Wer drei Autos hat braucht Platz - Teil 2

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite





  • Hallo!


    Hier mal wieder ein paar Fotos vom Bau. Leider war das Wetter in den letzten Tagen etwas schlechter und es gab keinen großen Fortschritt. Wir hoffen das das Verklinkern in der nächsten Woche abgeschlossen ist und dann das Dach gedeckt wird.


    Gruß


    Carsten


    P.S.: Mutter und Kind geht es weiterhin gut. Wir befinden uns in der 25 Woche.

  • Zitat


    Für wann ist denn der Einzug geplant ?


    Tja, da streiten sich die Gelehrten. Im Vertrag steht Ende April, aber das ist nicht erreichbar. Finden wir aber auch okay! Unser Ziel Ist Mitte/ Ende Mai. Es kann aber auch Juni/ Juli werden.


    Gruß


    Carsten

  • Zitat

    ...
    Leider war das Wetter in den letzten Tagen etwas schlechter und es gab keinen großen Fortschritt.
    ...


    Tja, die Jungs vom Bau geben sich immer so hart, aber wenn' mal ein bisserl nieselt, ... :0053:


    Zu meiner Elektriker Zeit hat es das nicht gegeben - und wenn die Hilti erst warmlaufen musste :0111:


    Ihr werdet auch noch euer bekommen.


    Gruß


    Thomas

    Der Gesundheitsminister warnt:
    smart fahren macht süchtig


    my smart-evolution:

    UN TD 923
    UN ST 2004

  • Moin!


    Suuuuper, Carsten. Auch wenn es diese Tage vielleicht etwas langsamer vorwärts ging, Fortschritte sind aber doch - jedenfalls für uns zu den letzten Fotos ;-) - gut erkennbar.


    Ein schönes Haus! Wir freuen uns für Euch und sind schon ganz gespannt, es fertig zu sehen.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • thomas:


    Tja, bei Elektrikern ist das vielleicht anders... :0093:


    In meiner Elektriker-Zeit war ich selbst bei -13 Grad auf nem Rohbau.


    Ok, dann mussten wir doch irgendwann abbrechen, da die Kabelisolierung (IMPU-Leitung) stark brüchig geworden war.


    Aber die ganzen Stemmarbeiten wurden schonmal fertiggestellt. :0100:




    Naja, lang ists her... :0103:


    Jetzt bin ich ja nurnoch ein Büro- und Lagerhannes... :0119:

    So long,
    der Andi

  • Hallo,


    euer Haus sieht KLASSE aus-den Klinker finde ich außergewöhnlich schön(mal was Anderes!). Wünsche Euch, das das Wetter weiterhin mitspielt(nicht das doch noch ein Wintereinbruch kommt).


    Gruß


    Susi



    PS: Einen ganz lieben Gruß an die Bauherrin!

  • An unsere 2 Strippenzieher.....


    Habe den sch...önen Beruf ja nu auch erlernt, aber was ist Bau???


    Ihr habt nur den falschen ausbildungsbetrieb gehabt.:0152:

    !!!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!!!

  • EYYYY...


    Nix Industrie.... die Firma die industrie-GEHALT- bekommen hat war 500m weiter die Straße runter....
    (das die das gleiche gemacht haben wie ich ,iswahr aber ich habe nur den mickrigen Handwerker Lohn bekommen... ;-(( )

    !!!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!!!

  • Moin Carsten,


    sieht ja schon echt prima aus.
    Die Solaranlage habe ich auch schon entdeckt.


    Benötigt ihr Hilfe zum Umzug? Die smart-Club-Niedersachen Umzugsspedition kommt gerne.
    Die haben da spezielle 2,5m lange Möbelwägelchen. :0060:


    Ne, im Ernst. Wenn ihr Hilfe beim Umzug braucht, bitte melden.


    Gruß


    Thomas & Susi

    Der Gesundheitsminister warnt:
    smart fahren macht süchtig


    my smart-evolution:

    UN TD 923
    UN ST 2004

  • Moin!


    In der Tat, das sieht schon prächtig aus. Aber es ist noch viel zu tun, wenn Ihr Ende Juni einziehen wollt, wie es scheint. Egal, ich denke, es wird schon so klappen, wie Ihr es geplant habt.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Moin!


    Das ist ja ein richtiges TRAUMHAUS!!! Ich fand die Klinker ja schon traumhaft schön, aber das Zusammenspiel mit den Fenstern, Dachpfannen und der Haustür einfach nur wunderschön!!! Eine richtige Wohlfühloase. Drück euch die Daumen, dass ihr Ende Juni einziehen könnt.


    Gruß Susi

  • Hallo,


    sieht wirklich schick aus. Bin auch ganz begeistert.


    Bis zum Einzug wartet aber noch ´ne Menge Arbeit auf Euch, wenn ich die Bilder so sehe. Hoffentlich schafft ihr das bis Ende Juni.....


    Ich drück euch die Daumen.


    Gruß Anja

    :0111: Natürlich 99-smarties, wer sonst!!!

  • Wenn ich die Bilder so sehe, fehlt in in der Diele noch der Estrich und in den anderen Räumen sieht der auch noch bannig frisch aus.
    Und Carsten, so wie die Bilder geschossen sind, habe ich den Eindruck, es besteht noch "Betretungsverbot" (für den Estrich)


    Das waren immer meine Liebsten Baustellen. Türen&Fenter drin, Putz dran.
    Dann konnte ich Schalter und Steckdosen einbauen, Abzweigdosen verdrahten und die Unterverteilung aufbauen.
    Und wenn dann der das Stadtwerke (bzw. RWE/VEW) kam und den Zähler eingebaut hat, hiess es:


    EINSCHALTEN


    Gruß


    Thomas

    Der Gesundheitsminister warnt:
    smart fahren macht süchtig


    my smart-evolution:

    UN TD 923
    UN ST 2004