Neue Tour in den Harz

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Hallo Smartys,


    da meine Januar-Tour zum Torfhaus und nach Bad-Harzburg gut angekommen ist wollte ich nachfragen ob Ihr lust auf eine weitere Tour habt und zwar dort hin.:0117:


    Link: http://www.monsterroller.de/monsterroller.php
    oder :0156:
    Link: http://www.alberti-lifte.de/home.html


    Ich dachte so im April-Mai-Juni je nach Wetterlage, wie ihr seht geht es dieses mal etwas flotter von der Piste und verspricht bestimmt eine menga Gaudi.


    Wenn genug interesse besteht würde ich wieder die Tour planen.


    Gruß Christian/Lucky

    Smart Cabrio CDI Passion
    Bj.06/2003 Jack Black


  • Also an den Monster roller hätten wir auch interesse, macht bestimmt einen riesen gaudi damit den Wurmberg runter zu bügeln ,,,,grins.


    Hoffe das der termin passt den du aussuchst .


    Gruß Dagmar und Volker

  • Moin,


    ich kann euch sagen, die Monsterroller machen absulot riesen Spass.:0062:


    Wir sind sind da vor zwei Jahren schon mal mit rumgedüst.....


    Wenn der Termin passt, sind wir bestimmt auch dabei. Das lassen wir uns nicht entgehen.


    Liebe Grüße
    Anja

    :0111: Natürlich 99-smarties, wer sonst!!!

  • Roller faahn, Roller faahn !!!! :0117:

    ===========
    1999 = smart for2 (neu)
    2005 = smart Roadster Coupe (Vorführwagen)
    2008 = smart for4 (gebraucht)
    2013 = Opel Rekord (Bj. 1985) (Oldtimer)
    2015 = Mercedes Benz E200 (Bj. 1998) (gebraucht)
    2016 = scharf auf den for4 (Brabus) (mal kucken ....)

  • Hallo Roller-Fans:0111:

    da das Wetter ja langsam besser wird werde ich jetzt mal langsam mit
    den Planungen für die Tour anfangen und die Tage 1-2 Termine Online stellen.

    Weitere Infos folgen.
    PS: Ich denke mal das wir ALLE Roller fahren werden:0062: oder?

    Gruß Christian/Lucky

    Smart Cabrio CDI Passion
    Bj.06/2003 Jack Black


  • Hallo Christian,


    da wir uns diese Aktion ungern entgehen lassen würden,


    bitte :0001: bitte nicht das Wochenende 09.+10. Mai 2009.


    Gruß Anja

    :0111: Natürlich 99-smarties, wer sonst!!!

  • Hi Anja,
    geht klar, darauf nehme ich gerne Rücksicht:0106:

    Gruß Christian/Lucky

    Smart Cabrio CDI Passion
    Bj.06/2003 Jack Black


  • Hallo Smartys,

    da ich gesehen habe das der Mai soweit ausgebucht ist werde ich im Juni die Monsterroller-Tour planen:0117: ich würde aber gerne vorab schon mal gerne wissen wer Intersse hat weil ich die Teilnehmeranzahl bei den Monsterrollern angeben muß.

    Gruß Christian/Lucky

    Smart Cabrio CDI Passion
    Bj.06/2003 Jack Black


  • Och menno, den ganzen Juni sind wir in Schweden in unserem Ferienhaus. Ich wollte doch auch rollern :0103:

    ===========
    1999 = smart for2 (neu)
    2005 = smart Roadster Coupe (Vorführwagen)
    2008 = smart for4 (gebraucht)
    2013 = Opel Rekord (Bj. 1985) (Oldtimer)
    2015 = Mercedes Benz E200 (Bj. 1998) (gebraucht)
    2016 = scharf auf den for4 (Brabus) (mal kucken ....)

  • Hallo Ihr Monsterroller,

    was haltet Ihr vom 23.05.09 als Ausflugstag? Ich möchte ja gerne das viele daran Teilnehmen oder passt euch der 4.Juli besser.
    Ich werde morgen anfangen die Tour als solches zu planen aber unabhängig vom Datum.

    Gruß Christian/Lucky

    PS: Bitte sagt wann es euch passt damit ich einen Überblick bekomme.
    Teilnehmeranzahl usw.

    Smart Cabrio CDI Passion
    Bj.06/2003 Jack Black


  • Hallo Christian,


    also beim Überfliegen des Kalenders müssten eigentlich bei uns beide Termine gehen.


    Also notiere dir mal für uns 2 Personen.


    Gruß Anja

    :0111: Natürlich 99-smarties, wer sonst!!!

  • Hallo Monsterrollersmarts,


    ich plane jetzt die Monsterroller-Tour in den Harz, und zwar für den 04.Juli 2009, ich habe jetzt diesen Termin gewählt weil ich heute morgen selber in den Harz gefahren bin um dort einen Freund zu besuchen und anschließend selber eine Runde Rollern wollte (zum antesten) leider mußte ich feststellen das bei der Wurmbergseilbahn im Mai diverse Wartungsarbeiten durchgeführt werden und der Berieb Zeitweise eingestellt worden ist.:0102:


    Starten wollte ich wieder um 10:30 Uhr, Treffen an der Aral-Tankstelle am Messeschnellweg (Richtung A7 Kassel ab 10:15 Uhr, wie bei der Januar-Tour 2009) Teilnehmer aus Braunschweig oder Umgebung könnte man bestimmt wieder unterwegs auflesen, und zwar an der Abfahrt Nr.66 Rühden/Harz bei MC´Donalds. Weiter geht es Richtung Braunlage auf der A7 (unsere Abfahrt ist die Nr.67 Seesen/Harz und anschließend auf die B242 mit ihren vielen Kurven,
    die den Roadyfahrern und den PS stärkeren fortwo/crossblade gefallen wird:0117:


    Wenn wir alle gemeinsam noch wo einkehren möchten sollte das in Braunlage nicht das Probl. sein, Kaffee & Kuchen usw.
    Oder besteht der Wunsch nach der Bavaria Alm? dann versuche ich dort etwas zu Reserven.


    PS: Fahrzeit von Hann.nach Braunlage ca.1.1/2 Std und 120Km, das gleiche zurück.
    Und nun brauche ich noch verbindliche zusagen zum Anmelden :-)


    Anja & Stefan = 2
    Torfjunge/Ingo = 1
    Christian/Lucky = 1


    Gruß Christian/Lucky

    Smart Cabrio CDI Passion
    Bj.06/2003 Jack Black


  • Hi Peter,

    wenn der Großteil nichts dagegen hat kann man auch den Sonntag 5.Juli 2009 nehmen.
    Also 2-3 Wochen vorher wollte ich schon die gesamten Zusagen haben, aber noch ist ja etwas Zeit.

    Gruß Christian/Lucky

    Smart Cabrio CDI Passion
    Bj.06/2003 Jack Black