Neu hier und wollte mal hallo sagen...

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • hallo,
    ich habe jetzt auch den weg zu euch gefunden und wollte mal kurz hallo sagen.
    werde euch bestimmt in der nächsten zeit mit fragen nerven, habe meinen süßen smart erst vor 8 wochen bekommen. war liebe auf den ersten blick zwischen uns:0094:



    freu mich bei euch zu sein!!!

  • Moin Chrissy,


    willkommen im Club der Bekloppten!
    War genau die richtige Entscheidung.


    Und Fagen sind dazu da gestellt zu werden.
    Wo kommst Du her? Was fährst Du für einen smart?


    Gruß


    Thomas

    Der Gesundheitsminister warnt:
    smart fahren macht süchtig


    my smart-evolution:

    UN TD 923
    UN ST 2004

  • Moin Chrissy,


    auch von mir ein herzliches Willkommen auf unseren Seiten. :0101:


    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Kugel (?), möge sie dauerhaft knitterfrei bleiben.


    Frage, was immer Du fragen möchtest, wir werden versuchen, Dir Antworten geben zu können. Und vergiß nicht, es gibt keine dummen Fragen!


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Hallo Chrissy,


    Auch von mir ein :0118: lich Willkommen bei uns.


    Das mit der Liebe und dem Smarti geht wohl allen so!


    Viel Spaß damit.


    Liebe Grüße


    Ela

  • Hallo Chrisi,


    auch von mir Herzliche Glühstrümpfe zu deiner Kugel :0119:


    Du hast den richtigen Weg hierher gemacht, denn hier sind sehr viele die dir wirklich weiter helfen können.:0100:


    Das habe ich auch schon erleben dürfen :0100:stehen dir hier mit ihrem Wissen gern zur Verfügung...:0106:



    LG


    Casy

  • Ich komme aus Aurich in ostfriesland und fahre einen smart fortwo pure Bj. 2004 in schwarz, echt süßes auto mein kleiner:0062:


    @ torfjunge, kommst du auch aus aurich?


    sehr schön das man hier so nett begrüßt wird, echt klasse

  • und was das treffen angeht sehen wir uns da bestimmt mal wenn eines hier bei mir in der nähe stattfindet, das wäre cool, vielleicht kann man ja auch mal eines in aurich machen?

  • Moin Chrissy!


    Ich komme ursprünglich nicht direkt aus Aurich, sondern aus Wiesmoor. Ist ja nicht so weit weg. Aber in Aurich bin ich eine gefühlte halbe Ewigkeit aufs Ulricianum gegangen.


    Mittlerweile wohne ich aber in Hannover. Gelegentlich bin ich aber nochmal in Wiesmoor, da meine Eltern dort wohnen.


    Grüße
    Ingo

  • Zitat

    Original von chrissy1307
    ... vielleicht kann man ja auch mal eines in aurich machen?


    Wir sind für alles offen. :0062:


    Aber warum muß es in der Nähe von Dir sein? Deine Kugel will auch mal bewegt werden.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Zitat

    Original von chrissy1307
    und was das treffen angeht sehen wir uns da bestimmt mal wenn eines hier bei mir in der nähe stattfindet, das wäre cool, vielleicht kann man ja auch mal eines in aurich machen?


    Hallo Chrissy!


    Hört sich gut an! Wie wäre es, wenn du was in Aurich organisierst? Muß nicht großartiges sein. Ein Tagesevent würde z.B. reichen. Gibt ja in Aurich einiges zu sehen.


    Gruß


    Carsten

  • @ torfjunge das kenne ich bin auch mein halbes leben lang aufs ulricianum gegangen, war schön, muss ich aber auch nicht nochmal machen:0079:


    was das treffen angeht, klar muss mein smart bewegt werden und ich würde auch gerne zu einem treffen fahren was nicht bei mir in der stadt ist, wäre aber glaube ich witzig hier irgendwann auch mal eines zu machen. was das organisieren angeht wenn mich jemand ein wenig unterstützt würde ich das gerne mal machen.

  • Zitat


    was das treffen angeht, klar muss mein smart bewegt werden und ich würde auch gerne zu einem treffen fahren was nicht bei mir in der stadt ist, wäre aber glaube ich witzig hier irgendwann auch mal eines zu machen. was das organisieren angeht wenn mich jemand ein wenig unterstützt würde ich das gerne mal machen.


    Hallo Chrissy!


    Selbstverständlich würden wir dich unterstützen. Schreib mir einfach was du vor hast und wir schauen zusammen, was wir daraus machen können.
    Es gibt ja in Aurich schon mal eine Jugendherberge. Das ist gut, falls man einen Wochenend - Event plant. Durch unsere Mitgliedschaft im Jugendherbergswerk dürfen wir nämlich dort übernachten.
    Interessant fand ich das Angebot einer Wattwanderung auf der Website von Aurich. Aber ein Besuch im historischen Museum scheint sich auch zu lohnen.
    Wie gesagt, schreib einfach deine Ideen.


    Gruß


    Carsten

  • Zitat

    Original von Carsten_P
    Interessant fand ich das Angebot einer Wattwanderung...


    :0015:


    Eeeeeeeek.... nur zur Erinnerung: wir sind ein Automobil-Club und kein Wanderverein! :0136:


    Die Idee mit der Kanalrundfahrt finde ich gut. Wie wäre es denn mal mit der Grillfahrt?


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Zitat

    Original von hugo
    Die Idee mit der Kanalrundfahrt finde ich gut. Wie wäre es denn mal mit der Grillfahrt?


    Grüße


    Peter


    Ähhh, war da nicht mal jemand, der während einer Kanufahrt gegrillt wurde? :0119: :0092:

    ===========
    1999 = smart for2 (neu)
    2005 = smart Roadster Coupe (Vorführwagen)
    2008 = smart for4 (gebraucht)
    2013 = Opel Rekord (Bj. 1985) (Oldtimer)
    2015 = Mercedes Benz E200 (Bj. 1998) (gebraucht)
    2016 = scharf auf den for4 (Brabus) (mal kucken ....)