Hallo zusammen...

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • nachdem ich einen kurzen Mailwechsel mit Eurem Vorstand hatte, dieser sogar so leichtsinnig gewesen ist, Bine und mich zu einem der kommenden Events einzuladen (hoffe, es klappt mal), habe ich mich nun hier bei Euch angemeldet.


    Gebe zu, nach einigen Jahren im Smartforum ist Eure Seite doch ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber klasse gemacht.


    Denke, die einen oder anderen werden mich vielleicht kennen, ansonsten einfach fragen wenn Ihr etwas wissen wollt...


    Bin bekloppt (hätt ich sonst ein zweites mal geheiratet und würde nen Smart fahren), ansonsten aber ganz umgänglich....


    Hoffe, Ihr versteht hier Spaß, da ich eher direkt bin und böse Zungen behaupten, man müßte meinen Mund sogar im Sarg noch zukleben...


    Wie auch immer, werd mich nun erstmal hier bei Euch ein wenig einlesen und dann meinen überdurchschnittlichen Sachverstand (habe von nix sehr viel Ahnung) selbstverständlich einbringen...


    Achja, komme zwar aus München, bin aber gebürtiger Braunschweiger (Stöckheim falls des Kaff einer kennt) und habe noch einige Jahre in Barsinghausen und Hannover verbracht, bevor ich im Alter von 20 Jahren ach Bayern umgezogen bin....


    Meine Frau ist fast noch smartbekloppter als, kann aber super kochen.. insofern hab ich sie letztes Jahr geehelicht.


    So, mein Gewicht geht niemand was an und wer jetzt noch mehr wissen will, kann gerne auch auf unserer Homepage http://www.madserver.de vorbeischauen...


    In diesem Sinne, eine smarte und allzeit knitterfreie Zeit,
    Tuxxi

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

  • Moin Stephan,


    schön, daß Du nun den Weg zu uns auch gefunden hast. Herzlich willkommen auf unserer Seite :0111: und vielen Dank für Dein Lob dazu. Wir freuen uns ja immer wieder, wenn die Seite bei unseren Usern auch ankommt. Na klar, es funzt hier alles etwas anders, als im smart-forum.


    Die Einladung war natürlich auch ernst gemeint. :0117: In Hinblick auf Euren Urlaub im Mai hätten wir da momentan mal unseren hannöverschen Stammtisch am 16.05. oder vielleicht auch smart & Emsland 9 am 24./25.05. anzubieten.


    Wäre schön, wenn es wenigstens zu einem der Termine klappen würde.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Hallo Stephan,


    auch von uns ein :0118: Willkommen.


    Noch ein Hinweis, dass Ihr hier richtig seit:


    die Welt ist ein Irrenhaus und wir sind die Zentrale :0062:


    Liebe Grüße


    Ela

  • Moin,


    auch von uns ein herzliches Willkommen.



    Zitat

    Original von Tuxxi:
    bin aber gebürtiger Braunschweiger (Stöckheim falls des Kaff einer kennt)


    Klar, komme aus dem Raum Gifhorn, da kennt man das.


    Vielleicht klappt es ja mit einem unserer nächsten Veranstaltungen. Lohnt sich wirklich.


    Gruß
    Anja + Stefan

    :0111: Natürlich 99-smarties, wer sonst!!!

  • nachdem ihr mich so lieb begrüßt habt, habt ihr für alles, was ab JETZT passiert... SELBST SCHULD:0121:


    hatte ich eigentlich schon erwähnt, das ich gemein, mies, hinterhältig und alsolut skrupelos bin???


    nein???


    naja.. macht nix.. nu wisst ihr es ja:0111:


    Ela... würde dir ja gerne hier offiziell für deinen lieben gb-eintrag danken, würde aber mein in den letzten jahren sorgsam aufgebautes schlechtes image kaputt machen.. verstehst du sicher:0100:


    ansonsten.. ich werd hier nach und nach (die liebe zeit) ein wenig rum lesen und dieses, euer irrenhaus mit meinen weisheiten ein wenig weiter an die absolute grenze des irrsinns treiben...:0101:


    gehabt euch wohl.... tuxxi hat euch liep

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

  • Zitat

    Original von Tuxxihatte ich eigentlich schon erwähnt, das ich gemein, mies, hinterhältig und alsolut skrupelos bin???


    Ja, neee, ist schon klar, Dein schlechter Ruf ist Dir längst vorausgeeilt. :0152:


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • ach was... das sind doch nur schatten meiner selbst....


    aber wenn du als admin mich nach dieser offenlegung meiner innersten schlechtigkeiten nicht sofort gelöscht hast, dann hab ich ja jetzt freie bahn...:0121:


    und nu stör mich nicht immer.. komm ja nicht dazu, hier weiter rumzustöbern... glaub ich des denn....


    wusst gar nicht mehr, was die norddeutschen für ein hinterhältiges volk sein können.. bin definitiv schon zu lang in bayern:0119:

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

  • Zitat

    Original von Tuxxi
    ... mich nach dieser offenlegung meiner innersten schlechtigkeiten...


    Hääää? Wovon sprichst Du? Wo hast Du Schlechtigkeiten offengelegt? Ich habe nix dergl. gesehen. :0105: Außerdem... Du kennst uns noch nicht. :0131:


    Zitat

    .. bin definitiv schon zu lang in bayern:0119:


    Mit Sicherheit!


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • ich merke, wie mich einer versucht, herauszufordern....


    fein.. fein.. wieder eine kerbe mehr...


    aber es ist schon ok, kein prob.. echt jetzt nicht.. werde noch ein wenig nachsicht mit dir haben.. brauchst keine angst haben...


    ansonsten ist es immer so, das ich im reziproken verhältnis zu dem stehe, wie andere mich gerne sehen würden, wenn sie der meinung sind, mich verstanden und mein tun und handeln begriffen zuhaben...


    ääähhh.. moment, hab mich grad eben selbst ein wenig verwirrt....


    ah.. ok.. ich hab's wieder.. moment.. ich erklärs in kurzen worten...


    aaaaalso...


    es war mal ein tux, dieser tux war einfach immer gemeiner und fieser als die anderen maden um ihn herum und so wurde er stark, noch gemeiner und noch fieser und ist heute..


    naaa.. wer wohl???


    rischtisch... TUXXI....:0119:

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

  • So jetzt sage ich auch mal:


    Hallo Tuxxi,


    herzlich Willkommen in diesem wunderbaren Club. Hier bin auch so wie ich eigentlich immer bin:
    gaaanz gaaanz lieb, nett und zuvorkommend.


    :0059: :0059: :0059: :0059:


    Smarte Grüße Mike

  • Zitat

    Original von SNOWWHITE
    Hier bin auch so wie ich eigentlich immer bin:
    gaaanz gaaanz lieb, nett und zuvorkommend.


    Kann ich bestätigen. Und wenn Du das mal vergessen solltest, zeigen wir Dir gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell, wo hier der Hammer hängt! :0062:


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Zitat

    Original von Der_Hammer


    Hä!? Wie? Was ?Wo? Ich will nicht hängen!



    Es juckte mir in den Fingern, :0121:
    ich hab´s dann aber doch gelassen.
    :0056: :0056: :0056:

  • menno.. ihr stresst mich vielleicht....:0120:


    kaum hab ich dieses sch... sony notebook zum xtenmal installiert, verwüstet ihr hier meinen ach sooooo schönen fred.. zugehen tut's bei euch.... glaub ich denn des....


    würd dir ja gern für deine nette begrüßung danken snow, aber iiiiirgendwie bist zu nett... und ich kann da unmöglich drauf eingehen...:0101:


    und was zum teufel is nur los mit dir.. so eine steilvorlage zum hammer und du.. du machst NICHTS!!!!!!


    ehrlich. du enttäuschst mich ja grade maaaaaaßlos...:0119:
    aber es gibt hoffnung für euch, trotz einem snow, der seriös geworden ist :0106:


    bin ja jetzt bei euch... und wenn dieses sch.. nb endlich mal ordentlich funzt, dann.....

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

  • Zitat

    Ela... würde dir ja gerne hier offiziell für deinen lieben gb-eintrag danken, würde aber mein in den letzten jahren sorgsam aufgebautes schlechtes image kaputt machen.. verstehst du sicher:0100:



    Hallo Tuxxi


    kann ich verstehen und darum danke ich Dir auch nicht für Deine E-Mail, weil sowas machst Du ja nicht, wäre ja nichts für Dein Image.:0167:


    Naja dann will ich Dir noch viel Spaß beim Absturz wünschen.:0121:


    :0171: war das jetzt gemein, ach nö oder?


    Liebe Grüße


    Ela

  • Hallo Peter,
    Kanst Du mir erzählen wieso ich in bestimmte nur für mitglieder `boxen` nicht reinkomme? Hab ich bei der anmeldung was verkehrt gemacht oder bin ich was vergessen?Kann mal vorkommen ab 40......
    oder bin zu doof..........?
    Grüß Theo