Bin neu registriert und sage HALLO

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Möchte kurz Hallo sagen und mich und meinen Smart Roadster vorstellen. Heiße Carola und mache von jetzt an mit meinem schwarzen Smart Roadster das Leinebergland unsicher :0106:

  • Hallo Carola,


    herzlich willkommen auf unserer Seite und viel Spaß beim Surfen durch die Seite. Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem schwarzen (die einzige richtige Farbe für das Auto! :0167:) roadie. Das Leinebergland ist genau die richtige Umgebung dafür.


    Vielleicht schaffst Du es ja mal, zu einem unserer Events zu erscheinen. Wir würden uns darüber freuen. Zum ersten Beschnuppern besteht übrigens Gelegenheit bei unserem hannöverschen Stammtisch.


    Der nächste Stammtisch findet am Freitag, den 17.08.07, wie immer ab 20.00 Uhr und wie immer im Restaurant-Bistro "Amadeus", Graugansweg 21, 30916 Isernhagen-Altwarmbüchen, statt. Das ist ja von Hildesheim nicht so weit weg... :0060:


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • DANKE für die nette Aufnahme hier. Würde noch ein paar Sätze mehr schreiben, muß aber jetzt unbedingt noch ´ne Feierabendrunde drehen, also bis bald

  • Herzlich Willkommen auch von mir.


    Farbe Schwarz ??? Geschmacksache Ich stehe mehr auf das helle schwarz :0106: :0106:

    Ford Capri III 2,8i
    Skoda Fabia II Combi 1,6 TDI
    Rettet die Wälder – esst mehr Biber!!! :-)