smarter März-Stammtisch

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Moin!


    Nur noch einmal zur Erinnerung:


    wegen des auf den 3. Freitag dieses Monats fallenden Karfreitag - und dem dafür vorgesehenen Ansmarten - findet diesen Monat unser Stammtisch ausnahmsweise schon am 2. Freitag, also am


    14.03.2008, 20.00 Uhr


    wie gewohnt im Amadeus, Graugansweg 21, 30916 Isernhagen-Altwarmbüchen, statt.


    Besucher, Gäste und sonstige Neugierige sind natürlich, wie immer, herzlich willkommen. :0117:


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Warum macht ihr dem März-Stammtisch nicht ausnahmsweise mal am Donnerstag vor Karfreitag? Dann währen wir gaaaaaaaaanz zufällig in der Nähe und könnten auch mal teilnehmen. :0117:

    ===========
    1999 = smart for2 (neu)
    2005 = smart Roadster Coupe (Vorführwagen)
    2008 = smart for4 (gebraucht)
    2013 = Opel Rekord (Bj. 1985) (Oldtimer)
    2015 = Mercedes Benz E200 (Bj. 1998) (gebraucht)
    2016 = scharf auf den for4 (Brabus) (mal kucken ....)

  • neee, nicht doch. Freitagabend sind wir doch schon wieder auf dem Heimweg :0105:

    ===========
    1999 = smart for2 (neu)
    2005 = smart Roadster Coupe (Vorführwagen)
    2008 = smart for4 (gebraucht)
    2013 = Opel Rekord (Bj. 1985) (Oldtimer)
    2015 = Mercedes Benz E200 (Bj. 1998) (gebraucht)
    2016 = scharf auf den for4 (Brabus) (mal kucken ....)

  • Ja, nee, schon klar, tut mir leid, aber der Raum im Amadeus war doch lange bestellt, bevor die Idee mit dem Ansmarten aufkam.


    Wir könnten natürlich darüber nachdenken, am Gründonnerstag vielleicht noch einen März b)-Stammtisch ab zuhalten, wenn denn das Interesse dafür da wäre?????


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Zitat

    Original von Rossi
    Sorry, aber diesmal ohne uns...


    Moin Sven,


    schade.... :0103: Bei der Gelegenheit kann ich Dich aber gleich mal dran erinnern, daß mir Deine Anmeldung zum Fahrsicherheitstraining noch fehlt. :0120: Ich brauche das Teil!!!


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • :0060: ja, war klar, dass heute abend wieder Stammtisch war, hatte heute mal wieder die üblichiche Tour gen´ Reha-Klinik mit meiner Mama. Werd wohl die nächste Zeit nicht gen Celle kommen zum choppen und anschließend zum Stammtisch!? Schade, täte mir aber sicherlich gut!


    Euch einen schönen Abend
    Petra

  • Zitat

    Original von hugo
    Moin,


    wir werden dann wohl am kommenden Donnerstag noch ganz spontan den März b)-Stammtisch abhalten.


    Na das ist doch mal ne Massnahme :0100:

    ===========
    1999 = smart for2 (neu)
    2005 = smart Roadster Coupe (Vorführwagen)
    2008 = smart for4 (gebraucht)
    2013 = Opel Rekord (Bj. 1985) (Oldtimer)
    2015 = Mercedes Benz E200 (Bj. 1998) (gebraucht)
    2016 = scharf auf den for4 (Brabus) (mal kucken ....)

  • So, nochmal ganz deutlich, falls es irgendjemand nicht verstanden hat:


    MORGEN, DONNERSTAG, DEN 20.03.2008, 20.00 UHR


    gibt es einen eingeschobenen Stammtisch, wie immer im Amadeus, Graugansweg 21, 30916 Isernhagen-Altwarmbüchen.


    Über viele Teilnehmer freuen wir uns natürlich.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif