Smartes Wochenende

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Hallo alle miteinander,


    ich wünsche euch allen ein Smartes Wochenende und einen coolen Start in die EM 2008.


    Gruß Christian

    Smart Cabrio CDI Passion
    Bj.06/2003 Jack Black


  • Hallo,
    ja das hab ich auch,


    Im Garten liegen und Bier und Grillen, muss man nix mehr zu sagen...............

    Ford Capri III 2,8i
    Skoda Fabia II Combi 1,6 TDI
    Rettet die Wälder – esst mehr Biber!!! :-)


  • Wir sind auf dem Weg zu euch!!!!:0121:


    Gruß Börge

  • Der hier. Ich bin doch erstmal vom Roadster ab, weil sich der als Alltagsauto so zum Einkaufen und in den Urlaub fahren doch nur sehr beschränkt eignet.
    Außerdem guck ich ja erstmal nur....


    Gruß Börge

  • :0016: Oha, wurdest Du doch weichgekocht... :0152:


    Der roadie eignet sich allerbestens als Alltagsauto, zum Einkaufen und auch zum in den Urlaub fahren. :0119: Und macht viel mehr Spaß als ein 44, auch wenn ich gegen den 44 natürlich überhaupt nichts habe.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Moin,


    Zitat

    Original von BlueSmartSTD:
    Wir sind auf dem Weg zu euch!!!!


    Wäre kein Problem. Der Erdbeerkuchen würde mit Sicherheit auch für euch noch reichen.



    Gruß Anja

    :0111: Natürlich 99-smarties, wer sonst!!!

  • Würden gerne kommen, aber nun gucken wir morgen erstmal den ForFour an. Vielleicht ja nächstes mal.
    Ich warte ja auch immernoch dass ihr meine Einladung zu Kaffee und Kuchen wahrnehmt... :0111:


    Gruß Börge

  • Vorsichtig Börge,
    das können wir nächste Woche ganz schnell ändern :0062:

    "Oooouuuuuh man, ich halte das hier nicht mehr aus!!!" oder...


  • Hallo,


    bei uns wird es keinen 44 geben, wir haben uns für Skoda als Zweitwagen entschieden, hoffe das ich ihn nächste Woche holen kann.


    Wir waren auch nur so mal gucken, also vorsicht mit dem nur mal so gucken. Das geht ins Geld.............


    Und viel Spass beim Gucken

    Ford Capri III 2,8i
    Skoda Fabia II Combi 1,6 TDI
    Rettet die Wälder – esst mehr Biber!!! :-)

    Einmal editiert, zuletzt von MHC ()

  • Zitat

    Original von hugoline


    das können wir nächste Woche ganz schnell ändern


    Moin,

    wieso wollte Ihr da Euren Isernhagener Customer Day halten???:0062:

    Ich finde die Idee super bei dem Wetter. Jeder bringt was mit und wir machen einen Sittin bei Euch :0121: .


    Liebe Grüße


    Ela

  • Zitat

    Original von BlueSmartSTD
    Ich bin doch erstmal vom Roadster ab, weil sich der als Alltagsauto so zum Einkaufen und in den Urlaub fahren doch nur sehr beschränkt eignet.


    Ja, nee. Iss klar. Eingeknickt :0062:


    Nimm doch den Roadster Kombi (auch Coupé genannt). Der eignet sich sehr wohl für Deine Ansprüche.


    Grüße
    Ingo (... der einen Roadster hat:0111: )

  • Zitat

    Original von BlueSmartSTD
    Außerdem guck ich ja erstmal nur....
    Gruß Börge


    :0100: :0100: :0100: ja ja, sooo fing das bei mir auch an - erst mal nur kucken - nicht anfassen.. Nun, natürlich hab ich erst gekuckt, und dann unterschrieben :0119: . Hat alles in Allem so ca. 20 Min. gedauert. :0140: .


    Klaus

    ===========
    1999 = smart for2 (neu)
    2005 = smart Roadster Coupe (Vorführwagen)
    2008 = smart for4 (gebraucht)
    2013 = Opel Rekord (Bj. 1985) (Oldtimer)
    2015 = Mercedes Benz E200 (Bj. 1998) (gebraucht)
    2016 = scharf auf den for4 (Brabus) (mal kucken ....)

  • Moin,


    Zitat

    Original von MHC:
    Wir waren auch nur so mal gucken, also vorsicht mit dem nur mal so gucken. Das geht ins Geld.............


    Ja, ja, das kenn ich. Ich wollte seinerzeit für meinen ersten Smart auch nur mal nach Sitzbezügen gucken und mit was bin ich nach Hause gekommen: Mit ´nen neuen Smart...... :0062:



    Zitat

    Original von BlueSmartSTD:
    Ich warte ja auch immernoch dass ihr meine Einladung zu Kaffee und Kuchen wahrnehmt... :0111:


    Das haben wir nicht vergessen, es wird schon noch klappen.... :0100:


    Gruß Anja

    :0111: Natürlich 99-smarties, wer sonst!!!