4 Sterne...

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • ... beim EuroNCAP-Test für die neue Kugel.


    Ich denke, mit diesem Ergebnis sollte es sich gut leben lassen. Der Fußgängerschutz mit nur 3 Sternen ist zwar eher schwach, aber da es keine Haube gibt, auf die ein Fußgänger weich fallen könnte, ist wohl mehr insoweit nicht zu erwarten.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Das beruhigt doch sehr und ist ein gutes Argument gegen die ganzen SUV (= Super Useless Vehicle) und die ganzen anderen Dickschiffe, die nur mit einer Person besetzt sind und Ressourcen für 5 beanspruchen.:0117:


    Auch wenn es die neue Kugel betrifft, gehe ich davon aus, dass die alte genauso stabil ist.


    Und was interessieren mich Fußgänger, die vorne einschlagen? Das müssen die ja nicht... die können sich doch einen anderen Weg suchen? :0120:


    Grüße
    Ingo

  • Zitat

    Original von Torfjunge
    Und was interessieren mich Fußgänger, die vorne einschlagen? Das müssen die ja nicht... die können sich doch einen anderen Weg suchen? :0120:


    Hehe... Radfahrer und Fußganger gehören runter von der Straße, wenn der Verkehr fließen soll! :0121:

    sc-sig5.gif

  • Zitat

    Original von hugo


    Hehe... Radfahrer und Fußganger gehören runter von der Straße, wenn der Verkehr fließen soll! :0121:


    Genau. Deshalb verabschiedete sich auch neulich der Fußgänger grußlos, als er unter der Motorhaube verschwand .....:0121:

    Über den Wolken........................:0060: