Hallo zusammen...

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Tag Peter,
    Wenn ich zum beispiel wissen möchte wer wo online ist,dann steht da das ich keinen recht habe rein zu schauen.....?????:0156:
    Muß ich mich da extra für anmelden oder so????


    Grüße aus ein nassen und windigen(immer noch) Cuxland

  • Moin Theo,


    es gibt natürlich Bereiche der Seite, die eine rein adminsitrative Funktion haben. Dieses "wer ist wo" gehört dazu.


    Es gibt aber auch andere Bereiche der Seite, die nur Vereinsmitgliedern zugänglich sind. Um dazu Zugriff zu erhalten, gehe bitte in Dein Benutzerprofil und "beantrage" bei "Benutzergruppen" die Mitgliedschaft für die Benutzergruppe "Members scN". Die ausführliche Anleitung gibt es hier.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • wollt nicht extra nen neuen fred aufmachen und auch nicht ohne ein paar worte nach der netten aufnahme bei euch verschwinden...


    wie ich ja im anderen forum bereits geschrieben habe, bevor ich mich dort abgemeldet habe, ist meine zeit durch die arbeit momentan schwer eingeschränkt.


    daher auch meine fehlenden beiträge in eurem forum...:0103:


    es hat sich bei uns in der letzten zeit einiges ereignet, weshalb der smartie in der zukunft kein wegbegleiter mehr für uns ist.


    wir denken über eine neue a-klasse nach und werden das in den nächsten tagen umsetzen.


    daher an dieser stelle nochmal ein ganz großes DANKE an euch für die liebe aufnahme und die besten wünsche für euch, eure smarties und euer forum.


    vor allem beim forum sollten sich andere betreiber eine scheibe abschneiden, den entweder macht man etwas richtig, oder man läßt es... ihr macht es richtig!!!:0131:


    wir freuen uns jetzt auf ein "richtiges" auto (kleiner scherz) und wünschen euch allen allzeit knitterfreies kugeln, würfeln bzw. rumcruisen mit euren smarties...


    werden sie nun zwar nimmer grüßen aber sicher mit einer gewissen wehmut betrachten...


    ganz liebe grüße aus münchen,
    bine und tuxxi

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

  • So so, Ihr braucht also ein größeres Auto? Da können wir ja jetzt wild anfangen zu spekulieren... :0156:


    Jedenfalls wünsche ich Euch viel Spaß mit Eurer A-Klasse. Ich gehe schwer davon aus, daß die dann demnächst vermutlich doch wieder durch eine Kugel uder einen Würfel ergänzt wird. Wer so vom Virus infiziert ist, wie Du, kann dauerhaft doch gar nicht ohne. Im übrigen fühle Dich durch die zeitweise Abwesenheit eines smarts nicht gehindert, uns gelegentlich mal zumindest virtuell zu besuchen. Wegen einer A-Klasse schmeißen wir niemanden raus.


    Das gilt natürlich auich für unsere Events, zu denen gelegentlich schon Fremdfabrikate gesichtet wurden (die dann aber in gebührendem Abstand natürlich hinterher fahren mußten :0117:, die A-Klasse hat ja zumindest noch verwandte Gene). Sollte es Euch also mal in die nördlichen Regionen verschlagen und es zeitlich passen...


    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu unserem Forum. Das geht doch runter wie Öl. :0062:


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Ich möchte noch etwas hinzufügen:


    Die meisten Kugeln Hupen schon A-Klassen mäßig, ich bin sogar der Meinung das Meiner A-Klassen mäßig Seitenblinkt....


    Also is das mit den "Verwanten Genen" gar nicht so weit her geholt.

    !!!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!!!