Der neue Diesel

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Maschine ?


    Ich war ja schon vor 3 Jahren so dumm und habe das Cabrio mit 85 PS gekauft.
    Diese "Höllenmaschine" (immer wenn er warm wird, wird das Auto laut) tauschen wir demnächst gegen ein neues Cabrio.


    Aber, ich gebe es zu, ich bin nicht schlau geworden und habe einen Diesel (als 2. Smart) bestellt.
    Mit der neuen Dieselmaschine.:0062:


    Bin gespannt, wie (ob) die sich bewährt.
    Vielleicht hat ja schon jemand so ein Modell?

    Über den Wolken........................:0060:

  • Moin Kurt,


    guck mal hier, da berichtet jemand über eine "kleine" Rundreise mit seinem neuen Diesel, die er mal eben zwecks Einfahren unternommen hat.


    Gratulieren tue ich noch nicht zum Neuen, aber viel Vorfreude wünsche ich Euch schon mal. :0062:


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Danke Peter,


    na, vielleicht habe ich es ja (dieses Mal) nicht so falsch gemacht.


    Die "Krachkugel" geht jetzt auch weg.
    Mal sehen, ob sein Nachfolger (wieder ein Cabrio mit 85 PS), der für Juli bestellt ist, auch so laut ist.


    Der Diesel soll wohl in den nächsten 14 Tagen eintreffen, ich berichte dann, wie er (anfänglich) läuft :0062:

    Über den Wolken........................:0060:

  • Ich habe ihn nur die ersten Tage gefahren.


    Der Umstieg von der "Krawallbüchse" (unser Smart-95-PS, der immer sehr laut wird, wenn er warm geworden ist) auf den roten Diesel-blitz war erwartungsgemäß.


    Ich bin jedenfalls nicht enttäuscht, der neue Diesel läuft so gut, wie ich es mir gewünscht habe.
    Hoffentlich bleibt das so.


    Gruß
    Kurt

    Über den Wolken........................:0060:

  • Zwischenbericht:


    Nun hat mein Diesel 66.000 km ohne Murren hinter sich gebracht.
    In den 2 Jahren war ich bisher sehr zufrieden.
    Auch die Inspektionen hielten sich in Grenzen.
    War also alles in allem gut.

    Über den Wolken........................:0060:

  • Nun hat unser Diesel (fast) 3 Jahre brav durchgehalten
    ohne Murren 90.000 km gerollt und alles war gut.


    Nächsten Monat trennen sich dann planmäßig unsere Wege.
    Es war eine gute Entscheidung.

    Über den Wolken........................:0060:

    Einmal editiert, zuletzt von Pilot ()