Top Gear's Top 10 fuel-sippers

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Moin,


    mach Dich mal mit Deinen Videos nicht unbeliebt. :0120: Sind ja nicht alle "reinrassig".:0119:


    Möge der Beste gewinnen.:0062:


    Liebe Grüße


    Ela

  • Moin,


    also ich habe unter dem Link keine Videos gesehen, nur ein paar Fotos. Habe ich jetzt Matsch auf den Augen? :0107:


    Und was heißt hier reinrassig? Auch die anderen haben doch ihre Existenzberechtigung. Wie wäre das langweilig, wenn die Straßen nur noch voller Kugeln wären. Abgesehen davon gebe ich gerne zu, daß dieser hier



    oder der ebenfalls erwähnte



    mir durchaus ebenso gut gefallen, wie die Kugel oder roadie. Ich sollte vielleicht doch mal mit meinem Bankmenschen sprechen... :0156:


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Zitat

    Original von Ela
    Moin,


    mach Dich mal mit Deinen Videos nicht unbeliebt. :0120: Sind ja nicht alle "reinrassig".:0119:


    Ruhig Blut! Bin selber halber Holländer, arbeite in ner niederländischen Firma und hab jede Menge Freunde und Bekannte drüben....aber wenn´s um Fußball geht....
    :0121:

  • Moin,


    na toll keiner ist auf meiner Seite:0089: , habe schon verstanden.


    Aber ich habe Euch trotzdem lieb.:0094:


    @ Snowwhite, das mußt Du erstmal beweisen,wird Zeit das Du mal zum Stammtisch kommst.:0121:


    Liebe Grüße


    Ela

  • Zitat

    Original von SNOWWHITE
    Der ist ja auch nur 170km weit weg. Sorry, das ist mir eindeutig zu weit!


    Hab Dich nicht so! :0025: Ela und Theo nehmen die gleiche Strecke auf sich, um zum Stammtisch zu kommen.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Moin,


    :0133: Danke Peter.


    So ist es Snowwhite, kommen aus Cuxhaven und fahren auch wenn es die Zeit es erlaubt nach Hannover.


    Also was nun Mann oder Maus, laß Dich blicken.:0121:


    Vorschlag komm doch zum Event Smart & Kanu am 02.08.2008 nach Lingen, ist von Dir nur ein Katzensprung (ca 20 km). Na wie sieht es aus.:0119: Das wird Deine Kugel doch wohl schaffen????


    PS: das Musikvideo ist geil, hast damit ja noch mal gerade so die Kurve bekommen.


    :0001:


    Liebe Grüße


    Ela