Es tut sich nichts mehr in der Amaturenanzeige

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • So........... nun ist der zweite Akt auch erledigt und habe endlich diese Gemüsedose von Radio rausgeschmissen :0119:


    Nachdem ich nun neue Boxen vorne eingebaut habe und seit gestern auch ein KENWOOD KDC-W4537 im Floh schallt.... ist der Klang schon deutlich besser geworden :-)


    Allerdings nur mit Einschränkung :0120:Denn die Boxen sind nur Hoch und Mitteltöner !!!!!


    Jetzt kommt noch die nächste Ausbaustufe :0117:


    Der Aktiver Subwoofer BLAUPUNKT THB 200 A


    Damit sollte eine etwas günstige Variante zum guten Ton erreicht werden :0100:


    Ach ja........ und der Floh rennt immer noch .... ohne Elektroprobleme :0062:


    LG an alle Carsten

  • Moin Carsten,


    das hört sich ja soweit schon mal alles recht erfreulich an... vor allem, daß Du keine Elektroprobleme mehr hast. :0133:


    Ich würde vorschlagen, Du gibst uns kommenden Freitag dann mal die Gelegenheit, uns vom aktuellen Klang selbst einen Eindruck zu verschaffen. :0117:


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • So... wie sagt man ???? Alles wird gut :0107:


    Jetzt habe ich am Samstag, pünktlich zum Fest, meinen Subwoofer "Blaupunkt THB 200A "
    bekommen :0100:


    Natürlich mußte ich ihn auch gleich einbauen :0121:acu wenn es sau kalt war :0102:


    Aber nun ist es soweit..... und der Floh hat einen schönen satten bumbs im Oval :0178:




    Nun wünsche ich allen ein frohes , ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest :0022: