Toyota IQ Produktionsmodell

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Zitat

    Original von SNOWWHITE
    Haben die wieder mal ordentlich mit dem Rotstioft nachgezeichnet. Schade....


    Was ist daran schade? Das ist ein Toyota, wie jeder andere auch. Mainstream, praktisch, quadratisch, gut, charakterlos, gnadenlos langweilig und mit noch gnadenloser schlechten, unbequemen Sitzen, auf denen einem nach 50 km Fahrt der Steiß zu schmerzen beginnt (meine ganz persönliche Erfahrung mit Toyota-Sitzen).


    Danke, aber interessiert mich nicht die Bohne.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • So Kinnas,


    ich war gerade beim Toyotahändler, hab mit mal den IQ angeschaut und irgendwie ist meine Vorfreude total verflogen.
    Ok, der ist super gut verarbeitet es fühlt und hört sich alles sehr wertig an und man kann sich gleich wohlfühlen, aber...ja aber...der ist zu klein. Für Leute bis 180cm mag es ja gehen, aber ich kam mit schon sehr eingeengt bei diesem niedrigen Dach und der monströsen B-Säule vor. Das ist beim 450 doch anders.


    Nächste Tage werde ich den mal Probe fahren. Mal schauen was der so kann.


    Gruß ME

  • Zitat

    Original von seneca
    ... aber...ja aber...der ist zu klein.


    Moin Mike,


    wirklich wundern tut mich das jetzt nicht. Der durchschnittliche Japaner ist nun einfach mal entschieden kürzer als 180 cm.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Naja, der Franzmann ist auch nicht viel größer. :0093:


    Was mir aber sofort an dem Wagen aufgefallen ist, daß die Türen und vorallem die Heckklappe beim schliessen sich anhören wie bei nem alten massiven Benz. Da waren 1A Sounddesigner am Werk.

  • So mal wieder Neuigkeiten von Toyota. Da der IQ in der Serienversion doch nicht so der Designkracher ist, hat sich Scion (USA Toyota Tochter) mal den Kleinen vorgenommen:
    Scion IQ Also ich find den richtig geil:0121:

    3 Mal editiert, zuletzt von seneca ()

  • Tach auch,


    Ich finde dieses "auto" ein typisches `NO GO`!!!! :0105:
    Der Smart Brabus ist viel hübscher!! :0119:




    Smarte grüße aus Cuxland,
    Theo:0111: