die Wälder – esst mehr Biber!!! :-)

  • Moin,


    wir brauchen auch etwas mehr als eine Stunde nach Ahlerstedt. Ich freue mich schon tierisch :0032:


    Ich hoffe, das Wetter spielt mit. Denn wir haben viel vor, ist doch mehr geworden als nur das Licht wechseln und die Hupe. Alles nur kleinigkeiten, aber meistens dauern die länger:0001: .
    Da habe ich doch gleich noch mal eine kleine Frage, aus den Sitzen sind mir die Lufthutzen rausgefallen muß ich neu ein kleben, geht das auch mit Silikon oder was muß ich mitbringen?:0136:
    Und müssen wir außer gut Laune und Spaß noch etwas mitbringen?????


    Liebe Grüße


    Ela

  • Moin,


    Zitat

    Original von Ela:
    Und müssen wir außer gut Laune und Spaß noch etwas mitbringen?????


    Das wäre auch noch meine Frage gewesen.


    Also ich habe auf meiner Liste zwei Klappstühle, das Polierzeug für die Heckscheibe (den kläglichen Rest...), ein bisschen Werkzeug ... und mal sehen, was mir im Schuppen noch so in die Hände fällt.


    Wie sieht es hinsichtlich des Grillens aus? Geschirr, Salat? oder auch schon vorher Kuchen????


    Gruß Anja

    :0111: Natürlich 99-smarties, wer sonst!!!

  • Moin!


    Wir werden auf jeden Fall Kaffee mitbringen, allerdings könnte das über die Distanz bei unseren kleinen Kannen mengenmäßig knapp werden.
    Wenn also noch wer Kaffee mitbringen könnte, wäre das gut.


    Ich werde Freitag noch mal zu MIOS fahren und Plastikgeschirr, Besteck und Becher besorgen.


    Ein paar Kaltgetränke mit zu bringen, wäre wohl auch noch sinnvoll.


    Gruß
    Ute

    "Oooouuuuuh man, ich halte das hier nicht mehr aus!!!" oder...