Body-Panels tauschen, rot gegen blau oder weiß

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Hallo Smarties,


    meine Freundin und ich haben uns grad nen 451 CDI in Oldenburg gekauft (bei Rosier).
    Super Wagen, super Preis, nur leider ist der Wagen rot.


    Mag wer mit uns die kompletten Bodypanels tauschen?
    Wir suchen direkt die farben weiß oder blau.
    über kleine Kratzer oder "Rämpler" kann man reden.


    Vielen Dank für Feedback im Voraus.


    PS: Schöne Website,


    Gruß, Andy

    ich trage keine Polo-Shirts, ich trage Smart-Shirts

  • Moin Andy,


    das darfst Du unseren Leuten nicht böse nehmen.
    Du hast ja gefragt, wer tauschen möchte und nicht, wer eben nicht tausche möchte.


    in einem anderen bekanntem Forum hättest Du ca. 150 Antworten bekommen.
    Die ersten 50 schreiben dann dort ich habel leider gelbe, grüne oder auch rote Panels, och sie wollen nicht tauschen.
    Die nächsten 100 Antworten dort weichen dann vom Thema ab, oder beleidigen sich gegenseitig.


    So sind wir nicht. Wenn jemand zu tauschen bereit wäre, hätte er sich gemeldet.


    Gruß


    Thomas

    Der Gesundheitsminister warnt:
    smart fahren macht süchtig


    my smart-evolution:

    UN TD 923
    UN ST 2004

  • Hallo Thomas,


    vielen Dank für die schnelle Antwort ;)
    schön, dass ich endlich mal eine Site gefunden habe, bei der sich die Mitglieder nicht beleidigen :-)


    Hast du vielleicht einen Tipp für mich, wo ich fündig werden könnte?


    Viele Grüße,


    Andy

    ich trage keine Polo-Shirts, ich trage Smart-Shirts

  • Hallo Andy,


    der Paneltausch war beim 450 zwar technisch relativ einfach umzusetzen, in der Praxis war es aber auch beim 450 schon sehr schwer, einen Partnner für einen Paneltausch zu finden. Beim 451 dürfte es noch schwieriger sein, weil der technisch der Tausch bereits etwas schwieriger/aufwändiger ist als beim alten Modell. Mir wäre bis jetzt auch noch nicht aufgefallen, daß sich für den 451 so etwas wie eine Paneltauschkultur entwickelt hätte.


    Ganz ehrlich, ich sehe eher schwarz für euch - nein, keine schwarzen Panels, sondern schwarze Erfolgssaussichten.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Hallo Peter,
    das sind ja schlechte Nachrichten :0103:


    Trotzdem vielen Dank für den Hinweis :)


    Viele Grüße,


    Andy

    ich trage keine Polo-Shirts, ich trage Smart-Shirts

    Einmal editiert, zuletzt von muratweidler ()