2. Ahlerstedter Schraubertag

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Moin,


    zu euren Fragen:


    Zitat

    Original von Picard


    Aber wo du Halle / Garage dort ist wäre nicht schlecht zu wissen.


    Gegenüber von der Kirche ist so ne Fahrschule oder sowas an der ecke, da fähst du nach hinten auf den Hof. falls du es nicht findest haste ja meine nummer.


    Zitat

    Original von Ela


    Da habe ich doch gleich noch mal eine kleine Frage, aus den Sitzen sind mir die Lufthutzen rausgefallen muß ich neu ein kleben, geht das auch mit Silikon oder was muß ich mitbringen?:0136:
    Und müssen wir außer gut Laune und Spaß noch etwas mitbringen?????


    Die sind eigentlich nur geklippt und müssen nur reingedrückt werden. Getränke und verpflegung für die zeit bis zum grillen wären nicht schlecht.


    Zitat

    Original von 99-smarties


    Wie sieht es hinsichtlich des Grillens aus? Geschirr, Salat? oder auch schon vorher Kuchen????


    Gruß Anja


    Salat wollte jeanette machen und kuchen back ich noch wenn ich das noch schaffe. aber nen zweiter kuchen tut ja auch nicht weh! :0117: als geschirr wollte ich papp-teller besorgen?!


    Gruß Börge

  • Zitat

    Original von BlueSmartSTD
    als geschirr wollte ich papp-teller besorgen?!


    Moin Börge,


    laß das mal bleiben, wie Ute schon schrieb bringen wir das notwendige Schanzzeug mit.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Moin,


    habe soeben bei meiner Mama eine Schüssel Kartoffelsalat geordert, die wir dann mitbringen werden.


    Liebe Grüße
    Anja

    :0111: Natürlich 99-smarties, wer sonst!!!

  • Moin


    wir bringen eine Tzaziki mit ( natürlich selber gemacht).


    Zitat:
    Die Löcher die da wo hinten drinnne sind latürnich, menno!


    Richtig! Aber nun weiß ich auch das es Getränkehalter sind, obwohl mir nicht klar ist warum ich hinten im Fahrersitz einen brauche. :0062:


    Bringe auch eine Kaffeemaschine mit und alles was dazu gehört.


    Dann bis morgen früh!


    @ Peter in "alter" Frische:0119:


    Liebe Grüße


    Ela

  • Moin,


    war gerade mal im Schuppen um für morjen alles zusammenzupacken. Habe feststellen müssen, dass ich meine Politur für die Heckscheibe wohl irgendwo anderweitig aufgebraucht haben muss.


    Ansonsten ist alles andere an Bord.


    Ela: Kaffeemaschine ist gut, dann brauch ich nur eine kleine Ladung für unterwegs mitnehmen... :0100:


    hugo: Für Malermeister Pinselklecks habe ich Pinsel dabei...


    Liebe Grüße
    bis morgen
    Anja

    :0111: Natürlich 99-smarties, wer sonst!!!

  • Moin,


    Zitat

    Original von 99-smarties
    Habe feststellen müssen, dass ich meine Politur für die Heckscheibe wohl irgendwo anderweitig aufgebraucht haben muss.


    Ich habe von dem Zeugs noch, ist schon eingepackt.


    Zitat

    hugo: Für Malermeister Pinselklecks habe ich Pinsel dabei...


    Die habe ich vorsichtshalber auch schon besorgt und eingepackt. Ich pack die Pinsel jetzt nicht wieder aus, aber wenn wir ein paar mehr davon haben, macht das ja auch nichts.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Moin!


    Macht doch nichts Ingo, die Pinsel kann man doch immer gebrauchen.


    Grüße Ute

    "Oooouuuuuh man, ich halte das hier nicht mehr aus!!!" oder...


  • Hallo an die Schrauber,
    Wetter sieht ja echt gut aus und hab ja auch gelesen, dass ihr alle bestens gerüstet seid für den Schraubertag. Dann wünsch ich euch allen viel Erfolg und natürlich auch viel Spaß dabei.

    Gruß
    Petra :0111:

  • Schönen guten Abend,


    auch wir sind gut zuhause angekommen.


