Platz ist in der kleinsten Hütte

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Hey Ela, Du liest bei Blöd??? Ich bin enttäuscht von Dir...


    Die Geschichte glaube ich nicht eher, als bis ich mit den Eltern selbst gesprochen habe. Das liest sich einfach zu sehr wie eine der typischen erfundenen Heile-Welt-Blöd-Stories. Sorry, aber ist so. Ich kenne da selbst aus eigener Anschauung ganz konkret zwei Fälle, wo Story und Wirklichkeit außer der jeweils zutreffenden (Altersangabe) nicht, aber auch rein gar nicht zusammen passen wollen.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Wer davon ein Foto macht und das an die Bild schickt,
    dem sollte umgehend das Sorgerecht und die Mündigkeit entzogen werden.
    :0102:

  • Tag,


    na toll ich lese die Blöd nicht, sondern Theo und nun muss ich mich auch noch fertig machen lassen.:0103:


    Na dann nicht ausserdem wurden die Bilder wohl von Passanten gemacht aber egal.


    War mal ein versuch wert. :0173:


    Liebe Grüße


    Ela

  • Moin Ela,


    nee neeeee, dat warn keine Passanten, die da gefotoknipst ham:


    Zitat

    Was für ein bewegendes Foto: Eine Frau hat gerade auf dem Beifahrersitz ihres „Smart“ ein Kind bekommen, hält es zärtlich im Arm. Eine Hebamme versorgt die Mutter. Und der Vater steht neben dem Auto, hält den Moment mit seiner Kamera fest.


    Gut, Du liest also keine Blöd, dann bist Du natürlich entschuldigt. :0062: Und Theo ist der pöse Pube. :0120:


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif