Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Ja aber hallo, ein Doppelzimmer wieder frei? Das kann ja wohl nicht sein. Dann ist das ja wohl meins. Ich werde noch einen Arbeitskollegen anhauen, ob der noch Vorschläge bezüglich irgendwelcher Unternehmungen hat. Da er im Nachbarort von Damme wohnt und sehr engagiert ist fällt ihm bestimmt noch etwas Interessantes ein. Interesse???
    Grüße
    Petra

  • Zitat

    Original von Augusta-Luise
    Ja aber hallo, ein Doppelzimmer wieder frei? Das kann ja wohl nicht sein. Dann ist das ja wohl meins. Ich werde noch einen Arbeitskollegen anhauen, ob der noch Vorschläge bezüglich irgendwelcher Unternehmungen hat. Da er im Nachbarort von Damme wohnt und sehr engagiert ist fällt ihm bestimmt noch etwas Interessantes ein. Interesse???
    Grüße
    Petra


    Hallo Petra!


    Kegelbahn ist zwar gebucht, aber wir sind für jede Idee dankbar.
    Soll ich das jetzt hier als Anmeldung werten? Oder kommt noch eine Mail? Brauchst in beiden Fällen nur mit JA antworten.


    Gruß


    Carsten

  • Hallo Carsten,


    wie sieht es denn aus, könntest du für den Tag dort evtl. auch noch ein Einzelzimmer für mich festmachen?
    Wenn du jetzt verbindlich mit JA antwortest, würde ich mich gern ebenso verbindlich anmelden! :-)


    Und FALLS das klappen sollte, wär ich übrigens ebenfalls Verfechter des Menü 2 ... ;-)



    Von allen vagen Überlegungen, ob ich mir L2B möglicherweise DOCH leisten könnte, hab ich mich gestern endgültig verabschiedet ... :0103:


    Da will ich dann wenigstens bei der Weihnachtsfeier dabei sein.



    Schönen Gruß,
    Robert

    smart fortwo passion CDI 05/2004, D-RD 777
    0-=*=-0 280S 07/1971, D-RD 444H



    Wer zum Teufel ist General Failure, und warum liest er meine Festplatte?


  • JA, geht klar Robert!


    Gruß


    Carsten


    P.S.: Tröste dich. Ich kann leider auch nicht zu L2B. Die Bank will ihr Geld schließlich auch mal wieder haben :0103:



  • Hallo Carsten,


    vielen Dank, das freut mich. :-)
    Soll ich dann jetzt noch das wunderbare(tm) Onlineshop-Buchungssystem mit meinem Anliegen behelligen, oder hast du mich schon personell eingebucht?
    (Ich will ja nicht doppelt in der Statistik erscheinen - auch wenn es gewichtsmäßig passen würde.)


    Ach ja: wenn es nur die Bank wäre, hätt ich es möglicherweise noch hinbekommen.
    Aber gestern ist mir ein Brief meines Anwalts ins Haus geflattert, mit dem er einen ersten Kostenvorschuß von rund 1.400 Euro erbittet ...
    :0089: :0089: :0089: :0089:


    Schönen Gruß,
    Robert

    smart fortwo passion CDI 05/2004, D-RD 777
    0-=*=-0 280S 07/1971, D-RD 444H



    Wer zum Teufel ist General Failure, und warum liest er meine Festplatte?


  • Hallo Robert!


    Nein, das Buchungssystem brauchst nicht zu behelligen. Ich mach das noch auf die alte Art und Weise. Du hast ja hier an dieser Stelle zugesagt und ich hab es mir aufgeschrieben.


    Gruß


    Carsten