smart & emsland 12

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Moinsen,


    leider müssen wir absagen, es passt einfach nicht mit unserem Urlaub in Schweden :0103:. Heute haben wir den Termin bekommen, wann wir das Haus für 3 Wochen bekommen können. Da das für uns nix kostet müssen wir uns natürlich an die Zeiten halten, wo es nicht gebucht ist. Am Montag nach s&E gehts für uns los, das ist einfach zu knapp.


    Nixdestotrotz wünschen wir euch ntürlich ein wundervolles Wochenende und viel Spaß beim "Golfen".


    Wir sehen uns (irgendwann)


    Klaus und Martina

    ===========
    1999 = smart for2 (neu)
    2005 = smart Roadster Coupe (Vorführwagen)
    2008 = smart for4 (gebraucht)
    2013 = Opel Rekord (Bj. 1985) (Oldtimer)
    2015 = Mercedes Benz E200 (Bj. 1998) (gebraucht)
    2016 = scharf auf den for4 (Brabus) (mal kucken ....)

  • Hallo,


    da ich ja immer eine Woche nach Anmeldeschluß warte, um alles fest zu buchen und nachträgliche An- und Abmeldungen abzuwarten, gibt es nun die letzte Chance sich bis morgen abend (13. Juni) anzumelden. Dann ist aber wirklich Schluß!


    Gruß


    Carsten

  • Zitat

    Original von Carsten_P
    Leider waren es diesmal wieder sehr wenig Anmeldungen! Aber wir werden schon Spaß haben!


    Gruß


    Carsten


    Ich denke, es liegt daran, dass der Termin zeitlich genau in die Haupturlaubszeit fällt. Zumindest ist das bei uns so. Vielleicht sollten wir das wie bislang immer etwas früher im Jahr (Mai/Anfang Juni) machen, dann lief es doch immer besser. Was glaubst Du, wie mich das ärgert, dass ich mit der Tradition der Teilnahme brechen muss - schließlich habe ich bisher so gut wie nie gefehlt :0103: .


    Dennoch wünschen wir Euch natürlich viel Spaß uns schönes Wetter.


    Klaus + Martina

    ===========
    1999 = smart for2 (neu)
    2005 = smart Roadster Coupe (Vorführwagen)
    2008 = smart for4 (gebraucht)
    2013 = Opel Rekord (Bj. 1985) (Oldtimer)
    2015 = Mercedes Benz E200 (Bj. 1998) (gebraucht)
    2016 = scharf auf den for4 (Brabus) (mal kucken ....)

  • Hallo,


    und jetzt komme ich noch mit einer schlechten Nachricht.
    So wie es aussieht werden wir diemal leider nicht teilnehmen können.


    Ich bin noch am drehen, aber es kommt nicht hin. Sorry, Diesmal passt es nicht.


    Gruß Marlies und Michael

    Ford Capri III 2,8i
    Skoda Fabia II Combi 1,6 TDI
    Rettet die Wälder – esst mehr Biber!!! :-)


  • Ihr habt es gelesen. Es ist also wieder ein Doppelzimmer frei. Also ran an die Tasten und anmelden.


    Gruß


    Carsten

  • Moin,


    dann komm ich mal mit einer besseren Nachricht. Mein Burgergeber hat mir mein "Wunschfrei" gewährt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Kann nur noch nicht sagen wie fit ich bin-davor hab ich nur 5 Tage frei(ab heute gerechnet!!!). Bitte viel Cola light ordern!


    Gruß Susi

  • Moin,


    wir waren dann letzte Nacht so gegen 1/2 12 wieder zu Hause...


    Es war (wieder einmal) ein wunderschöner Tag mit Euch. Herzlichen Dank an Carsten für die Orga. Die Idee mit dem Swingolf war toll. Ich denke, das läßt sich wiederholen, wenn auch ohne meine aktive Teilnahme. :0103:


    Grüße


    Peter


    P.S. Sagte ich schon, daß eine Sitzheizung eine wunderbare Erfindung ist... :0117:

    sc-sig5.gif

  • Moin,


    wir sind auch wieder heile zuhause angekommen. Das Wochende war KLASSE!!! :0100:


    Da haben sich leider einige einen RIESENSPAß entgehen lassen!!!


    @ Carsten: Superevent
    @ Hugo: Gute Besserung!!!


    Gruß Susi und Thomas

  • Hallo Ihr Lieben,


    so ein supertolles Event macht mir immer wieder klar warum ich Mitglied in diesem Club bin und wie schön es ist EUCH ALLE zu kennen :0062:


    @ Carsten u. Sandra
    Danke! Es war ein Event der Spitzenklasse


    @ ALLE
    Danke! Ich hatte selten so viel Spass wie mit EUCH


    Bis bald (Höxter?)


    Grüsse
    Hartmut :0106:

  • Moin,


    leider konnten wir ja in diesem Jahr nicht an s&E teilnehmen, das es mit unserem Schwedenurlaub nicht zusammenpasste :0103: . Aber dennoch würde wir sehr gerne mal ein paar Fotos sehen, damit wir wenigstens nachträglich virtuell teilnehmen können. Hat denn keiner ein paar Fotos für die Galerie? Oder wenigstens mal einen Link zu ein paar schönen Bildern?
    Vielleicht erbarmt sich ja mal jemand.


    Viele liebe Grüße von hier,


    Martina und Klaus

    ===========
    1999 = smart for2 (neu)
    2005 = smart Roadster Coupe (Vorführwagen)
    2008 = smart for4 (gebraucht)
    2013 = Opel Rekord (Bj. 1985) (Oldtimer)
    2015 = Mercedes Benz E200 (Bj. 1998) (gebraucht)
    2016 = scharf auf den for4 (Brabus) (mal kucken ....)

  • Zitat

    Original von smartwhv
    Hat denn keiner ein paar Fotos für die Galerie?


    Ey Alder, mach mal keine Panik hier... 'ne Handvoll Bilder konnte ich ja machen, bevor mir das Messer ins Kreuz fuhr, die kommen auch schon noch.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif