Hallöchen....ich bin neu hier

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Hallöchen,


    ich bin neu hier :0062:


    Schon immer ein Traum gewesen, am Samstag wird er wahr. Ich bekomme endlich meinen Smart und freue mich schon riesig drauf :0121:



    Habe mich dann auch gleich mal hier angemeldet, gibt ja doch ganz interessant Dinge hier zu lesen.



    Lieben Gruß


    Cocolina

  • Hallo Kristina,


    herzlich willkommen bei uns Bekloppten, viel Spaß auf unseren Seiten und natürlich allzeit knitterfreie Fahrt mit Deinem smart. Herzlichen Glückwunsch sage ich erst, wenn Du ihn hast. :0062:


    Für Deine weitere Planung: vielleicht wäre das hier ja mal was für Dich?


    Und hast Du dieses hier schon gesehen???


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Moin Kristina,


    ja, herzlich willkommen.
    Und wart's ab, den smart-Virus bekommst Du nicht mehr los.


    Was bekommst Du denn für ein Auto?


    Gruß


    Thomas

    Der Gesundheitsminister warnt:
    smart fahren macht süchtig


    my smart-evolution:

    UN TD 923
    UN ST 2004

  • Er ist da...


    Samstag war es endlich soweit, mein Smart wurde mir übergeben.
    Kaum zu glauben ich bin in der kruzen Zeit schon knapp 500km gefahren. Amliebsten würde ich ja nur noch fahren.


    Hätte echt nicht gedacht das es so viel Spaß macht.


    Ich habe einen schwarzen Smart fortwo mhd, Baujahr 2009 bekommen.


    An dieses ECO musste ich mich erstmal gewöhnen, aber jetzt klappt es alles wunderbar und irgendwie ist es auch schon völlig normal geworden.



    Ich werde jetzt im laufe der Zeit noch ein paar kleinigkeiten verändern, da freu ich mich ammeisten drauf :0118:




    LG

  • Na dann... herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreies Würfeln! :0062:


    Wie Thomas schon sagte, smart-fahren ist wie eine Virusinfektion, die man nicht mehr los wird. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Würfel.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Hm, 500km in 5 Tagen.
    Ich würde sagen, Kirstina, Du bist definitiv infiziert. :0044:


    Übrigens wäre schön, wenn Du auf einem unserer Events mal "vorbeischauen" konntest.
    Smart und Emsland würde sich da anbieten (klick mich)
    Da sind dann noch mehr so bekloppte :0111:


    Gruß


    Thomas

    Der Gesundheitsminister warnt:
    smart fahren macht süchtig


    my smart-evolution:

    UN TD 923
    UN ST 2004