smart in den USA ein Renner

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Wegen der steigenden Kleinwagen-Nachfrage in den USA kommt Smart mit der Fahrzeugproduktion nicht mehr nach.


    Die Wartezeit für den zweisitzigen Fortwo beträgt in Nordamerika mittlerweile mehr als ein Jahr. Laut „Automobilwoche“ soll nun mit weiteren Schichten der Ausstoß des einzigen Werkes in Hambach erhöht werden. Seit Jahresanfang setzte die Daimler-Tochter in den USA 18 000 Fahrzeuge ab, geplant waren 16 000 Einheiten für das Gesamtjahr.


    Konzernchef Dieter Zetsche hat gegenüber „Auto Motor und Sport“ ein zweites Smart-Werk nicht mehr ausgeschlossen. Möglich sei etwa, den Kleinstwagen auch im M-Klasse-Werk im US-amerikanischen Tuscaloosa zu bauen.


    Quelle: http://www.focus.de/auto/news/…in-renner_aid_340719.html

  • Cooles Ding,haha


    die Amis ebend, da sind wir Europäer etwas schlauer gewesen.


    Lg Christian/Lucky

    Smart Cabrio CDI Passion
    Bj.06/2003 Jack Black


    Einmal editiert, zuletzt von Lucky ()