Smart Center Garbsen

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Ich möchte mal wieder ein großes Lob loswerden über mein SC in Garbsen
    zum Thema Kundenzufriedenheit und Service, dort sind TOP Jungs am Werk
    und kann nur gutes erzählen, weiter so SC-Garbsen.:0062:

    Ich hoffe Ihr habt auch so gute Erfahrungen mit euren Smart Centern.
    Schreibt doch einfach mal eure Erfahrungen wenn Ihr mögt.

    LG Christian/Lucky

    Smart Cabrio CDI Passion
    Bj.06/2003 Jack Black


  • Noch mal kurz zum Thema Service und Kundenfreundlichkeit im sC Hannover-Garbsen: ich komme gerade aus Garbsen und habe im Center vorbeigesehen, weil ich festgestellt hatte, daß der 44 nach nunmehr 20000 km seit dem letzten Ölwechsel doch mal einen kleinen Schluck Öl gebrauchen könnte. Der 3/4 Liter Öl wurde mal eben so, ohne Berechnung und buchstäblich im Vorbeigehen aufgefüllt.


    Das sind positive Erfahrungen, die Freude machen. :0062:


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Naja Pedda, wer auch so oft im Center ist wie Du und Deine Familie, der muss sich nicht wundern wenn dann mal ein Lieterchen Öl nicht ins Gewicht fällt... *gg*:0106:

    !!!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!!!

  • Zitat

    Original von Rossi
    ... wer auch so oft im Center ist wie Du und Deine Familie...


    Harhar, sääähr witzick. :0102:


    Wir haben da zwar nun ganz und gar nichts auszustehen, ganz im Gegenteil, ich bin trotzdem eigentlich immer froh, wenn ich nicht zum Center muß, jedenfalls wegen der Autos.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif


  • Ne Ne Jungs,


    da stehe ich Hugo bei, die Jungs im SC-Garbsen sind ganz Top, egal,ob wegen dem 1Ltr.Öl.im ForFor oder sonste was, da kann man echt immer hin, egal ob es mit einer Fehlbedienung am Cabrio-Verdeck ist (wie bei mir selber,kommt vor,haha )oder zum tausch der H4/H7 Birnen beim FotTwo, das mache ich immer wieder gerne und gebe den Jungs 12 Euronen für die Kaffee-Kasse,ScG. weiter so

    Lucky/Christian

    Smart Cabrio CDI Passion
    Bj.06/2003 Jack Black


  • möchte hier als smart neuling auch mal meinen senf übers smart center abgeben, war das erstemal vor 2 wochen dort ,wollte für die räder schraubenabdeck deckel kaufen,fragte nach gebrauchte,kein problem,bekam sie für einen 10 ner ,wurden auch gleich drangemacht,sehr nettes personal,dort zuvorkommend und höflich...jederzeit wieder....
    gruss jürgen neumann

    floh

  • Hallo,


    ich kann mich dem nur anschliessen, ich war gestern abend um kurz vor 19h im SC um mein Auto abzugeben zwecks Winterreifen/Sommerreifen Wechsel und Einlagerung abzugeben, was heute stattfinden sollte. Der freundliche Werkstattmeister meinte , er könne es sofort machen lassen, da noch Kollegen in der Halle wären...
    15 min später konnte ich mit meinem Auto vom Hof fahren
    parallel meinte man noch zu mir, das sie meine Felgen sogar reinigen, bevor sie eingelagert werden.... das nenne ich mal Service

    Smart 451 Cabrio Passion silber/silber

  • Hallo,


    dem kann ich mich nur anschliessen.
    Im SC Garbsen wird man super behandelt, war gestern da zur Inspektion. Lief alles super. Habe über die Wartezeit noch kostenlos einen Leihwagen bekommen, damit ich zu den beiden Fresstempeln in Garbsen (Cafe del Sol und Bavaria Alm) fahren konnte. Habe beide getestet, und kann nur sagen, so lässt sich die Wartezeit gut überbrücken und man kommt dem Tieferlegen durch Eigengewicht schnell etwas näher....... :0062:


    Voll Empfehlenswert das Center in Garbsen.


    Gruß Michael

    Ford Capri III 2,8i
    Skoda Fabia II Combi 1,6 TDI
    Rettet die Wälder – esst mehr Biber!!! :-)

  • Hallo,


    so, ich war gestern abend im Smart Center Garbsen, da sich seit einer Woche meine Inspektionsanzeige meldet, ich hatte im Vorfeld angerufen, die freundliche Dame am Telefon sagte mir, kein Thema, der Wagen wurde ja erst im November 08 gekauft, und seitdem erst 3500km bewegt, desweiteren wurde ja alles gemacht vor Fahrzeugübergabe.... wird zurückgesetzt...


