smart & werft 2

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Mahlzeit!


    Hier schon mal der Zeitplan für "smart & werft 2" am 26. Mai 2007 in Papenburg.


    Wir treffen uns um ca. 10:45 Uhr am Ableger für die Hafenrundfahrt. Bei der Anreise orientiert euch in Richtung Zeitspeicher. Vielleicht hilft euch diese kleine Karte?



    Die Hafenrundfahrt startet um 11:15 Uhr und dauert ca. 1 Stunde. Danach haben wir bis 14:00 Uhr Zeit für ein Eis, einen Kaffee, ne Pommes oder sonstige kulinarische Köstlichkeiten.


    Die VIP - Führung auf der Meyer Werft beginnt auf der Brigg "Friederike" mit Bünting-Tee vom Stövchen, Gebäck und einer Filmvorführung zum Besuch der Meyer Werft.



    Dann geht es per Bus ab zur Meyer Werft wo uns eine Luxusführung erwartet die bis 17:00 Uhr dauert.


    Um ca. 18:00 Uhr kehren wir dann beim Italiener ein und lassen den Tag bei einem gemütlichen Essen ausklingen.


    Gruß


    Carsten

  • Zitat

    Original von Desi
    Jetzt hab ich da ungefähr 3 Minuten auf den Beitrag gestiert und überlegt wieso da Hammer und Dröscher steht...


    Hallo Desi!


    Das geht mir bei den Anmeldungen bzw. dem Erstellen der Listen genauso. Früher hab ich für Thomas einfach nur "der Hammer" geschrieben. Heute muß ich immer erst nachdenken, wie er mit Nachnamen heißt. Wer konnte ahnen das wir irgendwann eine Familie als Mitglied haben, die Hammer mit Nachnamen heißen. Ist aber alles keine Problem!


    Gruß


    Carsten

  • Hallo,


    leider müssen wir unsere 2 Plätze wieder abgeben, da wir eine Reise zu dem Zeitpunkt des Events geschenkt bekommen haben (will nun aber nicht "schade" schreiben :0060: ). Haben es gestern Abend erst erfahren.



    Vielleicht finden sich ja noch zwei, die an unserer Stelle teilnehmen möchten ?



    Viel Spaß Euch allen...

    So long,
    der Andi

  • thomas:


    Nein, das nicht. Es geht ins Tulpenland (Holland also). :0137:




    @All, die noch nicht angemeldet sind und gerne unsere 2 Plätze haben möchten:


    Bitte meldet Euch bei mir, dann gibts auch noch einen kleinen Preisnachlaß.
    Na wenn das kein Grund ist, sich noch schnell diese letzten Plätze zu sichern... :0119:






    .

    So long,
    der Andi

  • Moin!


    Hier noch mal die Speisekarte für die Pizzeria in der wir am 26.05. essen online. So braucht ihr nicht immer die Mail zu suchen, die ich euch gestern abend zugeschickt habe.


    PIZZA 1


    PIZZA 2


    Bestellung aber bitte nur per Mail.
    Die Teilnehmerliste und die genaue Aufstellung der Kosten findet ihr im Vereinsforum.
    Leider kann man die Speisekarte schlecht lesen. Wenn ihr aber die Vergrößerungsfunktion im Acrobat Reader benutzt, dürfte es gehen.


    Gruß


    Carsten

  • Was heißt hier keinen Hunger, hab doch schon bestellt, oder?

    Man sieht sich dann in Papenburg oder hat jemand Lust, ab Osnabrück mit uns im Tross zu fahren? Macht sich immer gut, wenn sich eine Smart-Schlange durch die Landschaft schlängelt ;)

    Bis dann Petra :0119:

  • Zitat

    Original von Augusta-Luise
    Was heißt hier keinen Hunger, hab doch schon bestellt, oder?

    Man sieht sich dann in Papenburg oder hat jemand Lust, ab Osnabrück mit uns im Tross zu fahren? Macht sich immer gut, wenn sich eine Smart-Schlange durch die Landschaft schlängelt ;)

    Bis dann Petra :0119:


    Hallo Petra!


    Bestellt hast du schon.


    Gruß


    Carsten

  • Moin!


    Für alle, die aus der Region Hannover nach Papenburg fahren: bei uns gibt es ab 07.15 Uhr 'ne Tasse Kaffee (sorry, aber Brötchen etc. zu beschaffen packen wir um diese Zeit nicht mehr), Abfahrt dann pünktlich um 07:45 Uhr ab Möwenkamp 32, Isernhagen-Altwarmbüchen.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif