smart & emsland 8

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Zitat

    Original von smartSusi
    dirigierst mich durch die Wege so in der jetzt scharf rechts gradeaus jetzt links usw. :0093: .


    i


    Klars doch, mach ich halt das Navi für Dich :0107:

    ===========
    1999 = smart for2 (neu)
    2005 = smart Roadster Coupe (Vorführwagen)
    2008 = smart for4 (gebraucht)
    2013 = Opel Rekord (Bj. 1985) (Oldtimer)
    2015 = Mercedes Benz E200 (Bj. 1998) (gebraucht)
    2016 = scharf auf den for4 (Brabus) (mal kucken ....)

  • Jetzt macht euch mal alle keine Sorgen, ich kenne den Weg. Ist eigentlich ganz einfach. Links, Rechts, Links, Links, Rechts, Rechts, scharfe Kurve, Kreisverkehr, über die Wiese, bei Bauer Heinrich hinter die Scheune, Links, Rechts, Links, Links, Kreuzung, Ampel, Tee bei Tannte Hedwig, Rechts, Rechts, oh verfahren, noch mal von vorne, äh, ich weiß den Weg auch nicht. Na ja, bis morgen.


    Gruß


    Carsten

  • :0060:
    Also an alle die am kommenden Wochenende dabei sind ein Großes H A L L O !!! Leider sieht es wohl so aus, dass wir unser Urlaubsgepäck in einem Auto (kein Smart) unterbringen werden. Das heißt dann für mirch, dass ich auf unserem Weg in den Urlaub leider keinen Abstecher mehr in Richtung Lingen unternehmen kann. Schade!!! Ich hätte euch noch gerne ein paar nette Sprücher mit auf den Weg gegeben. Doch darauf müßt ihr wohl verzichten. Da entgeht euch so einiges. Wenn ihr dann am Sonntag einen silbernen Ford Forcus mit blauen Pferdeanhänger in Richtung Nordsee seht dürft ihr auch den ausnahmsweise mal grüssen. Das sind wir dann!!! Wir werden dann auch jeden Smart zurück grüssen. Ich wünsche euch dann in Lingen sehr viel Spass. Und denkt dann unseren Philipp, der morgen Abend im Theaterstück "Der Herr der Ringe" am Iburger Schoß mitspielt. Ich als Mutter bin auf jeden Fall schon ganz schön aufgeregt.


    Allen ein schönes Wochenende
    Petra

  • Ja moin moin vom Schreibtisch,


    entschuldigt meine schnelle Abreise aber wie euch sicherlich erzählt wurde mußte ich zur Arbeit. Ein Kunde hatte angerufen und mußte ganz dringend Sachen haben. :0102: Leider auch am Sonntag :0015: !


    Fand´s bei euch echt nett und freue mich auf´s nächste Mal.


    Hab die gemachten Fotos mal eben unter diesem Link hochgeladen.
    Bei Bedarf kann ich auch die 6,2 MPixel Fotos rübersenden.


    Wer die Silhouetten von Smart haben will, ich hab einige Gifs, Jpegs und Vektorgrafiken gesammelt und hier hochgeladen. Die Vektorgrafik vom Crossblade wird nachgeliefert.


    Nette Grüße Mike

    Einmal editiert, zuletzt von seneca ()

  • Hallo!


    Ich hoffe, es hat euch auch dieses Jahr gefallen? Mir hat es, wie immer, Spaß gemacht "smart & emsland" für euch zu organisieren. Schön ist immer wieder, das neue Gesichter hinzukommen und auch die "Stammgäste" gerne zu Gast im Emsland sind.
    HIER gibt es eine paar Fotos und wir sehen uns dann bei "smart & emsland 9"


    Gruß


    Carsten

  • Hallo!
    Auch wir sind wieder heile in Bremen angekommen. Es hat uns, wie eigentlich jedes Jahr, sehr gut gefallen. Wir freuen uns schon auf smart & Emsland 9!


    Michaela und Ulli

  • Moin,


    wir sind auch gut zu Hause angekommen. War mal wieder so richtig schön... :0101:


    Vielen Dank an Carsten und Sandra für die Organisation von smart & emsland 8.