    Als ich dort ankam, der Werkstattmeister im System schaute, wurde ich eines besseren belehrt... äh, nix wurde gemacht
    Auf meine Frage, ob es normal wäre, das ich nach 3500km bzw. nach 6500 Gesamtkilometern nach der kurzen Zeit schon zur Inspektion auf meine Kosten muss, kam nach kurzem Zögern die Aussage, das es wohl höchstwahrscheinlich von meinem Verkäufer übernommen wird....
    Eckdaten, das Auto ist jetzt genau ein Jahr alt, regulär muss er jetzt zum Ölservice, von daher ist das ok, was ich aktuell noch nicht so schön finde, das man mir anfangs gesagt hat, das ich im November 09 meinen ersten Termin zum Service wahrnehmen sollte...
    nen Termin haben wir schonmal für ende des Monats gemacht, ich bin gespannt, was dabei rauskommt......
    Das wird mein erster Härtetest im Smart Center Garbsen, bisher sind Sie alle noch sehr freundlich und zuvorkommend.... Ende des Monats weiss ich mehr.


    Gruss,
    Michael

    Smart 451 Cabrio Passion silber/silber

  • Zitat

    Original von micha0801
    ... die freundliche Dame am Telefon sagte mir, kein Thema, der Wagen wurde ja erst im November 08 gekauft, und seitdem erst 3500km bewegt, desweiteren wurde ja alles gemacht vor Fahrzeugübergabe....


    Moin Michael,


    die freundliche Dame am Telefon sitzt an der Rezeption und hat von diesen Dingen mit Verlaub nicht den Schimmer einer Ahnung. Ich schätze die Damen an der Rezeption in Garbsen sehr, eine vielleicht mehr als eine andere, aber das sind Dinge, die sie weder wissen müssen, noch wissen können.


    Ich würde mich an Deiner Stelle jetzt, also wirklich unverzüglich und vor dem Termin, mit meinem Verkäufer in Verbindung setzen und mit diesem, sollte er sich unwissend stellen, auch Klartext reden. Bei der Übergabe eines Gebrauchtfahrzeuges haben alle Inspektionen frisch gemacht zu sein. Ggf. auch TÜV und AU, aber das ist in Deinem Fall ja wohl eher nicht zweckmäßig gewesen.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Hallo Peter,


    mein Verkäufer ist aktuell wohl noch im Urlaub, der Werkstattmeister hat sich alles aufgeschrieben, mit dem Vermerk, den Verkäufer anzusprechen, aktuell glaube ich noch, das sich alles wohl zum Guten wendet, habe auch keine Lust, gleich am Anfang dort Terror zu machen, wenn es sich friedlich klären lässt,
    Anfang nächster Woche weiss ich wohl mehr.... :-)


    Gruss,
    Michael

    Smart 451 Cabrio Passion silber/silber

  • Hallo Peter,


    ich dachte, ich kann Dich anrufen und Du kaufst mich frei, wenn die mich nicht mehr vom Hof lassen :-)


    Gruss,
    Michael

    Smart 451 Cabrio Passion silber/silber

  • Hallo Peter,


    ich warte erstmal die nächste Woche ab, wenn ich dann keinen Anruf von denen habe, werde ich meinen Verkäufer kontaktieren :-)


    Gruss,
    Michael

    Smart 451 Cabrio Passion silber/silber

  • Zitat

    Original von micha0801
    ... wenn ich dann keinen Anruf von denen habe...


    Aaaaaah, ein unverbesserlicher Optimist! :0117:


    Im Ernst, ich denke, es ist besser für alle Beteiligten, Du kümmerst Dich selbst aktiv um Klärung des Problems, wenn Du es einer positiven Lösung zuführen möchtest. Das ist jetzt nicht böse in Richtung sC gemeint, aber ich halte es einfach für taktisch günstiger, wenn Du als erster den Verkäufer ansprichst.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Moin,


    ok, dann werde ich vorsichtshalber am Montag dort anrufen, diese Woche ist er eh nicht mehr im Hause....


    Gruss,
    Michael

    Smart 451 Cabrio Passion silber/silber

  • Gestern war ich mal wieder im SC-Garbsen zu Besuch weil mein Verdeck nicht mehr zugehen wollte (mußte ihn 2 Tage offen in eine Garage abstellen) kurze Wartezeit und 2 Kaffee dann wurde mein Problem in ca.3.min behoben und flugs etwas in die Kaffeekasse.
    Ich war weider einmal von dem wirklich gutem Service begeistert:0062:

    Gruß Christian/Lucky

    Smart Cabrio CDI Passion
    Bj.06/2003 Jack Black


  • @ Christian


    nicht nur du bist zufrieden, bei mir Rappelte und schepperte es im Motorraum, im SC angerufen das ich in ca gut 1 Stund da sein werde, ins Auto und ab nach Garbsen. Nach einer Tasse Kaffee wurde ein Smarti Verarztet so das das meiste Scheppern weg war. ( Wochenende und 2 000 Km zu Fahren ) Termin vereinbart und nun ist der kleine wieder ganz leise.


    Dietmar

  • Moin,


    kurzer Zwischenstand bei mir.... mein Verkäufer ist diese Woche auch noch nicht im Haus, deshalb kann der Werkstattmeister das erst am Montag klären, ungefähr zu dem Zeitpunkt, an dem ich da ebenfalls nochmal anrufe...


    Gruss,
    Michael

    Smart 451 Cabrio Passion silber/silber