Stammtisch Austragungsort

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Hallo zusammen,


    derzeit halten wir unseren monatlichen Stammtisch bekanntlich im Amadeus in Isernhagen ab.
    In letzter Zeit mehren sich allerdings die Stimmen, ob der immer schlechter werdenden Qualität und dem miserablem Service, einen neuen Austragungsort für den Stammtisch zu finden.
    Auch sind uns ja schon Smart-Freunde weggeblieben, da sie mit der Location mehr als unzufrieden sind oder waren.


    Also starte ich an dieser Stelle einen Aufruf, Vorschläge anzubringen.


    Der mögliche Ort sollte für alle gut zu erreichen sein, genügend Parkplätze vorhalten und eine akzeptable Speisekarte haben. Nicht zuletzt sollte dieser auch über genügend Platz für uns verfügen.


    Mein Vorschlag ist das Baumhaus in Langenhagen.


    Restaurant Baumhaus
    Nürnberger Str. 16
    30855 Hannover-Langenhagen


    Ich bin über den PT Cruiser Stammtisch darauf gestoßen. Die PT Cruiser Freunde halten dort ihren monatlichen Stammtisch ab.


    Da ich selber noch nie dort war, werde ich den Laden mal in absehbarer Zeit testen.


    Hier schon mal die Speisekarte.


    ich bin gespannt, ob und was hier noch an Vorschlägen kommt.


    Grüße
    Ingo

  • Zitat

    Original von Torfjunge
    ... ob der immer schlechter werdenden Qualität und dem miserablem Service...


    Das ist leider wahr. Bevor wir jetzt aber einfach kommentarlos abwandern, bin ich der Auffassung, daß man dem Amadeus die Chance geben sollte, etwas zu ändern. Wir werden mit dem Chef/der Chefin über das Thema sprechen.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Ich war ja nun erst 2 Mal dort und muss auch sagen wegen des Essens würde ich dort niemals hinfahren.
    Ich war ausschließlich wegen der Gesellschaft von euch dort.


    Vielleicht sollten wir mal die oder etwas ähnliches um Hilfe bitten.


    Das Baumhaus kenne ich leider auch nur von außen, aber wenn wir ein Testessen dort machen wollen, ich bin dabei.

    Mit lieben Grüßen aus Basche Helmut

    2 Mal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Hallo,


    wir haben heute mit dem Besitzer gesprochen. Beim nächsten mal gibt es die Gelegenheit alle Kritikpunkte direkt beim Chef anzusprechen. Ich bitte Euch beim nächsten Stammtisch zahlreich zu erscheinen und aus euren Herzen keine Mördergrube zu machen. Sagt was Euch auf dem Herzen liegt.


    Liebe Grüße
    Steffi

    Ich bin Erzieherin und keine Kindergärtnerin!!!

  • Nicht desto Trotz werde ich das Baumhaus ausprobieren.


    Alleine die Tatsache, dass man sich mit einem Gastgeber über die Qualität seines Services und die seines "Essenaufwärmers" unterhalten muss, halte ich schon für einen Grund, die Lokalität zu meiden.
    Solche offensichtlichen Defizite sollte der Betreiber m.E. selber merken.


    Wir sind nicht mit dem Amadeus verheiratet und ich bin immer noch der Meinung, dass durch einen Wechsel der Lokation auch wieder mehr Resonanz auf den Stammtisch stattfinden wird.


    Grüße
    Ingo

  • Moin,


    ich war jetzt nicht sooooooooooooo oft im Amadeus, aber in anderen Lokalitäten kann man sommertags wenigstens die Fenster öffnen!!!


    Essen fand ich immer mittelprächtig, wobei der Salat immer gut war.


    Man sollte immer mal Anderen auch eine Möglichkeit geben zu beweisen!!!


    Gruß Susi

  • Hallo Susi,


    das kann ich leider von den letzten beiden Salaten nicht behaupten.


    Der Spargelsalat war sehr einfallslos aber offensichtlich frisch aus der Kühlung und damit eiskalt.


    Der gemischte Salat bei meinem letzten Besuch war zwar reichlich, nur leider zum Teil schon verdorben, das muss ich nun wirklich nicht haben.

    Mit lieben Grüßen aus Basche Helmut

  • Moin Helmut,


    ähhh neeeeee muß man wirklich nicht haben!!! Also die Betonung lag dann auch mehr auf WAR!!! Mhm ich stell mir grade vor, wenn wir solche Salate rausgeben würden-ich sag nur Millionenklagen!!! Da bin ich echt froh das wir vorgegebene Mengen und Haltezeiten(danach DARF der Salat NICHT mehr verkauft werden)haben!!!


    Gebt dann lieber einer anderen Lokalität eine Chance!!!


    Gruß Susi

  • Nicht, daß wir uns falsch verstehen, ich will nichts schön reden, wo im Moment nichts schön geredet werden kann, aber der Vergleich zur schicken amerikanischen Systemgastronomie im Restaurant zum "Goldenen Pommes" hinkt dann doch irgendwie.


    Ich bin weiterhin der Auffassung, daß es nicht mehr als fair ist, dem Amadeus offen zu sagen, was Sache ist, und Gelegenheit zu geben, den Laden in Service und Küche in Ordnung zu bringen. Wenn es dann nichts fruchtet...


    Grüße


    Peter


    P.S. Die Millionenklagen gäbe es auch nur im Lande der Erfinder des fast food.

    sc-sig5.gif

  • Zitat

    Original von hugo
    ...
    Ich bin weiterhin der Auffassung, daß es nicht mehr als fair ist, dem Amadeus offen zu sagen, was Sache ist, und Gelegenheit zu geben, den Laden in Service und Küche in Ordnung zu bringen. Wenn es dann nichts fruchtet...
    ...


    Moin Leute,
    da hat Peter natürlich auch Recht. Wenn sich sich dann bei den nächten zwei Terminen nicht entscheident ändert, können ja die Probeessen zu Rate gezogen werden.
    Meine Meinung, jeder sollte die Chance zur Fehlerbehebung bekommen.


    Gruß
    Thomas

    Der Gesundheitsminister warnt:
    smart fahren macht süchtig


    my smart-evolution:

    UN TD 923
    UN ST 2004