    Auch wir freuen uns schon auf smart&emsland 9. Aber bis dahin gibt es ja noch das Intermeet, die Weihnachtsfeier...... :0100:


    Liebe Grüße
    Anja + Stefan

    :0111: Natürlich 99-smarties, wer sonst!!!

  • :0117: Auch wir sind wieder gut zu Hause gelandet.
    Es war ein tolles Wochenende.
    Danke an Carsten für die gute Organisation.
    Wir freuen uns aufs nächste mal.


    Gruss Ulla und Friedhelm

  • Moin!


    Soeben sind auch wir wieder gesund und mehr oder weniger munter zu Hause aufgeschlagen. Wir haben uns Zeit gelassen, sind Landstraße gefahren.


    Lingen war, wie immmer, wieder eine Reise wert! Es war ein super Wochenende mit tollem Programm, Kaiserwetter, lecker Grillen... und es war einfach schön, Euch mal wieder alle zusammen zu sehen, unsere Neuen eingeschlossen. Es ist einfach gut, wenn auch neue Gesichter dazustoßen.


    Herzlichen Dank an Carsten für die spitzenmäßige Orga und an Sandra, daß sie Carsten trotz Bau und Umzug die Freizeit ließ, das alles wieder so schön vorzubereiten.


    Grüße


    Ute, Peter, Stefanie & Hendrike


    P.S. Bildas kommen nachher!

    sc-sig5.gif

  • Halli Hallo Hallöle,


    wir sind nach einer wunderschönen, genütlichen offenen Roadsterfahrt über die Dörfer auch wieder zu Hause angekommen. Kaum den Roadie in der Garage, fing es auch schon in Strömen an zu regnen :0060: .


    Danke an Carsten und Sandra für die wieder mal tolle Orga, Grüsse an alle und hier sind meine BILDAS .


    Klaus und Martina

    ===========
    1999 = smart for2 (neu)
    2005 = smart Roadster Coupe (Vorführwagen)
    2008 = smart for4 (gebraucht)
    2013 = Opel Rekord (Bj. 1985) (Oldtimer)
    2015 = Mercedes Benz E200 (Bj. 1998) (gebraucht)
    2016 = scharf auf den for4 (Brabus) (mal kucken ....)

  • Moin,


    wir sind auch wieder heile angekommen.
    Auch unser Dank wird euch ewig nacheilen.
    Die Führung bei Emsflower fand ich sehr gut - kurzweilig und vor allem nicht zu viel an Infos.
    Bilder werden gerade umgewandelt.


    Gruß


    Thomas


    PS: Schon mal für smart & emsland 9 anmeld'!

    Der Gesundheitsminister warnt:
    smart fahren macht süchtig


    my smart-evolution:

    UN TD 923
    UN ST 2004

  • Hallo,


    wir fanden es bei Euch sehr schön und möchten uns hier auch nochmal für den tollen Serviece und die gute Organisation bedanken. Es hat sehr viel Spass gemacht. Ich versuche grad die Bilder hochzuladen, aber wie ihr sicher wisst klappt es auf die schnelle natürlich nicht. Bitte habt etwas geduld mit den Bildern.


    Danke für das schöne Wochenende


    Marlies und Michael

    Ford Capri III 2,8i
    Skoda Fabia II Combi 1,6 TDI
    Rettet die Wälder – esst mehr Biber!!! :-)

  • Zitat

    Original von hugo
    Aus irgendeinem unerfindlichen Grund läßt sich die Datei nicht öffnen. :0103: Es soll sich der Fehlermeldung nach nicht um ein güliges zip-File handeln. :0105:


    Grüße


    Peter


    Hab es schon bemerkt und verschlimmbessere es im Momehnt.
    Kommt Zeit kommt Lösung:0111:


    Nachtrag: Jetzt sollte es klappern.... Nicht hauen wenn es wieder nicht geht , :0141:

    Ford Capri III 2,8i
    Skoda Fabia II Combi 1,6 TDI
    Rettet die Wälder – esst mehr Biber!!! :-)

    Einmal editiert, zuletzt von MHC ()

  • Moin,


    bei mir funktioniert es!!! Sehr schöne Bilder!!!


    Gruß


    Susi



    PS: Also nicht nur deine Bilder sind schön, die der Anderen auch :0100: .