Und hier ist ...

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Hallo auch,


    da möchte ich Desi gern beipflichten: die animierten smilies sind ja schön und gut - aber mir persönlich wären die alten Simpel-smilies für den Alltag eigentlich viel lieber!


    Die großen bunten winkenden hüpfenden und sonstwassenden smilies kann man sich ja meinetwegen für "besondere Anlässe" (Geburtstage, Hochzeiten und Beerdigungen ...) aufbewahren, aber für den alltäglichen :-) ;-) oder :-( wären mir die schlichten kleinen schon lieber.


    Die bringen auch die Formatierung nicht gar so sehr in Unordnung, wenn man sie mal mitten im Text einfügt!



    Schönen Gruß,
    Robert


    *der die Seite sonst sehr nett findet* :0060:

    smart fortwo passion CDI 05/2004, D-RD 777
    0-=*=-0 280S 07/1971, D-RD 444H



    Wer zum Teufel ist General Failure, und warum liest er meine Festplatte?

  • Moin!


    Nach anfänglichen Problemen, die eher mit meinem Rechner zu tun hatten, finde ich die neue Website sehr gut. O.K. ich bin ja nun schon etwas länger hier angemeldet und hab getestet was das Zeug hält. Dazu kann ich nur jedem raten, der sich hier neu anmeldet. Tobt euch aus! Ihr könnt nichts kaputt machen!


    Danke an Klaus und Peter, die das hier möglich gemacht haben!


    Und Ulli ist dank dieser Seite nicht mehr der DAU. Also, so schlimm kann es dann auch nicht sein!


    Gruß


    Carsten

  • @ Klaus und Peter:


    Moin Jungs,


    von mir aus kommt dann auch ein dickes Danke!
    Ihr habt gute Arbeit geleistet; die neue Seite hat den ersten Ansturm gut überstanden.
    :0050:


    Gruß


    Thomas

    Der Gesundheitsminister warnt:
    smart fahren macht süchtig


    my smart-evolution:

    UN TD 923
    UN ST 2004

  • Also schon mal auf jeden Fall ein für die Arbeit die hier geleistet wurde. Die Seite lädt auf jeden Fall sehr schnell.
    Den Java-Mist in den Antworten-Beiträgen habe ich (danke für den Tipp) allerdings abgestellt. Wenn man zu schnell in dieses Fenster klickt wird man gleich auf die Website von Java gelenkt *nerv* - Wozu gibt es schließlich die Vorschau-Funktion?
    Ansonsten werd ich mich erstmal mit zuviel Kritik zurückhalten. Das Meiste dürfte daraus resultieren, dass ich die alte Seite halt zu gut kannte und mich hier erstmal neu zurechtfinden muss.

  • So isses brav, Desi. Erst mal etwas umkucken und dann ggf. konstruktive Kritik anbringen. Die werden wir dann, soweit technisch möglich und vom Aufwand her machbar, auch umsetzen. Wir sind auch nicht perfekt und wissen natürlich auch nicht alles, deshalb brauchen wir auch eure konstruktive Kritik. Mecker gibs genug, aber bei den "wiekannmanesbesermachenVorschlägen" kommt dann meistens nur Mist rüber oder auch gar nichts.


    Du hats völlig recht, wenn du sagst, du schaltest dieses oder jene Funktion einfach ab.So ist es ja auch gedacht. Mann kanns halt nicht jedem recht machen. Deshalb gibt es für jeden einzelnen Besucher auch die Möglichkeit, seine Darstellung und seine Funktionen, die die Seite bietet, soweit wie möglich individuell einzustellen. Das bedingt natürlich ein Minimum an Willen und Fähigkeit, ein wenig zu lesen und villeicht auch ein gaaaaaanz kleines bischen die Denkmurmel zu benutzen. Wer dann immer noch nicht klarkommt, kann ja mal fragen bevor er das übliche "vorherwarallesbesser" Genöle startet - aber was solls, jeder hat die Gelegenheit selbst was auf die Beine zu stellen und das dann dem Vorstand vorzustellen. Ich bin sicher, wenn besser und komfortabler ist als dieses hier, dann wird auch genommen.


    Gruß,


    Klaus

    ===========
    1999 = smart for2 (neu)
    2005 = smart Roadster Coupe (Vorführwagen)
    2008 = smart for4 (gebraucht)
    2013 = Opel Rekord (Bj. 1985) (Oldtimer)
    2015 = Mercedes Benz E200 (Bj. 1998) (gebraucht)
    2016 = scharf auf den for4 (Brabus) (mal kucken ....)