X-mas Party 2008 - Anmeldung

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Zitat

    Original von mogli67


    Habe gesehen das Ihr eine xmas Patry ganz in unsere Nähe feiert und möchten da gerne mal vorbei kommen , um Euch mal kennenzulernen .


    LG Daggi und Volker


    Das ist aber sehr schade das du nicht reinkommen willst.
    Also ich glaube nicht das wir alle draussen warten und uns einen abfrieren :0039: nur weil du vorbei fährst.


    Du merst schon hier geht es nicht so ernst zu. :0117:
    Aber von mir aus hast du das OK in die Jugendherberge rein zu kommen und und uns kennen zu lernen. :0062:


    MfG Michael

    Ford Capri III 2,8i
    Skoda Fabia II Combi 1,6 TDI
    Rettet die Wälder – esst mehr Biber!!! :-)

  • Grins,Grins
    da stimme ich MHC voll zu:0117: reinkommen und HALLO sagen:0101:

    Gruß Christian/Lucky

    Smart Cabrio CDI Passion
    Bj.06/2003 Jack Black



  • Hallo Daggi und Volker!


    Ihr habt Post.


    Gruß


    Carsten

  • Es sollten doch auch normale Hallenschuhe (z. Bsp. Adidas Samba Hallenfußballschuhe) gehen, die keine Streifen machen, oder ist die Farbe der Sohle wirklich wichtig?


    Dann müsste ich die nämlich noch schnell weiß lacken :0117:


    Grüße
    Ingo

  • Zitat

    Original von Torfjunge
    Es sollten doch auch normale Hallenschuhe (z. Bsp. Adidas Samba Hallenfußballschuhe) gehen, die keine Streifen machen, oder ist die Farbe der Sohle wirklich wichtig?


    Dann müsste ich die nämlich noch schnell weiß lacken :0117:


    Grüße
    Ingo


    äh, ich schrieb doch was von heller Sohle, oder? Von weiß war keine Rede. Und Hallenschuhe haben eigentlich immer eine "bodenfreundliche" Sohle.


    Gruß


    Carsten

  • Hallo Leute!


    Für die, die heute zu Hause geblieben sind eine kleine Info.


    Wir feiern X-MAS Party mit richtiger Weihnachtsstimmung! Es liegen min. 20 cm Schnee und so wie es aussieht wird es auch noch mehr!!!! *Jippie*


    Wenigstens eine weiße Weihnacht im diesem Jahr gefeiert... :0062:


    Und zum Neidisch werden noch ein kleiner Einblick, als angehängte Datei, vom verschneiten Damme.


    Gruß
    Steffi


    Ich bin Erzieherin und keine Kindergärtnerin!!!

  • Hallo Ihr lieben Smarties ............Lach
    Danke das Ihr uns so nett aufgenommen habt .
    Wir wollten uns noch mal ganz doll für den schönen Tag bei Euch bedanken, und hoffen das wir uns bald mal wiedersehn .



    Gruß Daggi Und Volker

  • Hallo,


    ja war mal wieder schön mit euch,


    mein dank an das Orga Team und an die Küche (das Essen war Top 1000)


    Freue mich schon auf das nächste mal.


    Marlies und Michael

    Ford Capri III 2,8i
    Skoda Fabia II Combi 1,6 TDI
    Rettet die Wälder – esst mehr Biber!!! :-)

  • Zitat

    Original von MHC
    ja war mal wieder schön mit euch


    So isses! Herzlichen Dank an Carsten für die Orga und von hier auch einen Gruß an das Küchenteam der JH Damme für das spitzenmäßige Buffet. Wir hätten ja gerne noch ein bißchen mehr gegessen, aber mehr ging einfach nicht.


    Grüße


    Ute, Peter, Stefanie & Hendrike

    sc-sig5.gif

  • Na vielen Dank auch. Warum erwischt es immer mich????????? :0161:


    Aber nee, war keineswegs langweilig. Habe nur eine schöpferische Pause nach dem Kegeln eingelegt. :0062:


    Und musste mich dann ja auf das leckere Buffet-Essen und auf das anschließende Schrottwürfeln seelisch und moralisch vorbereiten. :0023:


    Gruß Anja


    PS: Auch von uns ein herzliches Dankeschön an Carsten für die Organisation.

    :0111: Natürlich 99-smarties, wer sonst!!!

  • Moin Leute,


    wir sind auch wieder zu Hause angekommen - allerdings mit einem kleinen Umweg östlich an Osnabrück vorbei.


    Auf der A1 hat sich ein Kühllaster hingeworfen, einen Audi A3 zermatscht, diesen auf einen Polizeiwagen geschoben und einige hundert Schweineschinken auf der Bahn verteilt.
    Aber glücklicherweise war die Kühlkette nicht unterbrochen :0117:
    Artikel in der Neuen Osnabrücker Zeitung


    Bilder habe ich natürlich auch: nur ein Klick zu meinen Bildern


    Gruß


    Thomas


    PS: Lass Dich vom kleinen Teufelchen nicht ärgern

  • @ Thomas: Ich bin gut durchgekommen, bin über die Dörfer gefahren. Wärest du westlich an Osnabrück vorbeigefahren und dann Richtung Münster, hättet ihr bei mir noch einen Kaffee abholen können.
    Pech! :0152:



    :0111: ..und Tschüß
    Petra