Kalifornien

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Kalifornien 2012 Schleswig-Holstein
    Die Smart-Freunde/innen aus dem Norden der Republik haben sich wieder sehr viel Mühe gegenben und Sandra und Ihren Mitstreitern noch mal ein großes Kompliment für die Organisation.
    Für alle die dabei waren sicher wieder ein schönes Event. :0106: Vor allem die gewählte Location war Klasse. Der Inndoor-Palmengarten in Holm (mit netter Minigolfanlage-was weidlich ausgenutzt wurde), in dem auch die Abendveranstaltung am Sonnabend stattfand, war ein wirklicher Glücksgriff.
    Musik (Die Sidekicks aus Lehrte) und Essen waren gut, preiswert und reichlich.


    Am Freitag haben sich die Hamburger mit ihrer Spaß-Olympiade viel Mühe gegeben und sie hat auch sehr viel Spaß gemacht:0062:


    Das Treffen am Sonnabend war wie immer interessant und die Rallye war nicht zu lang und stellte keine zu großen Anforderungen.
    Die Idee die Veranstaltung kurzfristig aufgrund der doch frischen Temperatur nach Innen zu verlegen war optimal.


    Ich hoffe, das 2013 Kalifornien wieder stattfindet, wenn möglich gleicher Ort. Für diejenigen, die Blockhaus oder Zelt gebucht hatten gab es als "Ersatz" ein Zimmer im Gästehaus der Naturfreunde. Eine perfekte Alternative!!!!


    Es war ein nettes Wochenende an der Ostsee das uns viel Spass gemacht hat.


    Gruß
    bobby :0101:

    Beam me to Scotland

  • Danke für den Link auf die Bilder. Ich habe da schon ein paar Leute erkannt, die ich gerne (wieder) getroffen hätte. Aber es gab da so ein paar Dinge, die mir grundsätzlich nicht paßten, weshalb wir besser weggeblieben sind.


    Zitat

    Original von Bobby
    Ich hoffe, das 2013 Kalifornien wieder stattfindet, wenn möglich gleicher Ort.


    Schaun mer mal, vielleicht gibt es nächstes Jahr im Norden ja auch ganz was anderes. :0119:


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif