Sternfahrt Höxter 2012 fällt aus

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Moin,


    das ist mal richtig schade - vor allem für die Kinder!
    Wollen mir mal die Daumen drücken, dass ein adäquates "Ausweichevent" gefunden werden kann.


    Gruß
    Thomas

    Der Gesundheitsminister warnt:
    smart fahren macht süchtig


    my smart-evolution:

    UN TD 923
    UN ST 2004

  • Zitat

    Original von Torfjunge
    Wenn ich die Begründung der Klinik lese, könnte ich kotzen!


    Dann laß uns gemeinsam kotzen.


    Ich habe ja schon im Forum der Hamburger dazu geschrieben. Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Wie kann man nur so materiell sein!!! Über wieviel Euro wird gesprochen? Soll doch die Klinikleitung mal ihre Bezüge ein wenig schmälern dann hätten die die Knete, aber Hauptsache die sind gesund und können sich mit ihren breiten Popos brav hinter Unwichtigem verstecken!!!! Wo leben wir, das man den Kiddies das kurze Leben das sie haben nicht mal für einen Tag ein wenig schöner machen kann.


    Das Fest müßte ja nicht so groß wie sonst ausfallen(da ja auch nicht soviel Kinder da sind), aber ganz ausfallen lassen-nee nee nee...wie kann man nur so unmenschlich sein!!!!


    Sowas sollte echt mal an die Medien gehen......

  • Zitat

    Original von smartSusi
    Sowas sollte echt mal an die Medien gehen......


    Im Prinzip ja. Tust Du das, nimmst Du Dir damit aber jede Option für die Zukunft. Du magst damit einen kurzfristig eine Schlacht gewinnen, aber nicht den Krieg. Will sagen: geh mit dem Skandal an die Medien, dann brauchst Du Dich mit Deinem Anliegen auch nirgendwo anders mehr sehen zu lassen, auch wenn Du es noch so gut meinst.


    Im Übrigen: Asklepios muß materiell im Sinne von wirtschaftlich denken, wenn das Unternehmen überleben will. Das kann ich soweit prinzipiell schon verstehen. Nur: wir reden hier hier über vergleichsweise Peanuts, die in der Bilanz weder der Weserbergland-Klinik noch von Asklepios insgesamt keine Rolle spielen. Und es ist von der Klinilkleitung m.E. überaus kurzsichtig gesehen, den smart-Tag mit dem Sommerfest der Klinik zu streichen, da der dadurch erzeugte Imagegewinn in der Stadt Höxter und der ganzen Region (wo die Klinik kein sehr leichtes Standing hat) die Kosten um ein Vielfaches gutmacht.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Mag sein, aber stinksauer auf diese Sesselpupser darf man ja sein und ich find es halt MEGAMIES das auf dem Rücken der Kiddies auszutragen!

    Einmal editiert, zuletzt von smartSusi ()