smart & emsland 8

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Moin!


    Schnell das Thema nochmal wieder hochgeholt...


    HEUTE IST ANMELDESCHLUSS!!!


    Es gibt KEINE Verlängerung der Anmeldefrist. Wer sich bis einschließlich heute nicht angemeldet hat, wird nicht dabei sein! Also Leute, kommt in die Strümpfe!


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Moin!


    Euch eingerechnet sind wir voraussichtlich 25.


    Bei der Gelegenheit: das Grillen am Samstagabend würde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen! Denk doch da vielleicht kurzfristig nochmal drüber nach. :0117:


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • MOIN MOIN, HUMMEL HUMMEL, MORS MORS,


    gibt´s eigentlich irgendwelche Smartianer die aus Richtung Nordhorn kommen???
    Können ja gemeinsam im Tross hinfliegen.


    Grüße

  • Zitat

    Original von SNOWWHITE
    MOIN MOIN, HUMMEL HUMMEL, MORS MORS,


    gibt´s eigentlich irgendwelche Smartianer die aus Richtung Nordhorn kommen???
    Können ja gemeinsam im Tross hinfliegen.


    Grüße


    Hi Mike!


    Leider kommt niemand aus deiner Richtung. Generell muß man sagen, das wenige smarties aus unserer Umgebung an smart & emsland teilnehmen. Und das trotz Artikel in der Zeitung und Werbung durch Flyer.


    Gruß


    Carsten

  • Zitat

    Original von Carsten_P
    Und das trotz Artikel in der Zeitung...


    Dann haben sie es also in der Zeitung gebracht? Sehr erfreulich :0167:, auch wenn sich aus der Region leider keiner mehr angemeldet hat.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Hallo, ich bin zwar seit dem 01.07.2007 hier angemeldet aber habe leider noch nicht die Zeit gefunden mich vorzustellen.
    Mein Name ist Christian und fahre seit fast genau einem Jahr meine kleine Kugel und möchte sie nicht mehr missen. :0100:
    Gruß Lucky

    Smart Cabrio CDI Passion
    Bj.06/2003 Jack Black


  • Hallo Christian,


    es ist nie zu spät, mal "piep" zu sagen. :0060:


    Herzlich willkommen auf unserer Seite und viel Spaß bei der hoffentlich täglichen Lektüre. :0101:


    Du wirst hier kaum jemanden finden, der seine Kugel noch wieder missen möchte. Gemeinsam macht die Kugel aber noch viel mehr Spaß. In diesem Sinne, guck doch mal bei einem unserer Events oder zunächst einfach nur, sozusagen vor Deiner Haustür, bei einem unserer Stammtische vorbei. Wir freuen uns drauf.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Hallo,


    morgen ist es nun endlich soweit und mein Smart wird Lingen kennen lernen.:0106:


    Wie lange dauert eigentlich die Stadtrundfahrt am Sonntag?
    Weil ich muss Sonntag wieder arbeiten.


    Gruß Michael

    Ford Capri III 2,8i
    Skoda Fabia II Combi 1,6 TDI
    Rettet die Wälder – esst mehr Biber!!! :-)

  • Ähem,



    Für Alle, die auch so oder so ähnlich gekuckt haben, als sie die Emsflower-Adresse aus Carstens Mail in ihr Navi eingeben wollten und dieses virtuell mit den Schultern zuckte, weil unbekannt:


    diese hier geht auch:


    Ahlde 17
    48488 Ahlde Gemeinde Emsbüren


    Zum Selbaguggen hier gliggen.


    Bis morgen,


    Klaus

    ===========
    1999 = smart for2 (neu)
    2005 = smart Roadster Coupe (Vorführwagen)
    2008 = smart for4 (gebraucht)
    2013 = Opel Rekord (Bj. 1985) (Oldtimer)
    2015 = Mercedes Benz E200 (Bj. 1998) (gebraucht)
    2016 = scharf auf den for4 (Brabus) (mal kucken ....)

  • Moin,


    @ Klaus ich verstehe den PP-Blick nicht(PURE PANIK)! Carsten hatte im Januar einen Link mitgeliefert und da stand folgendes drin.


    Emsflower ist ein Gärtnereigroßbetrieb, direkt am Autobahnkreuz A30/A31 gelegen, mit zur Zeit ca. 20 ha unter Glas, Direktvermarktung und Besucherzentrum mit Gastronomie und Erlebniswelt . In der endgültigen Ausbaustufe mit 60 ha unter Glas handelt es sich um den größten Gartenbaubetrieb Europas.


    So ein Großbetrieb liegt leider nicht in einem Wohngebiet so mit läkka Cafe oder Bistro in NAHER Umgebung :0105: .


    Falls du die Größenangaben bemerkt hast, dann kann ich diesen Blick doch verstehen-mußt nämlich deine Wanderstiefel anziehen :0093: !!! Wird wohl wieder mehr als 500 m Spaziergang werden :0062: .


    Gruß Susi


    PS: So schnell wegduck und morgen Klaus aus dem Weg gehe. Vorsorglich aber soch ein Erste-Hilfe-Set mitnehme. Vielleicht in Thomas Hänger noch Papas AOK-Chopper einpack!!! Aua...

  • Moin Susi,


    ich meinte Carstens Mailvom 13.08.07 / 20:30. Dort hat er ne Adresse für Navis mitgeliefert, die zumindest mein TomTom nicht kannte.


    Naja, das es ein wenig mehr als Muttis Blumenbeet hinterm haus ist, hatte ich natürlich erwartet. Deshalb werde ich mich, falls es mir zuviel wird, dieses Unmengen an Ziergemüse anzusehen, in nahegelegene Bistro verkrümeln ( PEDDDARRR - kommste mit?)


    cu tumorrof,


    Klaus

    ===========
    1999 = smart for2 (neu)
    2005 = smart Roadster Coupe (Vorführwagen)
    2008 = smart for4 (gebraucht)
    2013 = Opel Rekord (Bj. 1985) (Oldtimer)
    2015 = Mercedes Benz E200 (Bj. 1998) (gebraucht)
    2016 = scharf auf den for4 (Brabus) (mal kucken ....)

  • Jepp Klaus-lassen uns dann gaaaaaaaaaaanz langsam zurückfallen und nehmen die nächstbeste Abkürzung Richtung Bistro. Du mußt allerdings ein bissl auf mich acht geben(du weißt ja wegen der Augen). Vielleicht ist die Idee mit dem Rollstuhl doch nicht soooooo schlecht ich schieb dich und du dirigierst mich durch die Wege so in der jetzt scharf rechts gradeaus jetzt links usw. :0093: .


    Freu mich schon auf morgen! Nicht nur auf dich sondern alle die morgen mit dabei sein werden!


    Gruß
    Susi