3. Ahlerstedter Schraubertag 30.05.09

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • :0111: Hallo Börge,


    Auch für Uns wäre der 30e WUNDERBAR!!!!:0106:
    Also,wenn das passt sind Wir auch dabei!!!



    :0101: Smarte grüße aus dem Cuxland,



    Theo und Ela


  • Moin.


    1. Ich bin kein Lehrling mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :0102:


    2. Wieso? Soll ich das etwa bei mir einbauen? :0119:


    3. Sollte ich das hinkriegen!:0100:



    Gruß Börge

  • Zitat

    Original von BlueSmartSTD
    1. Ich bin kein Lehrling mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :0102:


    2. Wieso? Soll ich das etwa bei mir einbauen? :0119:


    3. Sollte ich das hinkriegen!:0100:


    zu 1. Aber Du hast Dich angesprochen gefühlt, ganz wie beabsichtigt. :0117:


    zu 2. Äääääähm... neeeeeee, wie kommst Du drauf? :0105:


    zu 3. Suuuuuuper, dann sind wir sicher dabei. Und schon mal danke! :0106:


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Also, ich weiß noch nicht ob bis dahin meine Teile, die ich einbauen wollte da sind( Ersteigern).
    Deshalb kann ich mich nicht anmelden oder zusagen.
    Aber wenn ich es einrichten kann, würde ich so vorbeikommen und mit das anschauen.
    Wenn es geht.


    gruß Herbert

  • Moin,


    falls sich uns jemand am kommenden Samstag anschließen möchte: wir brechen um 07.30 Uhr hier bei uns auf. Und wer vorher noch 'ne Tasse Kaffe einnehmen möchte, sollte ein paar Minuten früher hier eintreffen.


    @Börge: Treffpunkt um 10.00 Uhr an der bekannten Tanke? Hier und da könnte nach der Fahrt der Bedarf bestehen, vor dem Schrauben noch eine Toilette aufzusuchen.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif


  • Sicher geht das noch!


    siehe da:



    Herbert: Für dich gilt das gleiche kannst gerne noch kommen!


    hugo: ja, Treffpunkt wie immer!


    Gruß Börge

  • Hallo zusammen,


    Ich wollt' mich an dieser Stelle auch mal zu Wort melden.
    Habe gerade mit Börge telefoniert und wir beide sind ein wenig betrübt wegen der doch eher verhaltenen Resonanz auf das "Treffen". Woran liegt's ??


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es keinen Elan mehr unter den Smart-Fans gibt...


    Markus planetcarhifi.de

  • Zitat

    Original von gtimarkus
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es keinen Elan mehr unter den Smart-Fans gibt...


    Moin Markus,


    stimmt, daran liegt es sicher nicht. Ich denke, es hat einfach damit zu tun, daß es momentan einfach nicht mehr zu basteln und zu schrauben gibt, weil so ziemlich alles, was es zu basteln und zu schrauben gab, inzwischen nahezu abgearbeitet ist. Zumindest soweit es die vorhandenen Autos betrifft. Ändern wird sich das vermutlich erst wieder, wenn es einen großen Schwung Neu- und Ersatzanschaffungen gibt. Aber bei der Konjunkturlage...?


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif