Hallo an alle smart maniacs

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Hallo und schöne Grüße aus dem sonnigen Berlin,
    Für alle smart maniacs und Freunde der Knutschkugel.
    Ich arbeite für eines der größten smart Center auf der Welt in Berlin, und lerne trotz meines hohen Alters immer wieder neues dazu.
    Da ja einige von euch im Oktober nach Berlin kommen werden wir uns wohl sehen. Ich freue mich schon daruf.
    Also bis dann erst einmal.


    PS: Haben gestern einen Tempomat für den 451 eingebaut. läuft prima. Ist schon auf dem Weg nach Kanada.


    Tschaui


    Bernd

  • Hallo Bernd,


    dann jetzt ganz offiziell von mir hier herzlich willkommen bei den Bekloppten aus Niedersachsen. Viel Spaß auf unseren Seiten und laß uns gerne hier an den neuesten Nachrichten aus dem sC teilhaben. Wir sind da durchaus neugierig.


    Na klar sehen wir uns im Oktober bei Dir im Center. Das ist schon beschlossene Sache. Die Speise- und Getränkewünsche teilen wir dann zu gegebener Zeit noch mit. :0001:


    Ach ja, zieh Dich warm an, wenn wir aufschlagen. Ich glaube zu Deinem vermeintlich hohen Alter wird meine Frau Dir dann auch noch was zu sagen haben. :0121:


    Grüße


    Peter


    P.S. ... und wegen des Ultimate 112 müssen wir uns dann auch mal unterhalten. :0136:

    sc-sig5.gif

  • Moin Bernd,


    auch von mir ein :0118: liches Willkommen und viel Spaß.


    Das ist ja mal eine schmucke Kugel hat die auch schon ein Preisschildchen bekommen?


    @ Ute meine Unterstützung hast Du, auch wenn ich nicht dabei bin in punkto Alter.:0121:


    Liebe Grüße


    Ela

    Einmal editiert, zuletzt von Ela ()