Sonntag, 19.10.2008 - Absmarten im Norden

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Nabend,

    das war wieder ein klasse Event und die Orga super, Daumen
    Immer wieder gerne:0101:

    Gruß Christian/Lucky

    Smart Cabrio CDI Passion
    Bj.06/2003 Jack Black


  • Moin Moin,


    als jüngstes Mitglied Eures Clubs möchte auch ich mich noch einmal für die tolle Ausfahrt bedanken !!
    Es hat mir wirklich wahnsinnig viel Spass gemacht und ich habe eine Menge echt super netter Menschen kennen gelernt.
    Die Aufnahme in den Club empfand ich als überaus herzlich und habe mich auf Anhieb sehr wohl bei Euch gefühlt.
    Vielen Dank nochmal und bis zum 21.11. :0111:

  • Tag auch,
    Ich fand es auch sehr interessant!Habe sogar der Bergepanzer(Leo 1) gesehen die Ich bei
    unsere Armee(NL) in Seedorf gefahren habe!Da kamen wieder erinnerungen hoch von diese
    zeit!!(1985-1991):0117:
    Schade das der übereifriger Erzähler zulange brauchte um zum nächste Teil zu kommen,die
    andere gruppe hat es da besser getroffen!!Vielleicht fahr Ich da nochmal hin.
    Trotzdem war es ein gelungener tag,vielen dank an der orga!:0133:


    Viele güßen aus dem Cuxland,
    Theo:0111:

  • Moin Sylvia,


    Zitat

    Original von Sylvia
    Die Aufnahme in den Club empfand ich als überaus herzlich und habe mich auf Anhieb sehr wohl bei Euch gefühlt.


    Na sischer dat... was hast Du denn von uns gedacht????


    Auf jeden Fall herzlich auch hier noch einmal herzlich willkommen auf der Seite und als jüngstes Mitglied im Club. :0062: Für den Stammtisch am 21.11. planen wir Dich jetzt unbedingt mit ein. :0117: Und wenn Du am 22./23.11 noch an unserer Xmas-Party in Damme teilnehmen möchtest... ich glaube, Carsten kann da noch ein Zimmer für Dich in der JH organisieren. Du mußt Dich nur ganz schnell, aber wirklich ganz schnell entschließen und mit email an events@smart-club-niedersachsen.de anmelden.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif


  • Hallo Sylvia!


    Das dürfte wirklich kein Problem sein. Aber es sollte schnell gehn.


    Gruß


    Carsten

  • Hallo,


    vielen Dank für die nette Einladung aber leider kann ich das Wochenende nicht teilnehmen - bei Freunden steht ein runder Geburtstag an.


    Den 21.11. habe ich auch fest eingeplant und freue mich darauf(vorausgesetzt, das Wetter macht mir keinen Strich durch die Rechnung und wir haben dann Eis und Schnee).


    Liebe Grüße
    Sylvia