    Es war mal wieder ein schöner Tag und es hat viel Spass gemacht. Und vielen Dank an Börge und Jeanette für die Orga.


    Liebe Grüße
    Anja + Stefan

    :0111: Natürlich 99-smarties, wer sonst!!!

  • Moin,
    Wir wollten uns bedanken für den heutigen tag!(besonderes Anja und Börge!)
    Es hat uns richtig spass gemacht,Wir freuen Uns schon auf den nächsten schraubertag!!!
    Nach das an hörens der geräusche die Unsere Kugel von sich gab,und das vermuten geäußert würde "es könnte der steuerkette sein die so vor sich her klappert,haben wir das auto gleich zum autohaus gefahren.
    Wir sind gespannt was da raus kommt!:0102:
    Liebe grüße an Alle!!
    Theo und Ela


    @Peter:Ela hat sich auch so eine rote farbe ins gesicht und an der unterarmen geholt!
    Gute besserung an Ute gewünscht!!

  • Moin,


    wir sind inzwischen natürlich auch schon eine ganze Zeit wieder zu Hause.


    Auch von uns herzlichen Dank an Börge und Jeanette für die Orga, an die Köche für das leckere Essen und alle anderen, die mitgeholfen haben, den Tag wieder so schön zu machen, wie er war. Wir freuen uns jedenfalls schon auf das nächste Mal. :0062:


    Zitat

    Original von Trucker
    @Peter:Ela hat sich auch so eine rote farbe ins gesicht und an der unterarmen geholt!
    Gute besserung an Ute gewünscht!!


    Autsch! Aber wieso auch? Wer denn noch?????


    Ute läßt grüßen und bedankt sich für die Besserungswünsche. Hoffentlich wird das bald. So ein Quakbüddel zu Hause ist ja schrecklich. Da bin ich ja doch gaaaaaaaaaaanz anders, wenn ich mal krank bin. :0001:


    Grüße


    Peter


    P.S. Fotos gibt es morgen.

    sc-sig5.gif

  • Hallo an alle!


    Auch ich bedanke mich fuer den Tag und vor allem dass ich so freundlich aufgenommen wurde. Der Tag hat echt Spass gemacht, man hat etwas geschafft und natuerlich neue Leute kennen gelernt:0106:


    Ich denke Ihr werdet mich wiedersehen ;)


    Bis dahin, allseits gute Fahrt!!!


    MfG

  • Moin,


    wow Anja in so kurzer Zeit schon sooooo eine ausgefeilte Technik beim brushen-aber wieso gleich Löwenzahn :0106: ???


    Geniale Politur!!!


    War uns leider ein bissl weit-nur zum basteln, aber wir(einige von gestern) sehen uns ja in Bremen bzw Lingen!


    Also bis in 2 Wochen!


    Gruß Susi

  • Moin,


    ja der gestrige Tag war doch super schön. Danke auch von mir an Börge und Janette. Die Heimfahrt war nicht so toll, das geklapper an meiner Kugel wurde doch etwas lauter und wie Theo schon sagte haben wir ihn gleich vor der Werkstatt abgestellt. Denn noch mal starten wollte ich Ihn nicht.


    @ Peter, zu Deiner Frage wer noch einen Sonnenbrand hat, Ingo hat sich die Murmel verbrand.
    Bei mir ist alles schön braun geworden, sowohl Arme als auch das Gescicht.
    Du lieb wenn Du krank bist.:0092: Ja nee ist klar.


    Die Bilder sind toll geworden.


    Bis zum 16.05.2008 und der Rest man sieht sich.


    @ Börge ich melde mich die Tage, wegen der Reifen.


    Liebe Grüße


    Ela

  • Beim nächsten Ahlerstedter Schraubertag möchte ich mit gerne dabei sein, bei den Bildern
    und der guten Laune :0106: könnten eine Menge an meinem Smarty bastelln,Grins
    erkläre mich auch bereit die Fotos zu schießen und den Grillmeister zu machen:0100:


    Gruß Christian/Lucky und bis zum nächsten Stammmtisch:0111:

    Smart Cabrio CDI Passion
    Bj.06/2003 Jack Black