5. Sternfahrt nach Höxter

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Moin,


    das wurde heute im smart-forum veröffentlicht:



    Wir werden den Monatstreff der Hamburger Anfang Februar besuchen und dann vermutlich etwas mehr zu dem Event bereits sagen können. Im übrigen ist vorbehaltlich der Zustimmung der Mitgliederversammlung beabsichtigt, daß wir uns als smart-club Deutschland ebenfalls an der Veranstaltung beteiligen.


    Also, haltet Euch das Wochenende schon mal frei, wir wollen doch wieder reichlich in Höxter vertreten sein, oder?


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Schad wieder ein termien in unserem Urlaub , man kann ebent nicht alles haben .
    Wird schon nochmal wieder passen.


    Wären gerne dabei gewesen.


    MFG Daggi und Volker

  • Moin,


    über den Bundesclub sind wir derzeit bemüht, Teilnehmern der 5. Sternfahrt nach Höxter, die nicht campieren, aber dennoch von Samstag auf Sonntag vor Ort in Höxter bleiben möchten, eine Übernachtungsmöglichkeit in der Jugendherberge Höxter zu organisieren.


    Wieviel Zimmer/Betten wir in der Jugendherberge reservieren lassen können, ist momentan noch unklar. Um der Jugendherbergsleitung gegenüber eine konkrete Bedarfszahl angeben zu können, haben wir trotz der Unklarheiten bereits eine Anmeldemöglichkeit für eine Übernachtung in der Jugendherberge eingerichtet. Wenn Ihr von dieser Möglichkeit Gebrauch machen wollt, ist allerdings eine schnelle Entscheidung und Anmeldung bis spätestens 21.03.2009 erforderlich. Bis dahin werden wir alles in unseren Kräften mögliche versuchen, Anmeldungen bei der Jugendherberge in Buchungen umzusetzen.


    Die Übernachtungskosten belaufen sich auf € 24,50/nacht und Person einschl. Frühstück.


    Zum Anmeldeformular: -> hier klicken!


    grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Die Jugendherberge in Höxter ist an dem Wochenende vollständig ausgebucht. Entsprechende Mail kam heute von der Herbergslei´tung. Es wird also nichts mit Übernachtung - jedenfalls nicht in der Jugendherberge. :0103:


    Wir haben vorhin mal nach Unterkünften in Höxter gegoogelt, irgendwas, das mir zugesagt hätte oder genug Zimmer hätte, habe ich nicht gefunden.


    Wir haben beschlossen, daß wir die Nacht dann doch nach Hause fahren.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Oh,

    das ist schade mit der Jugendherberge aber dann düse ich Abends auch wieder Heimwärts.

    Gruß Christian/Lucky

    Smart Cabrio CDI Passion
    Bj.06/2003 Jack Black


  • Moin,


    hab ihrs denn schon mal in der "Tonenburg" versucht?


    Dort übernachten meistens eh schon einige Teilnehmer der Tour.


    Leider bin ich auch in diesem Jahr auch nicht dabei, weil Urlaub. Schade.


    Viel Spaß
    Petra :0111:

  • Moin Petra,


    nein, versucht habe ich es nicht bei der Tonenburg, aber dran gedacht. Die Tonenburg liegt soweit draußen, praktisch ja schon in Holzminden, daß wir, um dort hinzukommen, auch nach Hause fahren können. Ok, ist ein bißchen übertrieben, aber bringt es auf den Punkt. Wenn wir schon übernachten, dann sollte es auch gut erreichbar am Ort sein. Sonst bringt es nicht wirklich was.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Ey Peter, dass ist aber ganz schön übertrieben. Von der Weserberglandklinik bis zur Thonenburg sind es ca. 6 km, das ist ja wohl kein Vergleich zur Strecke nach Hannover. Es ist dort ganz nett, man frühstückt am Sonntagmorgen im Kreise der Smart-Gemeinde, und anschließend findet dort dann noch der traditionelle Frühschoppen statt.

    :0111: Bis dann
    Petra

  • Zitat

    Original von Augusta-Luise
    ... dass ist aber ganz schön übertrieben.


    Nööööö, nur ein ganz klitzekleines bißchen. :0062:


    Also, die Nacht wieder nach Hause zu fahren, fanden wir ja auch nicht so toll. Wir sind jetzt auf die Idee gekommen, dann doch eine Nacht Abenteuerurlaub in Höxter zu machen, und zwar hier. Könnte ja mal eine ganz interessante Erfahrung werden. :0117:


    Wir werden dann da mit Sylvia, Ingo und Christian nächtigen. Von den Hamburgern wird wohl auch noch wer sich dort einquartieren. Und das Beste: für den blade (wenn denn das Wetter den blade erlaubt) gibt es dort sogar die Möglichkeit, ihn über Nacht wegzuschließen. Da kann ich dann gleich viel ruhiger schlafen.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • :0117: na Peter, da braucht auch nicht mehr viel wachsen. Am Ende gefällst du denen noch so gut, dass die dich dann gleich mit allem drum und dran aufnehmen. Und dann?

    Hihihi

    Petra

  • Hiho,


    habe eben noch einmal mit dem Herrn Bischof Damian telefoniert und die Zimmer reserviert - er ist wirklich ein ganz ganz lieber Mensch !!


    @ Peter - der Bischof möchte tatsächlich eine Runde mit dem Crossblade mitfahren (jetzt muss ich doch meine grosse Kamera mitnehmen ;-) ) - und er freut sich auf die ganzen "Smarties".


    Eine Kopie der Reservierung habe ich Dir geschickt.

  • Moin Sylvia,


    jo, Kopie der Reservierung ist angekommen. Danke!


    Dann hoffen wir mal ganz stark, daß das Wetter mitspielt und der Herr Bischoff seine Probefahrt auch bekommen kann. :0106: Ich bin gespannt...


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Moin,


    es gibt Neuigkeiten zur 5. Sternfahrt nach Höxter:



    Bitte meldet Euch unter dem angegebenen Link an. Wir wollen doch mindestens wieder so stark in Höxter vertreten sein, wie im vergangenen Jahr.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Moin,


    nun ist es ja nicht mehr lange hin bis Höxter...


    Für die, die am Samstag ab bzw. über Hannover fahren:


    Wir brechen am Samstag, den 25.06.2009, um 06.00 Uhr ab Möwenkamp 32, 30916 Isernhagen-Altwarmbüchen auf.


    Gegen 06.45 Uhr werden wir einen kurzen Stop in Wülfingen an der B3 gegenüber der Einmündung der L 461 einlegen und zumindest Hagen und Kai dort einsammeln.


    Abfahrt ab Wülfingen spätestens ab 07.00 Uhr.


    Bitte meldet Euch kurz, soweit Ihr Euch uns anschließen wollt.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif