Bist Du für oder gegen generelle Geschwindigkeitsbegrenzung auf BAB von 130 km/h?

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • wo ist das denn????

    ===========
    1999 = smart for2 (neu)
    2005 = smart Roadster Coupe (Vorführwagen)
    2008 = smart for4 (gebraucht)
    2013 = Opel Rekord (Bj. 1985) (Oldtimer)
    2015 = Mercedes Benz E200 (Bj. 1998) (gebraucht)
    2016 = scharf auf den for4 (Brabus) (mal kucken ....)

  • hmmm, so wie das aussieht, sind da zumindest auf der A27 keine Ampeln, und die A270 ist doch am Dreieck zu Ende.


    gugst Du



    oder hier

    ===========
    1999 = smart for2 (neu)
    2005 = smart Roadster Coupe (Vorführwagen)
    2008 = smart for4 (gebraucht)
    2013 = Opel Rekord (Bj. 1985) (Oldtimer)
    2015 = Mercedes Benz E200 (Bj. 1998) (gebraucht)
    2016 = scharf auf den for4 (Brabus) (mal kucken ....)

  • Naja, bei denen hinterm Deich ist es ja auch kaum möglich, auf den Autobahnen schneller als 130 zu fahren. Kaum haste beschleunigt, kommt mitten auf der Autobahn eine Klappbrücke oder ein Bahnübergang, nee nee nee


    Antwort: Lieber Klaus,
    Du hast die Ampeln vergessen die auf den Autobahnen in größeren Städten sind. Und so schlimm sind wir nicht!! :0001:


    Wir sehen uns im März freue mich.:0121:


    Liebe Grüße


    Ela

  • Moin Ela,


    keine Panik, ich halte Euch doch gar nicht für schlimm, im Gegenteil. Nur eure Autobahnen sind, zumindest an einigen Stellen, naja , sagen wir mal, etwas merkwürdig :0156: . Und natürlich die Preise für kleinste Geschwindigkeitsüberschreitungen sind ne Unverschämtheit :0102: .


    Aber sonst, tolle Freizeitparks (Slaghagen), tolle Tierparks (Emmen), tolle Rennstrecken (Assen), tolle Frauen (Marischka Veres - Shocking Blue (ok, die ist schon etwas älter, aber damals :0094: )), tolle Bands (Golden Earing (auch schon einige Tage älter)), tolle Coffee-Shops, naja, und ein paar tolle Leute gibs da sicherlich auch (ich freu m ich auch auf dich im März :0111: )


    Gruß,


    Klaus

    ===========
    1999 = smart for2 (neu)
    2005 = smart Roadster Coupe (Vorführwagen)
    2008 = smart for4 (gebraucht)
    2013 = Opel Rekord (Bj. 1985) (Oldtimer)
    2015 = Mercedes Benz E200 (Bj. 1998) (gebraucht)
    2016 = scharf auf den for4 (Brabus) (mal kucken ....)

  • Moin Klaus,


    Na da hast Du ja noch mal die Kurve bekommen.
    Aber ich stimme Dir zu was das Freizeitangebot und die Leute anbetrifft, aber die dem Bußgeld da können wir ja im März mit den Anderen noch mal ausführlich diskutieren.:0062:
    Aber es stimmt die sind manchmal echt schön gesalzen, aber teilweise auch mit recht.


    Naja dann bis im März und immer schön eine ruhige Kugel schieben.:0136:


    Liebe Grüße


    Ela

  • Hier noch einen Grund, warum ich die Holländer klasse finde (naja, so lange sie keine Autobahnen bauen


    hier druffgliggen


    Viel Spaß,


    Klaus

    ===========
    1999 = smart for2 (neu)
    2005 = smart Roadster Coupe (Vorführwagen)
    2008 = smart for4 (gebraucht)
    2013 = Opel Rekord (Bj. 1985) (Oldtimer)
    2015 = Mercedes Benz E200 (Bj. 1998) (gebraucht)
    2016 = scharf auf den for4 (Brabus) (mal kucken ....)


  • Hallo Klaus,


    :0032: Den Link fand ich klasse. Theo (Ehemann) läßt fragen wo den her hast.


    Ich freue mich immer mehr Dich kennen zulernen im März, wir werden alle viel Spaß haben hoffe ich.


    Liebe Grüße


    Ela

  • Zitat

    Original von Ela


    :0032: Den Link fand ich klasse. Theo (Ehemann) läßt fragen wo den her hast.


    Das weiß ich leider gar nicht mehr - irgenwann bibn ich einfach mal darüber gestolpert.


    Zitat

    Original von Ela
    Ich freue mich immer mehr Dich kennen zulernen im März, wir werden alle viel Spaß haben hoffe ich.


    dto.
    Bis denne, (und einen schönen Gruß an Theo)


    Klaus

    ===========
    1999 = smart for2 (neu)
    2005 = smart Roadster Coupe (Vorführwagen)
    2008 = smart for4 (gebraucht)
    2013 = Opel Rekord (Bj. 1985) (Oldtimer)
    2015 = Mercedes Benz E200 (Bj. 1998) (gebraucht)
    2016 = scharf auf den for4 (Brabus) (mal kucken ....)