super exklusive Radkappen

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Schaut euch diese super-schönen Radkappen an. Warum hat noch keiner aus unseren Kreisen diese super Teile... :0092:


    Also irgendwie ähneln die ziemlich den Radkappen die meine Mutter für 10,- aus Baumarkt hat nur, dass bei ihr diese komischen Aufkleber nicht drauf sind. :0156:



    Manche Leute kaufen halt alles inner Bucht.

  • Hallo,


    aber heissbegehrt, 17 Gebote, 44 Euro... (Stand 17:30h) da geht noch was...
    dann doch lieber im Winter ohne Radkappen fahren


    Gruss,
    Michael

    Smart 451 Cabrio Passion silber/silber

  • Zitat

    Original von hugo
    würg....


    aber Peter, ich bin zutiefst erschüttert, so schöne, super geile Radkappen, die bekommste nur einmal in deinen Leben zu kaufen.


    Dann solltest du beachten das schon 18 User da geboten haben, jetzt kosten die Wunderbaren Radkappen schon 44.44 Euro plus 13.90 Euro Versand, und das ist immer noch ein Schnäppchen.



    Zum schluß:
    Ich finde den Iroe Smilie nicht und so ein Kotz Smilie auch nicht.


    Bis die Tage


    Dietmar


    Nachtrag:
    Und wenn ich sowas lese, dann dreht sich bei mir der Magen um und mein Magen sagt ACHTUNG !!


    Keine Abholung, sondern ausschließlich nur versicherter Sonderversand.


    Noch ein Nachtrag:


    Es ist nicht zu glauben 67,50 Euro Plus 13,90 Porto sind ja nur 81,40 Euro

    2 Mal editiert, zuletzt von Dietmar ()