Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Hallo,


    seit heute bin ich Mitglied der einfarbigen smartgemeinde. Gestern habe ich mich ja von der zweifarbigen smartgemeinde verabschiedet. Da wurden doch glatt Gerüchte laut, ich würde mich ganz von smart verabschieden. Wer das glaubt, glaubt auch noch an diesen Typen



    Das hier ist nun der neue smart



    Der junge Mann im Vordergrund findet ihn auch ganz toll.


    Gruß


    Carsten

  • Moin,


    na der sieht ja klasse aus-aber ich glaub ich habs mit den Augen(haha!)- der ist ja gar nicht uni weiß, da sehe ich nen rotes Verdeck(mal weiße Textilfarbe rüber reich!!!).


    Wenn der so lange hält wie unser Apfelsinchen, dann kann Henry den ja als "Erstauto" mit 18 fahren!!!!


    Allzeit knitterfreies würfeln!!!


    LG Susi und Thomas

  • Zitat

    Original von Carsten_P
    seit heute bin ich Mitglied der einfarbigen smartgemeinde. Gestern habe ich mich ja von der zweifarbigen smartgemeinde verabschiedet.


    Neeeeee, was für Spitzfindigkeiten! Und dafür wird einem der Blutdruck auf 240 getrieben. :0105:


    Ich gratuliere zu dem schönen Teil, ist wirklich eine hübsche Farbkombination mit dem roten Verdeck. Und auch wenn ich meinem alten 450 immer noch nachtrauere, soooo schlimm wie manche sagen ist der 451 auch nicht. Ich gewöhne mich ja auch gerade daran - wenn ich ganz ehrlich bin, ist der 451 in vielen Dingen tatsächlich sogar besser als der 450.


    Also, auch von uns allzeit knitterfreies Würfeln!


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif


  • Peter, diese Worte aus dem Mund eines (EX-) Kugelfahrers???
    Jetzt bin ich ja platt.
    Hugo würde sich in seinem (Auto-)Grab umdrehen.:0120:


    Gruss


    Lutz

    der mit Smart-Löckchen tanzt

  • Hallo Carsten,


    dann allzeit gute Fahrt.


    Aber an den Weihnachtsmann glaube ich trotzdem nicht, obwohl du uns Weihnachtszeit bedingt, ja ganz schön versucht hast, auf das Glatteis zu führen. :0062:



    Links Cira und rechts Balou, nur wer ist wohl der Kerl im roten Anzug. :0121:

    Mit lieben Grüßen aus Basche Helmut

  • Hallo Carsten,


    uns so einen Schreck einzujagen, schäm dich! Habe doch tatsächlich bis heute gebraucht um mich von diesem Schreck zu erholen... :0047:


    Wünsche dir und deinem nun einfarbigen Cabrio allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Sprit im Tank!


    Ich hoffe wir dürfen das Prachtstück bald bestaunen... *wink mit dem Zaunpfahl* ;-)


    Liebe Grüße
    Steffi

    Ich bin Erzieherin und keine Kindergärtnerin!!!