Tuning für Smart

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Hi ihr Lieben,:0111:


    so nun eröffne ich hier mal nen Thema,:0117: wo ich dringends Hilfe brauch. Wollt mal wissen, ob es hier in der Nähe von Hannover und Umgebung nen Tuning Laden für unsere niedlichen Elefantenschuh gibt.


    Habe einen enddeckt. Nur leider ist der in Berlin. :0103: Er hat alles was das Smartherz höher schlagen lässt und die Preise können sich sehen lassen. Find es liegt bei manchen Teilen im Rahmen des möglichen. Wollt ja nun doch mal zum Sommer hin, meiner kleinen Kugel einen neuen Schliff verpassen.:0094:


    Achso bei den Felgen hab ich angefangen.:0121: Sind auch am 10.11 fertig. Lieber Peter an dieser Stelle, ich werde dir natürlich Foto's zu kommen lassen. Sehen jetzt schon richtig schick aus. Ok ist ein teuer Spass gewesen, aber der lohnt sich definitv, wenn man Felgen aufbessern lassen will. Leider liegen sie beim Pulverbeschichter und ich muss noch warten bis ich das Endergebnis sehen kann.


    Nun wollt ich es ja nicht nur bei den neuen Brabusfelgen bleiben lassen:0100: . So hoffe ihr könnt mir gute Tuningläden sagen oder zeigen wo ich meiner kleinen Kugel einen geiles Aussehen verpassen kann. Ich habe mir sagen lassen, dass es in der Umgebung Hannovers einen Laden geben soll.:0120: Hab ihn leider nicht gefunden im Internet.


    Ach so habe den ersten Limited. Falls das hier noch von Interesse ist.


    GLG Nicole

    :0136: Et si omnes ego non! :0136:
    :0111:
    Limited 1998 Fahrerin!!!

  • Hallo Nicole,


    keine Ahnung, was für einen Laden Du meinst in unserer Umgebung, mir ist keiner hier bekannt. Stellt sich aber auch die Frage, was Du unter Tuning verstehst. Leistungssteigerung? Optisches Tuning? Oder beides?


    Wegen eines optischen Tunings wirst Du am ehesten im Internet fündig. Soweit Du in Berlin bereits fündig warst, handelt es sich um diese Adresse? Falls ja, ich würde es lassen, dort zu kaufen.


    Der andere Laden aus Berlin, nämlich dieser hier, ist dagegen uneingeschränkt zu empfehlen. :0117:


    Solltest Du eine Leistungskur haben wollen, frag mal hier nach. Das ist eine seriöse Adresse, wo es übrigens auch ein paar nette Anbauteile gibt.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • hugo,


    ja hatte den in Berlin gefunden nur. Der ist nicht gut. Ok die Seite braucht auch um sich aufzubauen oder wat auch immer. Ich werd mal bei dem smartpartsgemany gucken und shoppen!!!


    Will auf jeden Fall an der Optik außen was ändern. Innen belasse ich ihn so. Soll ja in Original innen bleiben. GRINS


    Bin ja gespannt was es dort für schöne Teile gibt.


    Danke für den Tipp!


    GLG Nicole

    :0136: Et si omnes ego non! :0136:
    :0111:
    Limited 1998 Fahrerin!!!

  • Zitat

    Original von Pitbulline
    Ich werd mal bei dem smartpartsgemany gucken und shoppen!!


    Moin Nicole,


    im Zweifel ruf bei Bernd mal an, bestell einen schönen Gruß von mir und laß Dich mal beraten. :0062:


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Ok,


    zur Not ruf ick dort an. Hab schon geguckt, mensch wat für ne Auswahl!


    Suche aber noch die Kofferraumabdeckung. Vllt in blau, also Limited Blau aber ich befürchte das ich die nicht mehr kriege oder finde.:0161:


    GLG Nicole

    :0136: Et si omnes ego non! :0136:
    :0111:
    Limited 1998 Fahrerin!!!

  • Blaue Koferraumabdeckung wird schwer. Guck mal bei ebay, da gab es immer einen Anbieter, der welche aus Kunstleder im Angebot hatte bei recht günstigen Preisen. Kam, glaube ich, aus Bulgarien, scheint aber seriös zu sein.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif